Angefangen hats als T-Shirtquelle für unseren Verein. Kategorie JCL.
Da es aber Spass macht ist es irgendwie gewachsen. T-Shirts für Fighter:
Fightwear, Shirts für Fighter
Angefangen hats als T-Shirtquelle für unseren Verein. Kategorie JCL.
Da es aber Spass macht ist es irgendwie gewachsen. T-Shirts für Fighter:
Fightwear, Shirts für Fighter
FUCHS - Boxsport und Kampfsport - AGB (ehemalig paffensport.eu)
T-Shirt "Full Contact Fighter" | Fightwear
dabei würd ich mir mal geanken machen !!
Full Contact Fighter ist ein amerikanisches MMA Label( Full Contact Fighter Gear, Ultimate Fighting (UFC), Mixed Martial Arts ) ....haben genau das selbe Logo, denke nicht das es klar geht die nachzumachen und auch noch 1zu1...![]()
Da hier ja jeder seinen "eigenen" Shop hat wo wer bestellt habe ich doch auch noch einen
Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe
Die Legal-Abteilung von Spreadshirt überprüft jedes Motiv vor der Freischaltung auf Marken und Urheberrechtsverletzung. Wenn es keine rechtlichen bedenken gibt werden die Motive freigegeben. Dieses Logo hab ich nicht erfunden, stimmt, ist aber auch frei verfügbar, also warum nicht nehmen?
hab mir sachen bei vantage bestellt. leider dauert das ganze schon 5 tage. hab gehört sonst nur 2-3
edit: Es gab probleme beim zoll. es wurde das dem kunden per mail gesagt.
Ansonsten, super service und ich bin sehr zufrieden. da nimmt man jeden eizelnen kunden wichtig. also man ist nicht nur eine zahl
Philipp
Geändert von phil16 (23-09-2009 um 16:56 Uhr)
Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate einfach mal gucken recht großes Angebot
Ich muß heute mal einen Shop mit klasse Performance loben. Habe vor vier Wochen individuelle Aufnäher für unser Team in Kleinserie bei Aufnäher und Patch Shop www.patchdevil.com bestellt.
Heute sind sie angekommen. Super Service, Hammerpreis, gute Qualität.
Ein 12 cm Aufnäher kostete lediglich 3,50 €/Stck. bei einer Menge von nur 35 Stck.
![]()
Hey...hier könnt Ihr auch mal schauen!!!
Kampfsport im Preisvergleich bei Preistipp.de
Liebe Grüße
www.overtex.de | Deutschland | Haben Tapout, Silver Star, UFC, Cage Fighter, Hitman, Evolution, Warrior, uvm. und kostenlosen Versand
kamikaze shop | Deutschland | Karate
matsuru.com | Niederlande | Karate, Judo, Jiu Jitsu, Kickboxen, Pencak Silat, Kung Fu, Taekwondo, Aikido, Tai Chi, Hapkido, Ninjutsu, MMA, Fitness, Waffen, Sportzubehör, Fitnessnahrung
matsuru.co.uk | Großbritannien | Karate, Judo, Jiu Jitsu, Taekwondo, Sportzubehör
Geändert von Teashi (18-10-2009 um 17:17 Uhr)
www.bruchtestbretter.de
Bruchtestbretter in Schreinerqualität, nur zu empfehlen, gehobelt, geschliffen, rißfrei, maßhaltig!
Ein Bekannter von mir aus dem RL (Real Life), der auch Kampfsport betreibt hat einen Shop bei Ebay aufgemacht. Dort gibt´s Artikel von KWON.
eBay Shop - Sell4you0321: Wir verkaufen Karate-Anzüge, Hosen, Shirts.