Angefangen hats als T-Shirtquelle für unseren Verein. Kategorie JCL.
Da es aber Spass macht ist es irgendwie gewachsen. T-Shirts für Fighter:
Fightwear, Shirts für Fighter
Druckbare Version
Angefangen hats als T-Shirtquelle für unseren Verein. Kategorie JCL.
Da es aber Spass macht ist es irgendwie gewachsen. T-Shirts für Fighter:
Fightwear, Shirts für Fighter
FUCHS - Boxsport und Kampfsport - AGB (ehemalig paffensport.eu)
T-Shirt "Full Contact Fighter" | Fightwear
dabei würd ich mir mal geanken machen !!
Full Contact Fighter ist ein amerikanisches MMA Label( Full Contact Fighter Gear, Ultimate Fighting (UFC), Mixed Martial Arts ) ....haben genau das selbe Logo, denke nicht das es klar geht die nachzumachen und auch noch 1zu1...:narf:
Da hier ja jeder seinen "eigenen" Shop hat wo wer bestellt habe ich doch auch noch einen :D
Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe
Die Legal-Abteilung von Spreadshirt überprüft jedes Motiv vor der Freischaltung auf Marken und Urheberrechtsverletzung. Wenn es keine rechtlichen bedenken gibt werden die Motive freigegeben. Dieses Logo hab ich nicht erfunden, stimmt, ist aber auch frei verfügbar, also warum nicht nehmen?
hab mir sachen bei vantage bestellt. leider dauert das ganze schon 5 tage. hab gehört sonst nur 2-3
edit: Es gab probleme beim zoll. es wurde das dem kunden per mail gesagt.
Ansonsten, super service und ich bin sehr zufrieden. da nimmt man jeden eizelnen kunden wichtig. also man ist nicht nur eine zahl
Philipp
Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate einfach mal gucken recht großes Angebot
Ich muß heute mal einen Shop mit klasse Performance loben. Habe vor vier Wochen individuelle Aufnäher für unser Team in Kleinserie bei Aufnäher und Patch Shop www.patchdevil.com bestellt.
Heute sind sie angekommen. Super Service, Hammerpreis, gute Qualität.
Ein 12 cm Aufnäher kostete lediglich 3,50 €/Stck. bei einer Menge von nur 35 Stck.
http://6948304371049942929-a-1802744...attredirects=0
Hey...hier könnt Ihr auch mal schauen!!!
Kampfsport im Preisvergleich bei Preistipp.de
Liebe Grüße
www.overtex.de | Deutschland | Haben Tapout, Silver Star, UFC, Cage Fighter, Hitman, Evolution, Warrior, uvm. und kostenlosen Versand
kamikaze shop | Deutschland | Karate
matsuru.com | Niederlande | Karate, Judo, Jiu Jitsu, Kickboxen, Pencak Silat, Kung Fu, Taekwondo, Aikido, Tai Chi, Hapkido, Ninjutsu, MMA, Fitness, Waffen, Sportzubehör, Fitnessnahrung
matsuru.co.uk | Großbritannien | Karate, Judo, Jiu Jitsu, Taekwondo, Sportzubehör
www.bruchtestbretter.de
Bruchtestbretter in Schreinerqualität, nur zu empfehlen, gehobelt, geschliffen, rißfrei, maßhaltig!
Ein Bekannter von mir aus dem RL (Real Life :D), der auch Kampfsport betreibt hat einen Shop bei Ebay aufgemacht. Dort gibt´s Artikel von KWON.
eBay Shop - Sell4you0321: Wir verkaufen Karate-Anzüge, Hosen, Shirts.
www.honnens-sports.de
Die richtige Ausrüstung für richtigen Kampfsport!
gruss Alsan
@Admin
Hallo.. Habe im MMA Forum einen Tread eröffnet bei dem es sich um MMA/Grappling Shops dreht die nicht nur Online sind sondern vor allem einen echten "Laden" haben in denen man Sachen auch mal anfassen und anprobieren kann.
http://www.kampfkunst-board.info/for...chland-103150/
Gibt es die möglichkeit das der Tread nicht nur im MMA sondern auch im Grappling Forum gleichzeitig steht?
Cangoosport.de
Fightshop24.de
http://www.fightsport24.com/images/c....com/index.php also wie soll mann den bewerten oder auch frau sorry
Deutschland / Stuttgart / GOTBALLZ - Modern Fightfashion / mma Bedarf
Polen:
Sklepy sportowe SAMURAJ - sporty i sztuki walki
Hunter.pl sklep firmowy - Start
Habe schon bei beiden bestellt, gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
http://www.samuraj.net.pl/admin/zdje...e7925.mini.jpg
Karate Gi 14oz 180cm für 290PLN (ca. 70€)
Liefern per Nachnahme schnell und zuverlässig. Ist ein Artikel nicht vorhanden, wird man per mail informiert, ebenso, wenn der Artikel verschickt wurde.
Kann ich nur empfehlen.
Alles für Training und Wettkampf
gibts hier:
ADIDAS Boxhandschuhe Boxstiefel Box Ausrüstung Boxsport Zubehör Boxbandagen , Boxbekleidung , Boxerstiefel ,Kopfschutz Boxen
Boxhandschuhe von BOXHAUS dem Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten
fehlt glaube ich noch.
Hat große Auswahl,Preise sind annehmbar und guten Support.
Alles rund um Boxen,Thai Boxen,Schutzausrüstung und FIght Wear
.
.
ATTACK-SPORTS - FIGHT GEAR and SPORTS WEAR
geht in Kürze auch bald wieder online und wird für einige Überraschungen sorgen...!!!!
ATAMA:
Atama Europe Home page
Den hier:
www.Budo-Marktplatz.de
Budo-Marktplatz für alle Kampfkunst und Kampfsportarten. Ein namenhafter preiswerter Anbieter von Kampfsportartikeln für Karate, Aikido, Hapkido, Kendo, Taekwondo, Judo, KungFu, Selbstverteidigung
Qualität zum fairen Preis!
Kommasetzung lernen.
Investiert mal ein bischen Geld in das Webdesign - es lohnt sich.
Der Online Kampfsportshop für Karateanzug und Kampfsport Bekleidung | Deutschland | Karatespezialist, Markenausrüstung, gute Preise, ordentlicher Service
Ab 50 Euro versandkostenfrei. Ganz interessant, wenn man als Verein einmal groß bestellt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop hier gemacht? Würde mir nämlich gerne ein Pärchen Lacrossehandschuhe zulegen und vom Preis her scheint der ganz günstig zu sein.
Edit: Habe dort mittlerweile mehrfach bestellt. Preis - Leistung ist absolut i.O. Ebenso der Versand und die Korrespondenz. Absolut zu empfehlen: Captain-Lax
Pai Mei spielst Du Lacross ?
Spielverderber.:D Wollte schon einen Abmahnhai beauftragen, weil mir diese dämlichen Mehrfachposts und Spamerei total auf die Nüsse geht.:-§Zitat:
sorge lieber mal dafür, dass ihr ein impressum habt, dass ihr das widerrufsrecht angibt usw.