Ich auch. Und das "Schlimme" ist, ich kann keine anderen Socken mehr tragen, denn wenn man sich mal daran gewöhnt hat, merkt man erst wie sehr man in "normalen" Socken schwitzt. Persönlich schwöre ich auf Stoic (und meine Freundin trägt sie auch dauernd seit ich ihr mal ein paar geschenkt hatte...inzwischen sind es ein "Paar" mehr ;-))
Die Dinger muss man nicht so oft waschen und halten extrem lange. Von dem her passt das auch vom C02 Abdruck. Warum Tierschutz "woke" sein soll, muss ich aber nicht verstehen. So ein b...Zitat:
Stoic;
Stoic-Socken nutzen hochwertige Merinowolle, oft in Kombination mit Kunstfasern für Haltbarkeit, und werden in Italien gefertigt. Die verwendeten Materialien sind mulesing-frei, was auf eine artgerechte Haltung der Schafe hinweist.
Was die Suppendosen betrifft. Dosen sind bei mir nur ein Bruchteil der Nahrungsvorräte. Eigentlich nur Bohnen und die auch nur, weil ich die ab- und zu esse, wenn ich nicht viel Zeit zum kochen habe. Wenn du die sowieso regelmäßig ist und sie dadurch nicht ablaufen eine gute Wahl, ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
In den USA sieht man eigentlich mal wieder recht gut warum private Vorsorge für einen selbst und auch für andere sinnvoll ist. Wer dort rechtzeitig vorgesorgt hat muss sich jetzt nicht in lange Schlangen stellen und sorgt dafür, dass von denen die es nicht getan haben mehr noch etwas bekommen.