initiating MarioBot v0.9 ...
init complete.
creating posting type 1 ...
searching picture, search term "meanwhile in australia" ...
search complete.
creating posting ....
inserting random insult ...
posting complete.
Kugelköpfe!
initiating MarioBot v0.9 ...
init complete.
creating posting type 1 ...
searching picture, search term "meanwhile in australia" ...
search complete.
creating posting ....
inserting random insult ...
posting complete.
Kugelköpfe!
Ghihi hihuha narf
Ich schau ja nur hier rum um meine ehemalige dummheit bzw. kognitive dissonanz in action zu sehen ... weiter so ihr kugelaffen ... (affen da evolution usw.) Hahahha
Und dann entschwebst du wieder in deine Sphären der Glückseligkeit und sonnst dich im Wissen, dass die Jesuiten (waren sie doch, oder?) die Welt beherrschen und Abermilliarden Euro scheffeln, dabei aber gleichzeitig zu doof sind dich schnellstmöglich mit einem hübschen Paar Betonschuhen im Main zu versenken.
Is' von den bunten Pillen noch was da? Wolltest du nicht aktiv missionieren und andere an deiner Glückseligkeit teilhaben lassen?
Viele Grüße,
der Ponder
Damit wäre das auch endgültig geklärt
Erstaunlich, welchen Einfluss das Buch "Aufbruch ins 3. Jahrtausend" bis Heute ausübt.
darf man hier noch kommentieren?
https://youtu.be/dj36TkeJRH8 geil!
Teil 2 : https://youtu.be/baZpwJaA7D8
Geändert von Mario Mikulic (11-07-2017 um 19:35 Uhr)
Ist ja der Wahn, "es" lebt noch![]()
![]()
Trailer | Weit. Ein Weg um die WeltWir wollten so lange nach Osten reisen, bis wir irgendwann aus dem Westen wieder nach Hause kommen
Hätte ja eigentlich nicht funktionieren können wie wir dank Mario wissen.
Westen osten osten westen usw kann man fahren so lange man will ... im kreis eben ... norden suden und suden norden gibt nix was ? LOL ...
Na zeig mir mal wie Du auf einer Scheibe nach rechts fährst und ohne umzukehren links wieder raus kommst.
Aber das geht ja nicht. Dann wäre in deren Film ja die Unterwelt zu sehen.