Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.
Druckbare Version
Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.
Na das wär doch mal was für die Superermittler vom Spiegel. Skandal im Boxen. :cool:
Gabs noch nie :ups: :D
Der Kampf war zumindest unterhaltsam.
Das Urteil war peinlich, die Texte und das Verhalten von Feigi nach dem Kampf sehr fragwürdig.
Aber er polarisiert, und das ist wohl momentan auch mal auf eine gewisse Art erfrischend. Mag man davon halten was man will.
Ich nenne ihn ab jetzt Borschi. Einfach fett war es und wer was anderes sagt kriegt ein paar aufs Maul von Borschi :D
Das war eine richtige Feuertaufe. Jetzt noch bissel an der Beinarbeit/Defensive feilen und 2-3 aufbaukämpfe, dann kann ein Sturm kommen. Wenn er sich dann noch traut......:D
Ich bin mit dem Urteil zufrieden. Begründung:
- Einen Titel muß man sich holen. Nur mit Glück den KO vermeiden, das reicht nicht.
- Der Niederschlag war keiner, denn Feigi ist ausgerutscht.
- Beim Rückkampf kann Feigi zeigen, ob es wirklich die Grippe war. Und am Rückkampf verdienen beide. Also auch der Italiener. Er war ein guter Kämpfer, ich hoffe, er wird dann nicht allzu schwer verletzt.
Das Verhalten von Feigenbutz ist einfach nur infantil.
Feigenbutz ist der nächste Huck so einfach ist das!:cool:
Ich habe den Italiener knapp vorne gesehen und man muss sagen das Feigenbutz jetzt die Quittung dafür bekommen hat, das er nur Fallobst boxt. Von Taktik war keine Spur zu sehen und de Carolis hat Ihn mit dem Jab einfach abfangen.
Da muss Feigenbutz und sein Trainerteam dran arbeiten, aber Sturm ist ein ganz anderer Boxer wie auch Chudinov.
Denn die liegen dem Feigenbutz viel besser als de Carolis.
Ich habe gerade den Kampf von GGG gesehen. Das nenne ich professionelles Boxen. :)
Feigi hat bestimmt Potential und wer weiss, mit einem lucky Punch könnte er bestimmt auch Sturm und Abraham schlagen. Trotz allem wird er nie die deren boxerische Qualitäten erreichen.
Was mich nur sauer macht, ist die Reaktion von den Medien und einigen Promis. "Grosse Klappe, frischer wind, sympathischer Typ" etc.
Er und sein Team ist ein prolliger und infantiler Haufen und Sauerland bringt den Boxsport wieder dahin wo er vor 40 jahren war - in die Gosse!
Eine grosse Klappe haben alle anderen Boxer, feigi ist nur ein unsportlicher und asozialer Puncher mit realitätsverlust!
Was ein Abfall Mensch der Typ...die Sieg/Heil Gesänge seiner Fans konnte man via TV hören,einfach nur lächerlich und traurig,genau wie sein walk-in Song :flop:
Daher eindeutig,weg mit dem Dreck !!!
Sehr merkwürdiges Urteil gewesen, für mich war der Mittelmeerspartaner klar vorne.
Meiner Meinung nach hat Feigenbutz mindestens die ersten 6 Runden verloren, oder verschenkt, je nach dem....
Somit dürfte eine, nach Punkten gewonnene Runde, in der 2ten Halbzeit, zum Sieg für den Italiener führen.
Eindeutig der aktivere Mann.
Das "Trommelsolo" von Feigenbutz war auch nicht so prickelnd...
Der ist jetzt schon schlimmer als Huck es je war. :D
Und diese asi Kommentare vor und auch nach dem Kampf,einfach peinlich.
Genau wie der komische,dicke Manager mit der Sonnenbrille.
Dem würde ich am liebsten sofort eine Kopf Nuss geben
wenn der anfängt zu reden,der macht mich ja voll aggressiv. :D
Und dann noch dieses grausige Fehlurteil :ups:
Da hatte ich bis jetzt echt nichts verpaßt.
Verschenkte Zeit.
Und so einen will jemand hochreden?
:megalach:
das waren sogar 2 mal 115 zu 113... selbst wenns für de carolis ausgegangen wäre, dürfte großmaul sich nicht beklagen.
aber ich denke das war ein theaterstück aus dem hause sauerland bei dem ALLE protagonisten ihren part gespielt haben. ich an de carolis stelle hätte nicht demütig um einen rückkampf gebeten, wenn das nicht meine rolle gewesen wäre - so offensichtlich inszeniert war das ganze. nur dem ran moderator sollten sie nächstes mal ne flasche schampus an den platz bringen, vielleicht fällt der hokus pokus dem durchschnittliche boxfan dann nicht so sehr auf.
Trotzdem war der kampf, wenn auch nicht technisch brilliant, aber durchaus unterhaltsam und erfrischend. nur mit der werbung in den pausen werde ich mich niemals anfreunden.
erinnert mich an den hier
https://pbs.twimg.com/media/BQcbwc9CIAAfT3I.jpg
... das war dann der Moment wo ich abschaltete und noch ein Ründchen bis zum GGG Kampf schlief ...Zitat:
...die Sieg/Heil Gesänge seiner Fans konnte man via TV hören,einfach nur lächerlich und traurig,genau wie sein walk-in Song
Gerade mal das Interview angeschaut ... schon der Hammer, danach erscheint einen selbst Huck als kultivierter Schöngeist ... und dann noch der Dicke mit der P.orno.brille ... :D
Kurze Frage an alle:
Was ist das für eine Einmarschmusik?
Ich habe es über 2 Musikerkennungsapp laufen lassen und es wurde nicht erkannt ::o
Danke für die Hilfe.
Na kommt, Leute, einige wissen das doch...helft uns Unwissenden!:cool:
Ich hab mir nur die ersten beiden Runden angetan. Ging das etwa so weiter ? :D
Kann jetzt endlich mal wer Tacheles reden? Wenn man das hier so liest könnte man ja glauben Feigenbutz sei zu Landser eingelaufen :rolleyes:
Ich habe zuletzt das Profil des MMA-Weltmeisters Fuckner gestalkt und mich da schon gefragt, wie rechts der ist. Er ist aus dem gleichen Stall wie Feigi.
Auf Ground&Pound gab es einen Trollbericht über Fuckner, wo behauptet wurde, er sei ein dicker Freund von Kevin Russell.
Fuckner marschiert immer mit den BO ein.
Das (vgl Zitat) hast du behauptet und da zuvor kritisiert wurde, dass wohl einige der Fans "Sieg Heil"-Rufe von sich gegeben haben, wird dadurch indirekt behauptet, dass er durch seine Einmarschmusik Fans mit rechtsradikalem Hintergrund ermuntert bzw. diese Fans gerne akzeptiert...
War es so hartes Zeug wie Helene Fischer? Oder noch krasser, Heino vielleicht. Der soll ja das "r" immer so stark rollen, wie ein Nazi...
Das Feigenbutz ein Depp ist und den Kampf sicher nicht gewonnen hat, wurde ja schon gesagt, aber ihm und anderen (Fuckner z.B.) wegen der gewählten Einmarschmusik einen rechten Hintergrund antratschen zu wollen, ist schon ziemlich daneben...
Cheers