Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 219

Thema: Stöcke verzieren

SchmidtsKatze Gast

Standard Neuer Stock

Mein nächster Stock ist fertig. Der ist für einen Freund, welcher am Samstag Geburtstag hat. Ich hab ihn nach seinem Lieblingstier gefragt, seine Antwort: Grizzlybär. Hab ich erstmal geschluckt und (*Mist*) gedacht, aber dann kamen doch noch Ideen zu. Hier der fertige Stock:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Sven K. Gast

Standard

Hammer! DerLenny hat echt Glück.

DerLenny Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Hammer! DerLenny hat echt Glück.
    a) Ja, hab ich.
    b) der Stock ist nicht für mich. Hab zwar versucht ihn zu annektieren, die Frau hat das aber verhindert...

SchmidtsKatze Gast

Standard

Der is ja auch nicht für dich sondern für den Dirk! Außerdem hast du in deiner Stocktasche eh keinen Platz mehr! :-)

Sensei-T Gast

Standard

Zitat Zitat von SchmidtsKatze Beitrag anzeigen
    Mein nächster Stock ist fertig. Der ist für einen Freund, welcher am Samstag Geburtstag hat. Ich hab ihn nach seinem Lieblingstier gefragt, seine Antwort: Grizzlybär. Hab ich erstmal geschluckt und (*Mist*) gedacht, aber dann kamen doch noch Ideen zu. Hier der fertige Stock:
    Gei*es Stück das.. (sorry für die Ausdrucksweise); sieht einfach nur stark aus. Wie lange hast Du daran gesessen?

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

Der is ja auch nicht für dich sondern für den Dirk! Außerdem hast du in deiner Stocktasche eh keinen Platz mehr! :-)
    Stöcke sind doch Verbrauchsmaterial
    bei Lidl gibts wieder so ein Brenner-Teil für ca. 10Euro
    hab mir schon überlegt auch sowas zu holen und selber zu probieren

SchmidtsKatze Gast

Standard

2-3 Tage dieses Mal.

Der Brenner, den es beim Lidl im Moment gibt ist genau der gleiche, den man auch bei Amazon bekommt. Er ist recht einfach und wird sehr heiß beim Arbeiten, aber er reicht locker. Ich benutz beim Arbeiten nur 2 Spitzen, also lohnt es sich nicht wirklich einen mit mehr Aufsätzen zu kaufen.

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

womit malst du die Vorlage und wie überträgst du sie auf die Stöcke?

SchmidtsKatze Gast

Standard

Die Vorlagen zeichne ich nur ganz selten selbst. Ich such immer online nach geeigenten Grafiken, man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Tribal-Tattoo-Vorlagen bieten sich für die Suche gut an.
    Ich überleg dann lediglich wie ich das kombinier. Bei dem aktuallen Stock hab ich gar nichts selbst gezeichnet. Es gab aber auch schon andere Stöcke, da hab ich dann viel selbst gezeichnet (z.B. den mit den Bäumen). Diese Zeichnungen mach ich dann ebenfalls am PC mit nem billigem Grafikprogramm.
    Die Grafiken druck ich mir dann aus und leg sie erstmal ausgeschnitten um den Stock um zu sehen wie groß sie sein dürfen. Dann übertrag ich sie mit Bleistift. Das meiste zeichne ich nach der Vorlage dann freihand auf, bei schwierigen Sachen schneide ich meine Vorlagen aus und benutze sie als Schablone, um zumindestens die Umrisse zu übertragen. Kleinere Details zeichne ich aber immer direkt auf den Stock. Cilluras Idee mit dem Kohlepapier hab ich noch nicht ausprobiert, will ich aber beim nächsten Mal versuchen.
    Dazu kommt noch: ich zeichne immer nur einen kleinen Bereich auf und brenn den dann direkt nach, sonst verwischt das und die Arbeit war umsonst.

Bury Gast

Standard

Ich habe am Freitag Geburtstag. Lieblingstier: Schlange

Danke!

SchmidtsKatze Gast

Standard

Auch wenn ich grad Urlaub hab, die nächsten beiden Stöcke hab ich schon geplant. Stöcke gehen nur an Freunde, Trainer und nette Leute die ich privat kenn.
    Aber grad gibts ja den Brenner beim Lidl, probier dich einfach mal selbst dran :-)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Auch wenn ich grad Urlaub hab, die nächsten beiden Stöcke hab ich schon geplant. Stöcke gehen nur an Freunde, Trainer und nette Leute die ich privat kenn.
    Aber grad gibts ja den Brenner beim Lidl, probier dich einfach mal selbst dran :-)
    Ich glaube, wir müssen uns mal persönlich kennenlernen!
    Und ich hätte gerne eine französische Bulldogge!

Und ich glaube, ich stecke die Stöcke mit dem Brenner eher in Brand, als das da was raus kommt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich glaube, ich stecke die Stöcke mit dem Brenner eher in Brand, als das da was raus kommt.
    Genau so würd ich mir das vorstellen.

@SchmidtsKatze : Sehr schöne Stöcke und hübsches Motiv. Ich werd auch bald wieder anfangen. Die Stöcke für den Cheffe müssen noch gemacht werden. Aber wie immer fehlen mir noch die Ideen.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich werd auch bald wieder anfangen. Die Stöcke für den Cheffe müssen noch gemacht werden. Aber wie immer fehlen mir noch die Ideen.
    Kannst ja üben und wenn was nach French Bully aussieht, kannste es mir schenken!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer