Zitat von
Maddin.G
@ Doc Norris
Erstens schreibt Herb, dass es seine Meinung ist. Die darf er haben, die kann man teilen oder nicht. Andere haben ne andere Meinung. Jedem ist seine erlaubt.
2tens, und da können sich noch alle so sehr auf Herb rausreden nur es ist einfach so er fängt seltenst so eine Diskussion an. Wird nicht über WT geschrieben haltet er sich meist auch raus. Ich habe es bis Dato geschafft noch nicht einmal richtig mit ihm zu diskutieren.
Komischerweise schaffen, dass viele andere nicht, noch komischer, viele schaffen es nicht WT in einem Wing Chun Thread nicht zu erwähnen.
Im Eingangsthread wurde WT nicht mit einer Silbe erwähnt und die 2te oder Dritte Antwort ist schon wieder ein WTwitz.
Und dieses verhalten ist einfach lächerlich. Jedesmal mit den Mist anfangen und dann dem anderen die Schuld zuschieben weil er drauf reagiert.
Diskutiert WT in den WTthreads, da mische ich mich eh nur noch seltenst ein, fast gar nicht mehr. Aber hört auf immer die anderen Threads in die gleiche Richtung zu lenken und euch dann rauszureden aber Herb hat doch gesagt.
Edit: Ich korrigiere die erste Antworten waren schon wieder WTwitze.