Zitat von trioxine man wird das geil ,also abgesehen davon das ich von ralf aufs maul bekomme ja das wird ganz übel für dich
Zitat von Ralf_M ja das wird ganz übel für dich sagte ich das du im stall schläfst?
Zitat von trioxine sagte ich das du im stall schläfst? weiß ich doch sagte ich das deine frau bei mir schläft
Zitat von Ralf_M weiß ich doch sagte ich das deine frau bei mir schläft wenn du sie behälst,ok
Zitat von trioxine wenn du sie behälst,ok das sag ich ihr
Zitat von Ralf_M das sag ich ihr
Zitat von trioxine wenn du sie behälst,ok:d :d:d:d:d
verdammte axt,ich bekomme wieder keine ordentlichen matten...... das kotzt mich so an
Zitat von trioxine verdammte axt,ich bekomme wieder keine ordentlichen matten...... das kotzt mich so an auf der straße gibt es auch keine matten
Zitat von Ralf_M auf der straße gibt es auch keine matten ja aber fürs bjj isses schon doof ,also ich mache das eh net,aber man sollte schon matten haben,aber ich bin dran!
Zitat von trioxine ja aber fürs bjj isses schon doof ,also ich mache das eh net,aber man sollte schon matten haben,aber ich bin dran! dann gib mal alles schätzelein du wirst das schon schaffen
Zitat von trioxine verdammte axt,ich bekomme wieder keine ordentlichen matten...... das kotzt mich so an Ich hab das gleich Problem
Zitat von trioxine ja aber fürs bjj isses schon doof ,also ich mache das eh net,aber man sollte schon matten haben,aber ich bin dran! was nicht ist ist nicht ,dann machen wir halt keine Takedowns
Zitat von Sascha W. was nicht ist ist nicht ,dann machen wir halt keine Takedowns bin in verhandlung mit nem tkd verein aus dem nachbarort!
Zitat von trioxine bin in verhandlung mit nem tkd verein aus dem nachbarort! Duuuuhuuuu Stefan, Tkd heisst aber Taekwondo und nicht Takedown.