Kann jetzt endlich mal wer Tacheles reden? Wenn man das hier so liest könnte man ja glauben Feigenbutz sei zu Landser eingelaufen![]()
Ich habe zuletzt das Profil des MMA-Weltmeisters Fuckner gestalkt und mich da schon gefragt, wie rechts der ist. Er ist aus dem gleichen Stall wie Feigi.
Auf Ground&Pound gab es einen Trollbericht über Fuckner, wo behauptet wurde, er sei ein dicker Freund von Kevin Russell.
Fuckner marschiert immer mit den BO ein.
Das (vgl Zitat) hast du behauptet und da zuvor kritisiert wurde, dass wohl einige der Fans "Sieg Heil"-Rufe von sich gegeben haben, wird dadurch indirekt behauptet, dass er durch seine Einmarschmusik Fans mit rechtsradikalem Hintergrund ermuntert bzw. diese Fans gerne akzeptiert...
War es so hartes Zeug wie Helene Fischer? Oder noch krasser, Heino vielleicht. Der soll ja das "r" immer so stark rollen, wie ein Nazi...
Das Feigenbutz ein Depp ist und den Kampf sicher nicht gewonnen hat, wurde ja schon gesagt, aber ihm und anderen (Fuckner z.B.) wegen der gewählten Einmarschmusik einen rechten Hintergrund antratschen zu wollen, ist schon ziemlich daneben...
Cheers
.
Geändert von derJonas (02-04-2023 um 19:18 Uhr)
Und du willst mir jetzt erzählen das ein solches Lied nicht auch bestimmte Fans animiert? Und wenn ich weiß das ich solche Fans habe, muss ich dann so ein Lied wählen?
Ob er selbst rechts ist, oder nicht , ist sicher nicht an so einem Einmarschlied festzumachen, aber wenn ich weiß das teile meiner Fans aus dieser Ecke kommen, muss ich sie nicht noch durch die Auswahl ermutigen!
Ich bin übrigens ganz sicher niemand, der mit dem erhobenen Zeigefinger rumläuft, und sofort mit der Nazikeule kommt. Das wäre bei meiner Vergangenheit auch sehr lächerlich!
Das ein Sportler nichts für seine Fans kann, stimmt so aber einfach nicht![]()
Geändert von bouncer (19-10-2015 um 13:02 Uhr)
laut Wikipedia:
"Das Badnerlied wird bei vielen Anlässen gespielt, beispielsweise bei den Heimspielen badischer Fußballvereine wie dem Karlsruher SC, dem SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim, sowie auch bei Heimspielen des Handballclubs Rhein-Neckar Löwen und der Eissportvereine EHC Freiburg und den Baden Rhinos aus Hügelsheim. In einigen Teilen Badens genießt es bei offiziellen Festakten wie Einweihungen sogar einen quasioffiziellen Status. So wurde das Badnerlied auch gespielt, als beim Natogipfel 2009 in Kehl, Baden-Baden und Straßburg die Staats- und Regierungschefs der Natostaaten über die Passerelle des deux Rives Deutschland in Richtung Frankreich verließen."
Dass die aber auch alle ihre Rechtsradikalen so ermutigen müssen....![]()
Geändert von Oogway (19-10-2015 um 13:21 Uhr)
.
Geändert von derJonas (02-04-2023 um 19:18 Uhr)
Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...
Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden
Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.
PS: Scheißt auf diesen Vogel und sein Einmarschsong und auf all seine Fans und Anhänger !
Einfach nicht supporten den Dreck und dann ist alles gut.Gibt genug andere gute Sportler die man schauen kann + Deutsches Boxen is eh tot wenn irh mich fragt...
Geändert von HAZ3 (19-10-2015 um 13:30 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)