Achso! Danke - macht natürlich Sinn![]()
Nein, ernsthaft, Mario hat schon recht: Wenn die Kompassnadel immer zur Mitte der Scheibe zeigt, würde man, wenn man exakt nach Osten oder Westen fährt, im Kreis um diesen Mittelpunkt fahren und wieder da rauskommen, wo man losgefahren ist.
Bloß würde eine Umrundung dann umso länger dauern, je weiter südlich man ist. D.h., eine Umrundung auf Höhe des Südpols würde sehr viel länger dauern als eine Äquatorialumrundung. Hat natürlich noch keiner von den Flat Earthern probiert, ne.![]()
Dann lassen wir die Kompassnadel weg und machen daraus einfach links und rechts. Problem gelöst.
Das stimmt natürlich: Würde man das Ruder festbinden, würde man irgendwann zwangsläufig von der Scheibe plumpsen. Aua.
Vor dem Runterfallen von der Scheibe muss man natürlich erstmal über den großen Eiswall klettern, die Nazi-Reptiloiden-UN-Soldaten überwinden und DANN runterfallen.
Aber dann.
Plumps.
Viele Grüße,
der Ponder
Nur wo waren die in dem Film? Wurde das paar betäubt und schnell auf die andere Seite geflogen?
Das wär ne Möglichkeit. Oder sie stecken mit drin und haben das Ganze in nem großen Wasserbecken gefilmt.
Also sollte ich mal das Glück haben und einen nennenswerte Summe im Lotto gewinnen, chartere ich mir eine Yacht und die Flat Earth Society darf die Strecke festlegen, die mir beweißt, dass die Erde eine Scheibe ist. Gerne mit 24/7 Video Überwachung und die Flat Earther dürfen das ganze System stellen.
Ihr Spinner kapiert echt gar nix.
Die Erklärung ist doch ganz einfach.
Bei 33upm, ich gehe mal von ner LP aus, kann man keine gerade Linie fahren.
Bei dem Bild denkt Euch müsst ihr Euch natürlich den Weltraumquatsch mit den Sternen wegdenken, das ist Nasa-Fake
![]()
das problem ist schon etwas älter ...
Ihr spürt keine bewegung, eine krummung gibt es nicht (einfach eine p900 nikon kaufen), ihr rotiert nicht im vakuum! mit 1600 kmh ... ihr steht nicht kopf, die sterne sind kleine flackernde lichter (holt euch teleskope), alles verarsche ... vertraut euren sinnen, die sonne und mond bewegen sich, wir stehen still ... vertraut euren sinnen ... gruss morpheus ... hihihi ...
Autsch![]()
![]()
![]()