Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...
    Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
    Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden
    Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.
    Die Onkelz sind hier sicher nicht das Thema, aber du redest von Dingen die sie vor über 30 Jahren von sich gegeben haben.. seit dem haben sie wahrscheinlich mehr gegen Rechtsradikalismus getan, als viele ihrer Kritiker. Und wenn du jemanden etwas auf die Ohren haust, weil dir sein Musikgeschmack nicht passt, dann frag dich mal wer hier intolerant ist..

Oogway Gast

Standard

Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...
    Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
    Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden
    Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.
    Aha, du verprügelst also Leute aufgrund der Musik, die sie hören...konnte dir in den 30er-Jahren auch passieren, wenn du z.B. Jazzmusik gehört hast...Aber um die Parallele zu verstehen, bist du wahrscheinlich zu einfach gestrickt....Ist wohl sowieso nur Internet-Gelaber...aber trotzdem extrem peinlich...

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Leute 30 Jahre her und dann is also alles auf einmal easy ?
    Nicht für mich,sorry !!!
    Ich kann und will mit so Menschen nix anfangen...Und sagen wir mal so,bei Jungs wie mir kommt keiner mit BO Mukke an,da könnt ihr euch aber sicher sein
    Von daher is mir sowas auch egal,weil das wie gesagt in meinem Umfeld nicht stattfindet,und das ist auch gut so

PS: Und am Rande,Leute die so Müll tolerieren geben solchem Schmutz überhaupt erst den Nährboden für Ihre Existenz.
    Ich mache das ganz klar nicht,da suche ich gerne die direkte Konfrontation
    Geändert von HAZ3 (19-10-2015 um 13:43 Uhr)

Gast Gast

Standard

PS: Und am Rande,Leute die so Müll tolerieren geben solchem Schmutz überhaupt erst den Nährboden für Ihre Existenz.
    Ich mache das ganz klar nicht,da suche ich gerne die direkte Konfrontation
    Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
    Sowas wie dich muss man genau wo wenig tolerieren.

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

...so ist es Maddin.
    Der ist nicht "besser", als das was er "machen möchte".

Gr. R.

der herbie Gast

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    ...so ist es Maddin.
    Der ist nicht "besser", als das was er "machen möchte".

Gr. R.
    Scheint mir nicht ganz beieinander zu sein, der Gute

Selten so ein intolerantes Gewäsch gehört... aber sei es drum, wenn er damit im Leben gut klarkommt.

Glück auf

der herbie

makoto Gast

Standard

Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal dann: "Er hat mich halt - rein zufällig - am Kopf getroffen. Da sind mir kurz die Beine weggesackt. Kein Grund mich anzuzählen!"
    Beim nächsten kommt die Ausrede:"Ich hatte so viel Schwung in meinem Schlag,dass die Murmel in meinem Kopf gegen den Knochen geschlagen ist.Kein Grund mich anzuzählen."

Nene der Typ ist ne Nulpe und eigentlich ists egal wer es nun wird.Ob Sturm oder Chudinov.Jeder von denen würde ihn hart misshandeln.
    Geändert von makoto (19-10-2015 um 14:57 Uhr)

makoto Gast

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
    Sowas wie dich muss man genau wo wenig tolerieren.
    Wohl wahr.Bei solchen Ausändern werde ich selber Nazi und dabei bin ich aus Kasachstan.Das ist einfach asoziales Verhalten ala Gabriel's "Pack"

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von makoto Beitrag anzeigen
    Beim nächsten kommt die Ausrede:"Ich hatte so viel Schwung in meinem Schlag,dass die Murmel in meinem Kopf gegen den Knochen geschlagen ist.Kein Grund mich anzuzählen."

Fairerweise muss man sagen, dass die Schläge von Butzi wirklich etwas kraftlos gewirkt haben...(wegen Grippe/Erkältung was auch immer), aber dass der Niederschlag kein Niederschlag war...vielleicht hat er in seinem erkälteten Zustand den Schlag gar nicht so realisiert...und sich einfach gewundert: "ups, wieso rutsch ich plötzlich nach hinten um...und mein SChädel tut von der Erkältung immer noch so weh...SCheißviren"

MMAMatze Gast

Standard

Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    "ups, wieso rutsch ich plötzlich nach hinten um...und mein SChädel tut von der Erkältung immer noch so weh...SCheißviren"
    xD

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von makoto Beitrag anzeigen

Nene der Typ ist ne Nulpe und eigentlich ists egal wer es nun wird.Ob Sturm oder Chudinov.Jeder von denen würde ihn hart misshandeln.

Er sollte beten, das Sturm irgendwie die Sensation schafft.. Sturm lässt ihn "nur" doof aussehen, Chudinov wird ihm wirklich wehtun!

Mahmut Aydin Gast

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
    ...
    Rechte sind ja schon echter Schmutz, aber Linke finde ich wesentlich ekelhafter

Ich wollte ein wenig auf Feigenbutz bashen und sehe hier ein KKB Inferno ala WT Forum
    Gefällt mir!

OlympicBoxing Gast

Standard

Egal ob man den Feigenbutz mag oder nicht - wer solche großen Töne im Vorfeld spuckt, MUSS einen anderen Kampf zeigen !!!
    Oder sich danach etwas in Demut üben - aber der Typ haut danach gleich die nächste verbale Scheisse raus......

Auftreten, Urteil, Leistung nach der Vorgeschichte: Dieser Abend hat dem deutschen (Profi-)Boxen sehr geschadet und hat dem selbsternannten "badischen Tyson" sehr viele Sympathien gekostet.
    Danke dafür

...und wer vom Badener-Lied zur rechten Einstellung kommt, der kommt auch vom Kuchen backen zum Arschbacken.....

der herbie Gast

Standard

Jepp, zurück zum Kampf. Fehlurteil, m. E. klarer Fall. Ich war selber ziemlich enttäuscht, seine letzten beiden Kämpfe haben mir gut gefallen. Offensichtlich waren seine Gegner da aber auch nicht übermäßig furchteinflößend. Der junge Mann wäre gut beraten, den Kampf sauber auszuwerten und fleißig zu trainieren, er ist ja erst am Anfang seiner Karriere. Daneben ein wenig "Medientraining", dann kann das noch werden.

Glück auf

der herbie

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott....das Badener Lied!

Der Kerl ist doch sicher heimatverbunden. Der spricht am Ende noch Mundart

Todesstrafe. Oder?

Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer