Wow finde die Stöcke auch sehr schön gemacht.
Das Bären-Motiv finde ich besonders cool :)
Druckbare Version
Wow finde die Stöcke auch sehr schön gemacht.
Das Bären-Motiv finde ich besonders cool :)
Liegt daran, dass sie bei jedem Stock besser wird. Und ich fand die ersten schon klasse :)
Mein Weib hats eben einfach drauf *prahl*
:-) danke *freu*
@ Cillura auja mach mal! in welche Richtung soll's denn gehen beim Cheffe?
@ Schnüffler Ich hab Französische Bulldoggen mal gegooglet.. Die sind total süß, kein Wunder magst du die. Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mich tatsächlich mit beschäftigen, ich denk das ist nen nettes Motiv.
Hallo,
ist das der Brenner ?
CFH Mini Brenner MB 010
CFH Mini Brenner MB 010 - Lidl Deutschland - lidl.de
Und wenn ja, wie kriegst du das mit dem hin? Ich würd verrrückt werden.
Kann man die Größe der Flamme regulieren?
Und verbrennen wür dich mich bestimmt auch... Ich hab die Brenner schon im Chemieunterricht gehasst.
LG
Nein, es handelt sich eher um so ein Modell :
Brandmalkolben-Set BM 245 mit Malspitzen u. Brennstempel 15tlg.: Amazon.de: Baumarkt
Wobei das mit dem von dir Verlinkten bestimmt auch Spaß macht. Allerdings wirst du da nicht so exakt und präzise arbeiten können.
Im Prinzip handelt es sich um einen Lötkolben mit austauschbarer Spitze. Das Modell, das Cillura verlinkt hat, ist genau das mit dem ich arbeite. Genau das gleiche gabs wohl aktuell beim Lidl im Laden. Im Onlineshop hab ich's nirgends gesehn.
Als ich angefangen hatte hab ich geschafft nach kurzer Zeit den ersten Brenner zu schrotten (Spitze im Brenner abgebrochen, hatte nicht die Geduld ihn auskühlen zu lassen, bevor ich sie wechseln wollte) Also musste schnell ein neuer Brenner her. Da hatte ich das Glück, dass der Lidl genau das gleiche Modell wie mein altes Amazon-Modell hatte im Laden, nur für ca. 9 Euro.
Und genau das gab/gibt's wohl grad wieder. Viellicht hast ja Glück und sie haben's noch nicht aus dem Sortiment genommen.
Sehr cool. Das Modell kauf ich mir dann mal. Kann man ja alles aus Holz mit verschönern. Auch Möbel. Danke ^^
Meine Frau hat sich aber anfangs eher die Oberschenkel verbannt - und dabei auch ein paar meinerSporthosen (ok, 2) ruiniert, die als "Schlamperhosen" für sie zweckentfremded wurden.
Inzwischen nutzt sie eine Matte die sie zwischen Werkstück und Unterlage (immer noch meist ihre Oberschenkel) legt. Sie brennt die Stöcke, so wie andere Leute stricken würden: Als Nebenbeschäftigung beim DVD guggen. Oder zumindest auch dabei.
:D