Terranigma, war der hammer, ich denke es wird wieder mal zeit den Snes auszupacken und Terranigma zu spielen, danke für den Tip :)
Druckbare Version
Hab mir vorige Woche ne Wii U besorgt und bin grad voll am Mario Kart süchteln.
Mario Kart ist was feines! Das hab ich früher geliebt. Ab und an mal spiele ich auch noch Mario Kart 64 oder das vom SNES :)
Gestern Abend hat mich der Steam-Sale mal wieder erwischt...
"Divinity Original Sin" ist nun in meiner und eines Freundes Bib.
Schon alleine die Charakter Erstellung und Namensfindung unserer Helden hat Stunden gedauert. ;)
Erster Dialog zwischen unseren Charakteren war super witzig. Das Tutorial-Dungon hat richtig laune gemacht.
Ich freue mich schon auf heute Abend :D
Kenne ich :)
Momentan Borderlands 2 mit Bekannten :D
Ich verfluche dich du Zeitfresser Hearthstone!!!! :D
Ausserdem Ocarina of Time und Shovel Knight auf dem 3DS :D
Hearthstone hat mich zum Glück nur 1-2 Wochen lang begeistert ;) dafür aber sehhhr intensiv!
Bei Card-(Trading)-Games muss man sich irgendwie in so einem schmudeligen "Games-Shop" treffen. Zusammen sitzen und diskutieren anstatt das alles online zu machen. Außerdem hat mir das "Trading" sogar virtuell gefehtl
*puh, schwein gehabt* :D hab ja eh schon so viele "suchten"
Zelda ist auch so eine Sache. Das ist im Prinzip immer das Gleiche.
Ich mein jetzt nicht ähnlich wie Morrowind -> Oblivion -> Skyrim etc,
sondern die einzelnen Spiele kommen mir fast Deckungsgleich vor.
Zuerst ist alles schön und fein, dann kommt das Böse und wohin gehts?
Richtig in den WALDTEMPEL. Ich denke bei so ziemlich jedem Spiel in der Serie.
Mich würds auch nicht wundern, wenn die Tempelreihenfolge beim Großteil gleich ist.
Skyward Sword muss ich auch noch fertig spielen.
Also wenn die nicht etwas mehr Varianz einbauen, wirds schon recht öd.
Ich kenne ehrlich gesagt nur das vom SNES und vom Gameboy. Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber kann schon gut sein, wenn ich die beiden so vergleiche :D
Aber sein wir doch mal ehrlich. Das ist doch eigentlich ziemlich überall so. Siehe CoD 1 - X, BF 1 - X, CS 1.6 - CS:GO. Diablo 1-3. Ich wäre halt z.B. auch enttäusch wenn Diablo 4 nun aufeinmal 3D und nen MMORPG wird. Wenn ich Diablo höre, dann verbinde ich gewisse Sachen damit.
Ich hab bestimmt 20.0000 - 30.0000 Stunden auf meinem CS Konto. Ich hab fast 10 Jahre nix anderes gespielt :D
Dying Light auf der Xbox One. Endlich mal wieder ein Spiel was richtig Laune macht. EA UFC ebenso. The evil within rockt nach Eingewöhnung auch. Titanfall ist nach wie vor angesagt und selbstverständlich die Halo Masterchief Edition. Dazu noch etwas Madden und FIFA 15.
Also gerade bei den MP Größen CoD,BF und CS gab und gibt es doch pro Fortsetzung immer eine riesen Welle der Entrüstung und das nicht weil die Story dööfer geworden ist :p:D
Gerade im Shootergenre sind es die Kleinigkeiten die eine Menge aus machen, die Spielmechanik der oben erwähnten ähnelt sich mehr als stark und könnten trotzdem vom Spielgeühl her nicht unterschiedlicher sein
freitag den 13ten kommt:
ma gucken ob das was taugt :)
der 1er war ja glei indiziert (denkt den niemand an die kinddaa :D)
Schaut interessant aus :D
...ich muss aber weiter an D:OS spielen. So Far... macht es echt Spaß und dank dem Koop-Modus gleich doppelt so viel.
Vor kurzem 3 Stunden in einer Schänke und dem Haus des Bürgermeisters verbracht... nur weil man dort so viel klauen konnte und dann manchmal ärger am Stecken hatte :P Echt witzig... 3 Stunden investiert und "real" nur 20 Minuten in der Story weiter gekommen...
Es macht wirklich viel Spaß.
Kann ich nen Lied von singen. Komme gar nicht mehr dazu was anderes zu zocken... Hab in den letzten 2 Wochen nur 1x nen anderen Titel angespielt und das auch nur weil ich kein Internet hatte und daher was offline zocken musste :D
Bin am überlegen ob ich mir Naxxramas kaufen soll. Hab eigentlich noch nix an Geld investiert, aber merke das es langsam ohne bessere Karten im Ranked-Modus oft deutlich im Nachteil ist
Ich habe wieder in Starbound rein geschaut, die letzten Updates schauen brauchbar aus ☺
Habe mir gerade "The Evil within" und "Wolfenstein" gekauft. Mal sehen, was ich zu erst nehme. :D
"The evil within" ist super wenn man sich erst einmal an die Steuerung und das System gewöhnt hat.
"Ich" (streng genommen ein Freund, weil Controller halten noch nicht so ganz läuft; aber ich hab gesagt, was gemacht wird ;) ) habe vor ein paar Tagen die erste Episode von "Life is strange" gespielt.
Ein Spiel, dass vom Prinzip her den TellTale-Spielen ähnelt.
Sprich: Adventure-artig mit Entscheidungen, die später das Spielgeschehen unterschiedlich beeinflussen.
Hat mir sehr gut gefallen. Man kann sich so viel ansehen, daß es sich eigentlich etwas ziehen und langweilig werden könnte, aber ich persönlich fand die Umsetzung und die Kommentare des Hauptcharakters unterhaltend genug, daß ich tatsächlich überall geklickt hatte, wo es ging.
Da der Charakter die Zeit zurückdrehen kann, kann man sich auch die diversen Entscheidungen angucken - da bin ich hin und her gerissen. Da man da noch nicht erkennen kann, wie es die Story mal beeinflussen wird, ist es halb so wild, aber anders als z.B. in "The Walking Dead" hat man natürlich nicht den Druck, sich ratzfatz entscheiden zu müssen.
Im Großen aber ganz klar ein Spiel, welches ich mir eindeutig kaufen werde (sobald es im Sale ist; ich bin chronisch geizig, was das angeht ;) ), weil mir die Art sehr gut gefällt!
Sehr, sehr viel Blackguards 2 gespielt :D
Und letztens den Steambox Controller ausprobieren können, geiles Teil!
Und mal wieder Civilization 5 :)
Der Controller sieht echt sau interessant aus ^^