Die Sterne sind kleine flackernde Lichter...
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:
Druckbare Version
kleine flackernde lichter ... dazu fällt mir nur eins ein:
@ Mario
Du magst recht haben und die Lichter durch das Teleskop betrachtet flackern. Wir nennen die Lichter Sterne und haben eine mehr oder minder komplizierte Erklärung dafür wieso sie flackern.
Sich dabei rein auf die Sinne zu verlassen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Sinneswahrnehmungen täuschen oft genug. Denn nur weil ich etwas wahrzunehmen glaube, muss es doch nicht richtig sein.
Oder wieso "schrumpfen" Dinge auf Entfernung und "wachsen" wenn man näher herankommt? Für mich ergibt es durchaus Sinn, dass sehr entfernt liegende Objekte sehr klein sind. Sterne sind extrem weit weg und damit für meine Wahrnehmung sehr kleine Lichter am Himmel.
Und wenn die Sterne so sehr "flackern"das sie wie Tweety oder Woodstock aus sehen,ne Aspirin hilft...:rolleyes:
Seltsamerweise werden Flatearther bei der Anwendung von Medikamenten speziell im Falle der "tödlichen Männergrippe" -glühende :DAnhänger-der Wissenschaft
http://www.motifake.com/image/demoti...1373292555.jpg
Also ich hatte ein gutes teleskop. Alle leute die keine computer benutzen, können nur bestätigen kleine flackernde lichter zu sehen, also wenn man sie vergrössert. Das sind kleine lichter ... schreibt schon orwell in 1984 ... hab das auch mal hier gepostet. Ich vertraue meinen sinnen ... ihr alle hingegen glaubt euren eigenen sinnen nicht ... denkt mal lieber darüber nach ... es ist alles gelogen ... weltraum gibt es nicht ... sterne sonne und mond drehen sich um unseren nordpol, die erde ist flach, eine echte vorstellung der beschaffenheit der erde unter euren Füssen seht ihr in der azimuthalen projektion, wie bspw. Uno logo usw.
Äh bitte, seht, wenn ihr selbst keine teleskope habt und in dem bereich null plan habt, von Erklärungen ab ... ihr macht euch dadurch in m.A. lächerlich. Wie leute die niemals gekämpft haben aber kampfkunst erklären wollen ...
Peace ...
Ach ja ... siehe oben ... muahaha ...
Nicht nur das die Kängurus da auf dem Kopf hüpfen, sie drehen sich mit 1600 kmh ... muahahaha ... leute seid mal kritischer ...
Sagen wir die Erde ist flach, dann habe ich eine Frage. Was bringt es den Verantwortlichen (wer auch immer das ist) den Leuten vorzuspielen, dass die Erde rund ist. Ich verstehe nicht den Nutzen davon. Rein praktisch gedacht, wer kommt überhaupt auf sowas und wer hat Lust so eine Inszenierung zu machen.
Man trichtert dem Sklavenvolk ein, sie seien nichts wert, alles sei ein zufall, aus nichts entstanden, big bang, im besten fall stammst du von affen. Eine affenmissgeburt sozusagen. Die erde ist auch nichts wert, ein planet unter Milliarden anderen. Bald wird man uns ausserirdische präsentieren. Wer wird uns in der galaktischen foderation vertreten. Darum geht es.
Ebenso die neue klimareligion ... auch nur moglich in diesen verruckten vorstellungen der kugelerde im weltraum ...
Die erde ist,bewegungslos
Und abgesehen davon, man hat einfach keine ahnung von der beschaffenheit der welt der tatsächlichen bewegung,der himmelkorper usw. Der Realität
Science is a religion !