.
Druckbare Version
.
Und du willst mir jetzt erzählen das ein solches Lied nicht auch bestimmte Fans animiert? Und wenn ich weiß das ich solche Fans habe, muss ich dann so ein Lied wählen?
Ob er selbst rechts ist, oder nicht , ist sicher nicht an so einem Einmarschlied festzumachen, aber wenn ich weiß das teile meiner Fans aus dieser Ecke kommen, muss ich sie nicht noch durch die Auswahl ermutigen!
Ich bin übrigens ganz sicher niemand, der mit dem erhobenen Zeigefinger rumläuft, und sofort mit der Nazikeule kommt. Das wäre bei meiner Vergangenheit auch sehr lächerlich!
Das ein Sportler nichts für seine Fans kann, stimmt so aber einfach nicht ;)
laut Wikipedia:
"Das Badnerlied wird bei vielen Anlässen gespielt, beispielsweise bei den Heimspielen badischer Fußballvereine wie dem Karlsruher SC, dem SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim, sowie auch bei Heimspielen des Handballclubs Rhein-Neckar Löwen und der Eissportvereine EHC Freiburg und den Baden Rhinos aus Hügelsheim. In einigen Teilen Badens genießt es bei offiziellen Festakten wie Einweihungen sogar einen quasioffiziellen Status. So wurde das Badnerlied auch gespielt, als beim Natogipfel 2009 in Kehl, Baden-Baden und Straßburg die Staats- und Regierungschefs der Natostaaten über die Passerelle des deux Rives Deutschland in Richtung Frankreich verließen."
Dass die aber auch alle ihre Rechtsradikalen so ermutigen müssen....:cool:
.
Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...:rolleyes:
Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden ;)
Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.
PS: Scheißt auf diesen Vogel und sein Einmarschsong und auf all seine Fans und Anhänger !
Einfach nicht supporten den Dreck und dann ist alles gut.Gibt genug andere gute Sportler die man schauen kann + Deutsches Boxen is eh tot wenn irh mich fragt...
Die Onkelz sind hier sicher nicht das Thema, aber du redest von Dingen die sie vor über 30 Jahren von sich gegeben haben.. seit dem haben sie wahrscheinlich mehr gegen Rechtsradikalismus getan, als viele ihrer Kritiker. Und wenn du jemanden etwas auf die Ohren haust, weil dir sein Musikgeschmack nicht passt, dann frag dich mal wer hier intolerant ist.. ;)
Aha, du verprügelst also Leute aufgrund der Musik, die sie hören...konnte dir in den 30er-Jahren auch passieren, wenn du z.B. Jazzmusik gehört hast...Aber um die Parallele zu verstehen, bist du wahrscheinlich zu einfach gestrickt....Ist wohl sowieso nur Internet-Gelaber...aber trotzdem extrem peinlich...
Leute 30 Jahre her und dann is also alles auf einmal easy ?
Nicht für mich,sorry !!!
Ich kann und will mit so Menschen nix anfangen...Und sagen wir mal so,bei Jungs wie mir kommt keiner mit BO Mukke an,da könnt ihr euch aber sicher sein :p
Von daher is mir sowas auch egal,weil das wie gesagt in meinem Umfeld nicht stattfindet,und das ist auch gut so ;)
PS: Und am Rande,Leute die so Müll tolerieren geben solchem Schmutz überhaupt erst den Nährboden für Ihre Existenz.
Ich mache das ganz klar nicht,da suche ich gerne die direkte Konfrontation
Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
Sowas wie dich muss man genau wo wenig tolerieren.
...so ist es Maddin.
Der ist nicht "besser", als das was er "machen möchte".
Gr. R.
Beim nächsten kommt die Ausrede:"Ich hatte so viel Schwung in meinem Schlag,dass die Murmel in meinem Kopf gegen den Knochen geschlagen ist.Kein Grund mich anzuzählen." :D
Nene der Typ ist ne Nulpe und eigentlich ists egal wer es nun wird.Ob Sturm oder Chudinov.Jeder von denen würde ihn hart misshandeln.
