Zitat:
Zitat von
MdmCurie
@Maddin, ich bin keiner der Bock hat auf Schlägerei in der Disco, aber es geht nicht eine Frau "zu erziehen" so wie Du Dir das vorstellst.
Ich fürchte du hast ziemlich falsche Vorstelluneg wie ich das meine und wie gesagt deine Erziehungsmethoden scheinen ja nicht gefruchtet zu haben.
Zitat:
Irgendwann wird einem selber klar was abgeht, dann redet man dass es so nicht geht. wenn die Frau das einsieht, ok, ein anderes Problem ist wie sich dann verhält wenn sich mal wieder einer scheiße benimmt. Ich glaube manche Frauen übertragen Deine Kraft auf sich, das gibt ihnen auch Selbstbewußtsein(wenn das mein Typ gehört hätte). Die sagen dann nicht zu ihrer Freundin"ey komm wir gehen mal woanders hin", sondern die sagen"ey Du kleiner Idiot, was willst Du überhaupt, Du Lachnummer".
Mit was für Frauen umgibst du dich bitte??
Zitat:
Und wenns dann wild wird, tja dann ist es eben nicht Zeit pädagogisch wirksam zu werden, sondern dann wird man am Stolz und seiner Würde gepackt, es gibt selten eine saubere Lösung.
Jetzt mal ehrlich in was für einem Umfeld bewegst du dich, dass es immer gleich wild wird weil Frau mal ihre Meinung sagt??
Zitat:
Das redet sich so leicht, die Frau das selber klären zu lassen usw. Einschalten wenn einer der Frau eine scheuern will? Wann genau ist das?
Genau dann wenn es so aussieht als würde die ganze Sache eskalieren und nicht schon wenn der Typ nur ein bisl lauter wird.
Zitat:
Es geht hier um die Frau die Du liebst, die egal wie konservativ das für einen klingt unter Deinem Schutz steht, egal wie bescheuert sie sich benimmt.
Oh ich beschütze die Dame auch nur misch ich mich net in jede kleine Streiterei ein. Die kann sie auch gern selber lösen. Und wenn sie mich jedesmal braucht weil ihr andauernd einer eine scheuern will sollte ich das Milieu oder die Dame wechsen.
Zitat:
Und wenn Euch andere Vorstellungen und Weltbilder noch so dumm vorkommen, versucht Euch reinzuversetzen, dass kann sehr wichtig sein. Moderne Ideen, Gleichberechtigung, alles prima, aber scheiß drauf wenn Du der einzige bist der das in dem Moment respektieren
Niemand sagt, dass es dumm ist die Dame zu beschützen wenn es sein muss nur soll man nicht jede Streiterei (man höre und staune die kann man auch nur mit Worten ausfechten.:ups:) für sie zu lösen.