Seite 18 von 164 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Indariel Gast

Standard

Ich verfluche dich du Zeitfresser Hearthstone!!!!
    Ausserdem Ocarina of Time und Shovel Knight auf dem 3DS

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Hearthstone hat mich zum Glück nur 1-2 Wochen lang begeistert dafür aber sehhhr intensiv!
    Bei Card-(Trading)-Games muss man sich irgendwie in so einem schmudeligen "Games-Shop" treffen. Zusammen sitzen und diskutieren anstatt das alles online zu machen. Außerdem hat mir das "Trading" sogar virtuell gefehtl

*puh, schwein gehabt* hab ja eh schon so viele "suchten"

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Borderlands auf Konsole? Ich weiß nicht so recht...

Ich hoffe du kaufst dir wenigsten die Edition mit dem ferngesteuerten Claptrap
    Ich gehöre zu den Menschen die Shooter lieber auf Konsolen spielen. PC ist mir zu easy.

Mann, so ein ferngesteuerter Claptrap wär schon cool.

Zocke gerade wieder mal Dungeon Keeper. Ein Klassiker.

devzero Gast

Standard

Ich glaube alleine wegen Zelda würde ich mir die kaufen
    Zelda ist auch so eine Sache. Das ist im Prinzip immer das Gleiche.
    Ich mein jetzt nicht ähnlich wie Morrowind -> Oblivion -> Skyrim etc,
    sondern die einzelnen Spiele kommen mir fast Deckungsgleich vor.
    Zuerst ist alles schön und fein, dann kommt das Böse und wohin gehts?
    Richtig in den WALDTEMPEL. Ich denke bei so ziemlich jedem Spiel in der Serie.
    Mich würds auch nicht wundern, wenn die Tempelreihenfolge beim Großteil gleich ist.
    Skyward Sword muss ich auch noch fertig spielen.

Also wenn die nicht etwas mehr Varianz einbauen, wirds schon recht öd.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Zelda ist auch so eine Sache. Das ist im Prinzip immer das Gleiche.
    Ich mein jetzt nicht ähnlich wie Morrowind -> Oblivion -> Skyrim etc,
    sondern die einzelnen Spiele kommen mir fast Deckungsgleich vor.
    Zuerst ist alles schön und fein, dann kommt das Böse und wohin gehts?
    Richtig in den WALDTEMPEL. Ich denke bei so ziemlich jedem Spiel in der Serie.
    Mich würds auch nicht wundern, wenn die Tempelreihenfolge beim Großteil gleich ist.
    Skyward Sword muss ich auch noch fertig spielen.

Also wenn die nicht etwas mehr Varianz einbauen, wirds schon recht öd.
    Ich kenne ehrlich gesagt nur das vom SNES und vom Gameboy. Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber kann schon gut sein, wenn ich die beiden so vergleiche

Aber sein wir doch mal ehrlich. Das ist doch eigentlich ziemlich überall so. Siehe CoD 1 - X, BF 1 - X, CS 1.6 - CS:GO. Diablo 1-3. Ich wäre halt z.B. auch enttäusch wenn Diablo 4 nun aufeinmal 3D und nen MMORPG wird. Wenn ich Diablo höre, dann verbinde ich gewisse Sachen damit.

F3NR1R Gast

Standard

Aber sein wir doch mal ehrlich. Das ist doch eigentlich ziemlich überall so. Siehe CoD 1 - X, BF 1 - X, CS 1.6 - CS:GO. Diablo 1-3. Ich wäre halt z.B. auch enttäusch wenn Diablo 4 nun aufeinmal 3D und nen MMORPG wird. Wenn ich Diablo höre, dann verbinde ich gewisse Sachen damit.
    Was ein Vergleich, ich wüßte nicht wo ich da anfangen sollte, lol

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Was ein Vergleich, ich wüßte nicht wo ich da anfangen sollte, lol
    Naja, die Spielemechanik ist nunmal überall identisch. Die Spiele unterscheiden sich in der Regel nur durch die Story und eventuell eine handvoll Kleinigkeiten.

devzero Gast

Standard

Ich kenne ehrlich gesagt nur das vom SNES und vom Gameboy. Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber kann schon gut sein, wenn ich die beiden so vergleiche

Stimmt eh, COD habe ich eine alte WW2 Varante gespielt, vor einem halben Jahr mal ein Black Ops von einem Freund, dazwischen nix, Battlefield: 1942 und BF3, Diablo 1 und 2, 3 nicht, CS fast gar nicht.

Vielleicht bin ich in der Sache auch etwas wählerisch

freakyboy Gast

Standard

Ich hab bestimmt 20.0000 - 30.0000 Stunden auf meinem CS Konto. Ich hab fast 10 Jahre nix anderes gespielt

WE66I Gast

Standard

Dying Light auf der Xbox One. Endlich mal wieder ein Spiel was richtig Laune macht. EA UFC ebenso. The evil within rockt nach Eingewöhnung auch. Titanfall ist nach wie vor angesagt und selbstverständlich die Halo Masterchief Edition. Dazu noch etwas Madden und FIFA 15.

F3NR1R Gast

Standard

Naja, die Spielemechanik ist nunmal überall identisch. Die Spiele unterscheiden sich in der Regel nur durch die Story und eventuell eine handvoll Kleinigkeiten.
    Also gerade bei den MP Größen CoD,BF und CS gab und gibt es doch pro Fortsetzung immer eine riesen Welle der Entrüstung und das nicht weil die Story dööfer geworden ist

Gerade im Shootergenre sind es die Kleinigkeiten die eine Menge aus machen, die Spielmechanik der oben erwähnten ähnelt sich mehr als stark und könnten trotzdem vom Spielgeühl her nicht unterschiedlicher sein

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Also gerade bei den MP Größen CoD,BF und CS gab und gibt es doch pro Fortsetzung immer eine riesen Welle der Entrüstung und das nicht weil die Story dööfer geworden ist

Gerade im Shootergenre sind es die Kleinigkeiten die eine Menge aus machen, die Spielmechanik der oben erwähnten ähnelt sich mehr als stark und könnten trotzdem vom Spielgeühl her nicht unterschiedlicher sein
    Ja, weil es alles kacknoobs sind Ich hab in 1.6 gerul0rt und in Source auch nach 2 Tagen einspielen. Aber wenn man kein Talent hat, dann muss halt weinen

devzero Gast

Standard

Ich hab bestimmt 20.0000 - 30.0000 Stunden auf meinem CS Konto. Ich hab fast 10 Jahre nix anderes gespielt
    ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei 200 000 Stunden müsstest du fast 23 Jahre 24/7 durch spielen

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei 200 000 Stunden müsstest du fast 23 Jahre 24/7 durch spielen
    Oh, ne 0 zu viel

F3NR1R Gast

Standard

Ja, weil es alles kacknoobs sind Ich hab in 1.6 gerul0rt und in Source auch nach 2 Tagen einspielen. Aber wenn man kein Talent hat, dann muss halt weinen
    da ist tatsächlich was wahres dran

Seite 18 von 164 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer