Druckbare Version
Zitat: Zitat von trioxine man wird das geil :D,also abgesehen davon das ich von ralf aufs maul bekomme :( ja das wird ganz übel für dich:hammer::hammer::hammer:
Zitat: Zitat von Ralf_M ja das wird ganz übel für dich:hammer::hammer::hammer: sagte ich das du im stall schläfst?:D
Zitat: Zitat von trioxine sagte ich das du im stall schläfst?:D weiß ich doch :D:D:D sagte ich das deine frau bei mir schläft :p:p:p
Zitat: Zitat von Ralf_M weiß ich doch :D:D:D sagte ich das deine frau bei mir schläft :p:p:p wenn du sie behälst,ok:D
Zitat: Zitat von trioxine wenn du sie behälst,ok:D das sag ich ihr :D:D:D
Zitat: Zitat von Ralf_M das sag ich ihr :D:D:D :o
Zitat: Zitat von trioxine wenn du sie behälst,ok:d :d:d:d:d
verdammte axt,ich bekomme wieder keine ordentlichen matten...... das kotzt mich so an :mad:
Zitat: Zitat von trioxine verdammte axt,ich bekomme wieder keine ordentlichen matten...... das kotzt mich so an :mad: auf der straße gibt es auch keine matten ;););)
Zitat: Zitat von Ralf_M auf der straße gibt es auch keine matten ;););) ja aber fürs bjj isses schon doof :D,also ich mache das eh net,aber man sollte schon matten haben,aber ich bin dran!
Zitat: Zitat von trioxine ja aber fürs bjj isses schon doof :D,also ich mache das eh net,aber man sollte schon matten haben,aber ich bin dran! dann gib mal alles schätzelein du wirst das schon schaffen :p
Zitat: Zitat von trioxine verdammte axt,ich bekomme wieder keine ordentlichen matten...... das kotzt mich so an :mad: Ich hab das gleich Problem :mad::mad:
Zitat: Zitat von trioxine ja aber fürs bjj isses schon doof :D,also ich mache das eh net,aber man sollte schon matten haben,aber ich bin dran! was nicht ist ist nicht ,dann machen wir halt keine Takedowns ;)
Zitat: Zitat von Sascha W. was nicht ist ist nicht ,dann machen wir halt keine Takedowns ;) bin in verhandlung mit nem tkd verein aus dem nachbarort!
Zitat: Zitat von trioxine bin in verhandlung mit nem tkd verein aus dem nachbarort! Duuuuhuuuu Stefan, Tkd heisst aber Taekwondo und nicht Takedown. :o