:D
Fairerweise muss man sagen, dass die Schläge von Butzi wirklich etwas kraftlos gewirkt haben...(wegen Grippe/Erkältung was auch immer), aber dass der Niederschlag kein Niederschlag war...vielleicht hat er in seinem erkälteten Zustand den Schlag gar nicht so realisiert...und sich einfach gewundert: "ups, wieso rutsch ich plötzlich nach hinten um...und mein SChädel tut von der Erkältung immer noch so weh...SCheißviren"
Egal ob man den Feigenbutz mag oder nicht - wer solche großen Töne im Vorfeld spuckt, MUSS einen anderen Kampf zeigen !!!
Oder sich danach etwas in Demut üben - aber der Typ haut danach gleich die nächste verbale Scheisse raus......
Auftreten, Urteil, Leistung nach der Vorgeschichte: Dieser Abend hat dem deutschen (Profi-)Boxen sehr geschadet und hat dem selbsternannten "badischen Tyson" sehr viele Sympathien gekostet.
Danke dafür :mad:
...und wer vom Badener-Lied zur rechten Einstellung kommt, der kommt auch vom Kuchen backen zum Arschbacken.....
Jepp, zurück zum Kampf. Fehlurteil, m. E. klarer Fall. Ich war selber ziemlich enttäuscht, seine letzten beiden Kämpfe haben mir gut gefallen. Offensichtlich waren seine Gegner da aber auch nicht übermäßig furchteinflößend. Der junge Mann wäre gut beraten, den Kampf sauber auszuwerten und fleißig zu trainieren, er ist ja erst am Anfang seiner Karriere. Daneben ein wenig "Medientraining", dann kann das noch werden.
Glück auf
der herbie
Ich finde es hochgradig bedenklich, wenn man meint man täte etwas Gutes indem man mit Gewalt irgendeine Meinung oder einen Geschmack unterdrückt.
Dialog ja, Diskussion ja, auch mit harten Bandagen, aber aufs Maul hauen? Was kommt danach? Erschießen? Aufhängen? Weil der Nachbar gesagt hat, dass da einer gerne irgendeine Musik hört?
Und wer bestimmt welche Musik "gut" und welche "schlecht" ist? Nach welchen Kriterien soll das erfolgen?
Hat der Butzemann nach den ersten beiden Runden irgendwie besser ausgesehen oder blieb das so ?
Und der Niederschlag, naja. Vermutlich hatte er nen Filmriss und konnt sich nicht mehr recht erinnern :D
"Aufs Maul hauen",wo bitte habe ich das gesagt ?
Mein Formulierung war in einem anderen Bezug "etwas auf die Ohren bekommen" + "ich suche die direkte Konfrontation",aber beides wie gesagt auch im Kontext zu verstehen.
Ich habe auch nicht explizit von physischen Aktionen gesprochen,lest mal meine Posts nochmal.
Aber zu dem auf Konfrontation gehen stehe ich,ich habe in meinem Umfeld eine 0% Toleranz für Rassismus,sorry.
Und wenn in meiner Umgebung jemand Sieg Heil brüllt reagiere ich schon auf sowas,ist das für euch nicht normal ?
Traurig zu sehen dass das bei einer Boxveranstaltung die im TV ausgestrahlt wird nicht so ist...:flop:
Und wenn ich so rumlaufe und bekomme sowas im Alltag mit sage ich auch etwas.Aber die Leute heutzutage sind eher ruhig,stehen für nix ein.
Genau so!
Edit: @HAZ3
Ja, wenn jemand in meinem Umfeld mit Sieg Heil oder so nem Schrott ankommen würde, dann würde er von mir auch Kontra bekommen.
Aber 1) hast du von "auf die Ohren" gesprochen, und das bedeutet im Normalen Sprachgebrauch körperliche Gewalt.
Und 2) Haben die Onkelz sich mittlerweile derartig klar gegen Rechts positioniert und viele Aktionen (inkl. Songs, klare Ansagen auf Konzerten etc.pp.) gebracht, dass die definitiv nicht mit Sieg Heil brüllenden Nazis in einen Topf zu werfen sind.
