Da drängelt sie, man solle antworten, dann antwortet man und kriegt selber keine Antwort.
Druckbare Version
Da drängelt sie, man solle antworten, dann antwortet man und kriegt selber keine Antwort.
Flashpoint - Staffel 5.
Bitte.
Jetzt!
:)
Ja, ich schreibe nicht sehr viel. Manches Mal ist etwas anderes damit gemeint. Jeder Mensch hier kann ja selbst lesen und sich selbstständig darüber Gedanken machen. Das finde ich gut.
Ist das mit dem Namen tanzen von mir? Finde ich eine gute Idee. Nothing's impossible! (die Tür) :)
Ich hab mir das Namen tanzen übrigens ganz anders vorgestellt. So, wie wenn man mit den Zehen in den Sand schreibt, nur eben dabei Pirouetten drehen. :D
Merke:
Jeder IngUng Fred ist ein Blick wert
:DZitat:
VK-Sparring ist einfach zu gefährlich, da WT ja kein Kampfsport ist, sondern eine Kampfkunst mit der man andere Menschen schwer, oder sogar tödlich verletzen könnte
Machmal hab ich Lust zu schreiben, wenn ich so was lese.....
mich interessiert scho, nach was man sucht, dass man sowas findet :D
The Quest For Dark Souls On PC | Rock, Paper, Shotgun
mal sehen was daraus wird :kaffeetri
"Sandsacktraining ist Unsinn, weil ein Sandsack nicht zurückschlägt" :narf:
Das sind die Besten :D
Zwischen Ong-Bak,Bloodsport und Fight Club hängen geblieben :D
Wissen über ALLES und JEDEN bescheid und können natürlich auch alles Schlagen :D Besuch mal die Klasse :D :D :D
Hab auch mal vor,ich glaub 2 Jahren so einen in einem Club getroffen :D
War auch sehr begeistert,er war aber einer der "erfahrensten Street Fighter" bei sich :D
:D
Ja der Kerl war klasse, der ist auch kurzerhand über jede KS hergezogen, die nicht Muay Boran heißt und meinte so muay Thai Kerle würd er alle plattmachen :D
Das beste war aber sein 'Schüler' der mir vorher erzählen wollte, dass Muay Boran zu erlernen illegal wäre :D
Total Illegal :D
Total :D
Der Streetfighter bei mir hatte vorher ne Galileo folge gesehen über "Tricks/härtesten Schläge"...problem für ihn: Ich hab die auch gesehen :D
Und rate mal was er gemacht hat? Ja genau,er hat versucht das alles bei mir zu machen,ich hab in meiner Arroganz :D natürlich alles wiederlegt,als er dann mit ner Kopfnuss ankommen wollte habe ich ihm dann nen schönen Abend gewünscht...ich habe ihn nie wieder gesehen..vielleicht trainiert er jetzt mit Ryu / Ken und Sagat :D :D :D
Ich liebe solche Typen :D aber auf dauer einfach nur nervig!
Mögen meine Gegner stark, furchtlos und gut trainiert sein, damit ich mich für meinen Sieg nicht schämen muß,...:D
falls du dich auf das Namentanzen beziehst:
Musst nur die ein oder anderen Walldorfschüler kennen, dann weißt du schon nach was du suchen musst.
war 2 oder 3 mal zu Besuch auf einer (kannte Leute die dort zur Schule gingen). Hähä. Besser nicht, dass ich die Stories erzähle^^.
Gruß
KeineRegeln
Ja, ich kann ein Video von meinem Namentanz machen. :)
Das Leben belohnt einen doch manchmal :blume:
Waldorfschul-Fan ?Zitat:
Eurythmie Namen tanzen
Mit Eurythmie Namen zeigen:
Guckst du z.B. hier:
Eurythmie für Anfänger - YouTube
Eurythmie für Anfänger.
Auch Chen-Xin lernt seinen Namen zu tanzen :)
Chen-Xin
mein eineiiger Zwillingerbruder heißt Chen-Yuan :p
und hier mit Eurythmie was anderes:
art of eurythmy 1981 - YouTube
;)
@simplicius: du bist nightlightboy? :D
selten, aber es gibt sie noch....:D
Ob das Federn und schmücken gewesen wäre^^?
Bis denn
KeineRegeln
Ein Geist ohne Ziel wandert auf dunklen Pfaden.
Oh,wie sehr merke ich das.
Wird Zeit für Arbeit,anpacken und Training.