Stalingrad (1993)
Auch nach 20 Jahren ist der Film immer noch episch.
Druckbare Version
Stalingrad (1993)
Auch nach 20 Jahren ist der Film immer noch episch.
Ich habe gerade Flight gesehen.
Nicht der beste Film von Denzel... aber ist ok ;) ich feier den Mann einfach!!
Flight 9/10
sehr genialer Film, hat die Preise deutlich verdient. Perfekter Mix aus Drama, Comedy, Spannung. Genialer Hauptdarsteller (Academy Award Nominierung), gute Nebendarsteller (der Drogendealer (!), der Anwalt, ...).
Zero Dark Thirty 9/10
ebenfalls sehr guter Film, sehr realitätsnah und regt zum nachdenken und diskutieren an. Auch wenn man ja fast schon genau weiß, was passiert, reißt der Film irgendwie mit. Schönes Ende.
Ich komme gerade aus Django nach dem der so hoch gelobt wurde bin ich ziemlich enttäuscht.Der Film steht definitiv nicht auf einer Stufe mit Pulp Fiction,Kill Bill, Resevoir Dogs,Ingloriuis Basterds oder From Dusk till down,Planet Terror(an denen Tarantino mitwirkte)
DiCaprio und Samuel L. Jackson haben ihre Sache sehr gut gemacht aber der Film ist mir zu langatmig und der Coolste Big Daddy wird zu schnell ausradiert.
7 von 10 Punkten ist hier völlig ausreichend!
der hobbit - eine unerwartete reise
7/10
solide unterhaltung a la peter jackson, d.h. mit einigen längen, dafür visuell ziemlich gut gemacht. ausserdem rocken kampfzwerge.:cool:
Le prenom, ähnlich wie Der Gott des Gemetzels, aber besser. Echt lustig.
Leon-Der Profi
Einfach ein Super Film.
Gruß Nohands
.
Django Unchained (9/10)
Witzig , Blutig , Kultig
Popcornkino ala Tarantino halt.
Der Hobbit (10/10)
Django Unchained (9/10)
Die Bourne Verschwörung (8/10)
Cowboys und Aliens (7/10)
Punisher War Zone (9/10)
Ted (8/10)
Boardwalk Empire Staffel 3 (9/10)
The Raid - auch inspiriert durch diesen Thread hier. War schon gut, keine Frage - 8/10. Die Idee hat mir sehr gefallen, auch die ganze Atmosphäre (z.T. in den Gängen des Hochhauses fast etwas wie bei den alten "Resident Evil"-Spielen, halt nur nicht mit Zombies).
Bis zum sechsten Stock habe ich gedacht "schade, irgendwie kommt hier die KK zu kurz" - schon kurz darauf war's mir dann wiederum eher zu abgefahren. Ich mag aufwendig choreographierte Kung-Fu Action eigentlich nur im Fantasy-Setting, in "realistischem" Setting ist's mir irgendwie ... zu unrealistisch.
abraham lincoln vs. zombies
...einfach weil mir langweilig war :D
was soll man da sagen: purer trash, dafür waren die zombies "echt" (also nicht diese rennenden, mit koffein/dope/speed aufgepushten superstinker).
alleine dafür gebe ich 5/10 :cool:
Zero Dark Thirty 9/10
...guter Film, sollte man sich geben.
So gut??
War ok fand ich. Die ersten Teile mit'm Matt fand ich um einiges besser. Da waren die Fights besser. FMA :D
Die ganze Serie habe ich mir für die Karneval Tage hier vorgenommen. Schon viel positives gehört!
Ich habe Schwergewicht gesehen. Schon sehr witzig. Vor allem Bas Rutten ist manchmal einfach er selbst in dem Film :D
Ah und die Serie Suits habe ich angefangen. 3 Folgen bis jetzt. Richtig gut!
The Avengers 7,5/10
Guter Film an sich, unterhaltsam, oft witzig, aber der Humor kommt doch an einigen Stellen etwas erzwungen rüber und ansonsten spart der Film natürlich nicht an Klischees.
Sollte man schon mal gesehen haben, aber ich verstehe den Hype darum nicht
Ice Age 4 - Voll verschoben 8/10
Ganz unterhaltsam. "Je runzliger die Rosine desto süßer die Frucht." :D
Auch wenn Teil 1 etwas besser ist - 9/10. Darüber ist nur noch das Original von Kurosawa - hat allerdings 4 Std. Spielzeit
Prometheus (Prequel zur Alien Reihe) 9/10
Kritiken sind zwar nicht so gut ausgefallen, aber ich fand ihn sehr gut..
Myn Bala, ganz solider Kriegerfilm, mich hat er unterhalten
Cockneys Vs Zombies 6/10
Die guten Gags hat man alle schon im Trailer gesehen, und der Film braucht ziemlich lange bis es mal richtig los geht, und das macht sich bei knapp 84 Minuten Laufzeit dann doch bemerkbar.
Dredd 8/10
So muss ein Judge Dredd Film sein, kein goldener Tiefschutz, kein Typ der irgendwelche Regungen zeigt, und kein Helm der abgenommen wird.
django unchained - irgendwas zwischen 7,5 und 8
war ganz gut, aber irgendwie nicht der erwartete überhammer, dazu waren zu viele längen drin. dafür spielen waltz und di caprio grandios.
Chasing mavericks 8/10, stellenweise recht komisch, aber grandiose Bilder in ner guten Story verpackt, die dazu noch biographisch orientiert ist, also nicht komplett freie Fantasie.
Serien:
Arrow 10/10
Super Darsteller, gute Effekte, Gute Story
Teen Wolf (kp warum ich mir das reingezogen hab, iwie langeweile gehabt....) 8/10, aber hauptsächlich weil ich Crystal Reed echt heiß und süß finde
Arrow ist wie Smallville, nur etwas erwachsener. Ich bin ein echter Comic Fan.. Aber keine 10/10 finde ich :)
Breaking Bad ist ne 10/10!
Aber trotzdem gucke ich Arrow gerne. Kommt sogar etwas Eskrima in einer Folge :D
Serie
Ich gucke mich gerade mal wieder durch die Fight Quest Serie durch. Immer wieder gut.
Film
A man from Earth.
Zum 2ten mal. Der Film ist einfach so gut. Low Budget. Und spielt in nur einem Raum. Nur Unterhaltung. So interessant. Nach dem Film hat man Kopf Kino bis zum geht nicht mehr.
Richtig geil gemacht.
10/10!
American Shaolin
Cool
Stirb langsam 5
6/10
Ist nicht ganz mein Fall, stellenweise aber ziemlich lustig.
Four Lions
10/10
Gestern gab es einen Stephen King Doppelpack im TV, erst "Die Verurteilten" und danach "The Green Mile". 20 / 20
Gestern Die Hard 5 .... gebe ihm eine 5/10 .... war irgendwie enttäuscht!
Leider hab ich mich auch überreden lassen, Stirb langsam 5 anzuschauen....großer Fehler, reine Zeitverschwendung...ich kann mich nicht mehr daran erinnern, mich in den letzten zehn Jahren im Kino so gelangweilt zu haben...Und ich finde die ersten vier Teile wirklich gut, hab also nichts gegen Bruce und die Grundidee...aber der Fünfer ist einfach nur peinlich.
1/10
Red Dawn 2/10
Ganz übles Remake, waren es im Original noch die bösen Russen und Kubaner, so mussten jetzt die Nordkoreaner herhalten, aber den bösen Ivan gab es natürlich auch noch. Und im Gegenteil zum Original, wurde dieses Mal noch das hohe Lied auf die U.S.Marines gesungen.
Und damit es auch tauglich ist für´s Jugendliche Publikum wird jede Menge geballert, und es sterben auch Menschen, aber das ganze klinisch sauber ohne Blut.
Das Original passte vielleicht noch in die Zeit des kalten Krieges, aber dieser Streifen ist überflüssig, vor allen wenn man sich mal die Geschichte durchliest das es eigentlich die Chinesen sein sollten, und das der Film deswegen nochmal überarbeitet werden musste, da man Angst hatte sich die wirtschaftlichen Verbindungen nach China zu versauen.
Planet Terror! 6/10
Von allem bissel was dabei. Das richtige für einen Biertrinken-Pfeiferauchen-Abend unter Kumpels.
Adam Chaplin 2/10 Eine Mischung aus "The Crow", "Mortal Kombat" und Splattermovie. Ziemlich krank das Ganze.
Wenn man sich den anschauen will, sollte man aber nicht zur deutschen Fassung greifen, da fehlen satte 24 Minuten.:D
Ong Bak 3
Naja, der erste Teil war der Beste.