Damit beleidigst du sowohl diese Band als auch ihre Fans (unter anderem mich) völlig grund- und inhaltslos!
Die Hörer der Onkelz sind nicht rechts, zumindest nicht die, welche ich kenne, mich eingeschlossen.
Sind wir schon soweit? Früher hat man Rechtsextreme und -radikale bekämpft heute sind wir so weit links, dass schon rechts bekämpft wird?
Man kann in Politik u. Gesellschaft ja gut sehen wohin das führt und das wird immer deutlicher. Ich sage nur Zwangsenteignungen in Hamburg...
Die extreme Linke ist nichts besser, als die extreme Rechte u. am Ende gibt es in beiden Fällen Mord und Totschlag.
Zum Kampf:
Der Italiener wurde um den Sieg betrogen. Da gibt es nichts zu deuteln.
Feigenbutz ist zweifelsohne ein Talent, aber noch nicht "fertig".
Der Italiener hat ihm von Anfang an den Wind aus den Segeln genommen, FB ist nie in Fahrt gekommen, der Angriffsaufbau wurden durch ständigen Druck im Keim erstickt.
Ausgerutscht is der Feigi auch nicht, das war ein klarer Wirkungstreffer.
Bob and weave wäre auch eine Fähigkeit die der Italiener im Unterschied zu FB deutlich besser beherrscht. Da gibt`s was zu trainieren.
Damit wir uns nicht falsch verstehen - klar hat FB eine Menge Potential und mit 20 Zeit zur Entwicklung. Der Italiener war aber deutlich besser in diesem Kampf.
Geht es hier jetzt um die Onkelz?
Onkelz Diskussionen nerven aus so vielen verschiedenen Gründen. Und sie sind eigentlich immer nur getarnte Politikdiskussionen.
Warum deren schlecht gemachte Pubertätstextgröhlmukke überhaupt im Stammhirn mancher Artgenossen einen Reflex auslöst will sich mir nicht erschließen. Ist aber bei Robbie Williams, Shakira oder Unheilig nicht anders...:D
Also: wie wäre es mal wieder mit Skandalboxen?
Von diesem Feigenbutz schau ich mir keine Fights mehr an...
Sein gelabere davor und danach fand ich sowas von peinlich... Ich musste mich echt fremdschämen....
Irgendwas einziehen...? :rolleyes:
Never Bro !
Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...Aber wenn ich offensichtlich sowas sehe gibts Pallaver,dazu stehe ich auch zu 100% ;)
Und an die anderen...sorry wenn ich das jetzt so sage und natürlich kann ich euch dann als Freunde vergessen,aber mit Onkelz Fans konnte ich geistig so wie menschlich eh nie was anfangen...von daher werd ichs überleben wenn ich meine Sympathie bei euch verspielt habe...:p
Du ich denke allen kann man es nie Recht machen.Will auch niemand beleidigen ! Es steht jedem frei zu hören was er will,aber im Gegenzug auch jedem anderen darüber zu denken was er möchte.
Von daher ist mir das auch egal,ist so oder so ja echt OT und für mich hat sich das eh erledigt.
Die "Blöden Onkelz" haben mal ein Gerichtsverfahren verloren und seit dem durfte man die eine "rechtsradikale Band" nennen. -->google
Unabhängig davon(rechts/links) ist das so ziemlich die stumpfste Mucke, die ich je gehört habe.
"Atemlos, durch die Nacht... " :D
Ich habe nie bestritten, dass Feigi ausgerutscht ist. Das kann passieren, wenn man durch Grippe geschwächt ist. Aber er stand sofort wieder auf - bei 4 war er oben wie einst Marciano gegen Moore.
Natürlich könnte es sein, dass der Italiener in Italien den Kampf gewonnen hätte, bestochene Punktrichter gibt es überall.
Am Ende ist Feigenbutz nur ein geschickter Geschäftemacher, der beim RückkAMpf aus sich setzt und ordentlich Kohle macht. Ein Blinder hätte gehört, dass er nicht mit gewohnter Härte zuschlug.