American Gangster 10/10
Zwar schon hundertmal gesehen aber einfach nur geil.
Gesendet vom Smartphone
Druckbare Version
American Gangster 10/10
Zwar schon hundertmal gesehen aber einfach nur geil.
Gesendet vom Smartphone
Bad Grandpa 7/10
Halt der typische Jackass Humor, aber lustig am Ende mal zu sehen wie schnell man doch eingreifen muss wenn die Leute ein wenig "gereizt" auf Knoxville und Co. reagieren.
Carrie (2013) 7/10
Fand ich ganz brauchbar, aber man konnte ja auch nicht viel davon erwarten.
Ich habe 2 Guns gesehen.... 8/10
Kickass 2 brutal,,lustig ist schon eine skurrile Mischung. Ich fand den aber richtig geil besser noch als den ersten, gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen.
9/10
Fast and furios 6 fand ich scheiße 7/10
Drachenmädchen
War mal ganz interessant zu sehen aber irgendwie fehlt mir für eine Doku die Struktur. Ich meine was will mir der Film sagen?
Last Vegas 8/10. Super lustig und nette Besetzung!
Matchete Kills 8/10
Wenn man den ersten Teil mochte muss man nur sagen das der zweite noch ein schönes Stück durchgeknallter ist und die "Story" deutlich absurder.
Aber er ist genau das was er sein will, eine schöne Hommage an miese Actionfilme.
(auch mit dem Darm wird wieder kreativ gearbeitet)
Samsara, sehr schoene Bilder, aber auch einige sehr erschreckende.
Gesendet von meinem WXGA 10.1 Tablet - 4.3 - API 18 - 1280x800 mit Tapatalk
"Zwei vom alten Schlag" (wurde ich gerade durch den Thread im MMA Forum dran erinnert)
Ich würde ihm nostalgisch verklärte 7/10 geben. Hat definitiv seine Momente, wäre aber ohne die Kombination Sly (Rocky) und DeNiro (LaMotta) ein absoluter Schuss in den Ofen.
Außerdem habe ich bei DeNiro Sohn die ganze Zeit darauf gewartet, dass er gleich die Basinger flach legt und sich in einen miesgelaunten Zombie verwandelt. :rolleyes:
Mama 7/10
Solider Horrorfilm, der ohne Literweise Blut auskommt und dafür aber etliche Szenen hat wo man sich richtig schön erschreckt. Leider wirkt das Ende dank CGI ein wenig blöde. Ist aber trotzdem sehenswert, vor allen wenn man auf klassische Horrorfilme steht im Stile von Poltergeist und Co.
Game of Thrones, erste Staffel. 9/10.
Eigentlich hasse ich Serien, zumal amerikanische, und erst recht historische amerikanische. Sind sonst grottenschlecht gespielt, mit furchtbaren Kostümen, grottigen Dialogen, alberner Handlung und Figuren, bei denen ich nach 5 Minuten eigentlich nur noch reinschlagen könnte.
Hier nicht. Schlüssige Handlung, tolle Landschaften (Irland und Malta), gutes erdiges Design und Charaktere, von denen jeder einzelne eine in sich nachvollziehbare Motivation für seine Handlungen hat (und die mir eigentlich fast alle sympathisch waren oder zumindest im Verlauf wurden). Die klassische Tragödie: Jeder handelt in sich rational, aber im Resultat geht alles den Bach runter. Gut gewählte Hackfressen, die Szenen angemessen brutal und obszön, ohne dass es zum Selbstzweck verkommt. Sicher keine hohe Filmkunst, aber gut gemachte Low- bis Dark-Fantasy-Unterhaltung.
Bist du besoffen ? :)
Games of Thrones ist eine FAST 1:1 Buchverfilmung mit 70millionen Dollar Budget pro Staffel !
Es ist fantasytechnisch abgesehen von den 3 HDR Kinofilmen das beste und aufwendigste was es im Fantasy Bereich an Filmmaterial gibt.
Was das ganze mit amerikanischer Historie zu tun haben soll weiß ich auch nicht.
Sicher keine hohe Filmkunst ??? haha einmal kurz gelacht .... Aber gut ,dass du die Handlung der Filme die fast 1:1 den Buchvorlagen folgst als gut gewählt herausstellst (Sarkasmus off)^^
Naja jedem das seine.
Hat eigentlich keiner Sorge, dass die Serie im Nichts enden könnte, wenn George R.R. Martin seine Bücher nicht fertig kriegt? Für den letzten Band hat er sechs Jahre gebraucht!
Dark City (1998) 9/10
Ich hab mir die alte Batman trilogie reingezogen und die beiden von dem Schuhmacher..ja was soll ich sagen:
20/10 Pkt.
Und ich hab mir na kla auch die Animated-Movies von dem Batsy reingepfiffen und die Batman-TAS...nochmal:
20/10 Pkt.
Weckt mehr als Erinnerungen.
Ja,das tut es.
:yeaha:
Für mich ist Game of Thrones schon Kunst.
Einfach weil es Atmosphäre schafft, wie sonst in dem Bereich nichts anderes.
Und es darf auch jeder seine Meinung haben. :D
Fand es nur das geschriebene zur Bewertung, bedenkt man das es sich um ne Buchvorlage handelt und ne Millionenbugetserie zu der es nichts vergleichbares im TV gibt sehr witzig/grotesk.
Das gerade die Handlung und Charaktere als + der TV Verfilmung gelten :)
Und die Serie sonst eher ganz okay ist aber nix besonderes.
Back to topic
Englisch für Anfänger
8/10
Zuckersüße gemütliche und unterhaltsamme romantische Komödie mit für mich vollkommen sexistischen unmöglichem Ende
Abgesehen von den letzten 10minuten einfach nur supersüß
Zwei vom alten Schlag.... Einfach geil. Lustig und gute Laune versprühend :)
Extrem geil die Szene bei der UFC Veranstaltung. Ich sag nur "Ring" und Sonnen bekommt endlich was er verdient!
Man muss wie ein wilder Stier nicht kennen. Es reicht schon Rocky zu kennen, aber es sind auch ein paar gute Lacher dabei, die keinen Bezug haben.
Lebt der Film von seinen Hauptdarstellern? Ja. Aber dafür lebt er sehr gut.
Ich gebe dem Film eine 8. Das ist bei mir aber schon ne richtig gute Wertung. ;)
Gruß
KeineRegeln
World War Z 6/10
War mir irgendwie vorher schon klar das die das Buch nicht vernünftig verfilmen. Was nutzt es wenn die ganzen guten Dinge aus dem Buch entweder nur kurz angedeutet werden, oder am Ende des Film als Filmschnipsel laufen?
Dass die "Weiße Wanderer"-Story aber auch weiterhin nicht so richtig ins Rollen kommen soll, weil schlicht dafür noch keine Buchvorlagen existieren, ist aber schon eine Schwäche. Auch wenn die Filmemacher dafür natürlich nix können.
Andererseits find ich Politik eh spannender als das große Showdown zwischen Feuerdrachen und Eiswesen. ;)
Die Drachen sind lahm:D
Was ist eigentlich mit Game of Thrones?
"Little Big Soldier" mit Jackie Chan.
Mir gefiel die ambivalente Einstellung zu den chinesischen Einigungskriegen, dargestellt aus der Sicht des kleinen Mannes.
"The Wolf of Wall Street", 7/10, ganz unterhaltsam, musste öfters mal Lachen.
Homefront
6/10
Nicht gerade der beste Jason Statham Film
"The Wolf of Wall Street" 8/10
DiCaprio wieder mal sehr gut. Ein überraschend guter Jonah Hill. Ein leider viel zu kurz vorkommender, überragender McConaughey.
Saukomisch der Film aber dramatisch nicht ausgereift. Ich ging aber auch mit einer anderen Vorstellung in den Film.
Ich bin fertig mit "the Wire" (10/10) und fühle mich leer. Die letzte Staffel war unter dem gewohnten Niveau.
Also schaue ich jetzt Treme (8,5/10), anderes Setting aber derselbe Blick für Charaktere und Spannung.
Das ist das Ende 6/10
Wenn man eine Komödie mit etwas Blut und jeder Menge Ferkelwitzen sehen will, dann passt der Film. Nebenbei scheint Channing Tatum jemand zu sein, der entweder gerne über sich selbst lacht oder für Geld jede Rolle annimmt.:D;):D
The Wolf of Wall Street - 8/10 : Hat mir sehr gut gefallen. War trotz der Länge keine Minute langweilig.
Anchorman - 0/10 : Selten so einen Stuss gesehen. Nach 45 min musste ich den einfach aus machen, weil mein Gehirn schon weh getan hat. Ich frag mich wieso sich sowas Komödie schimpft. Da war nicht 1 Witz enthalten. Bis auf Oldschool kann ich mit keinen Will Ferrell Filmen was anfangen. Der Typ ist einfach nur total unlustig oder ich bin zu Blöd für die Art von Humor.
Flight mit Denzil Washington
7,5/10
Insgesamt ein sehr gutes Drama , wenn auch teilweise etwas langatmig
Ip Man:
10/10
Mein absoluter lieblings Film *_*
Wolf of Wallstreet:
9/10
ganz Korrekt - Geht gut ab :D -
Game of Thrones, zweite Staffel: 8/10
Hat einige starke Szenen (die Theon-Story funktioniert m.E.n. recht gut. Und die Interaktion zwischen Arya und Tywin ist bislang ein klares Highlight der Serie), kackt aber verglichen mit der ersten Staffel an einigen Stellen ab. Insbesondere diese ganzen, stereotypen, nicht gut umgesetzten und pflichtgemäß in Serie abgehandelten "love interests" der jungen Burschen sind irgendwie ein Stilbruch. Klar, die sind alle jung und ein wenig pubertär. Aber ich halt nicht.
Und die religiösen Spinner um Stannis gehen mir ein wenig auf den Senkel. Auch da wär irgendwie mehr an nachvollziehbarer Motivation drin gewesen.
Maul, maul. Trotzdem wieder gut gemacht. Und immerhin filmen sie u.a. in goddamn awesome Vatnajökull. :D
Memento
Geschmackssache, aber ich fand ihn richtig gut
Wolf of Wallstreet
9/10
War der Hammer !!