Seite 228 von 412 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

DerUnkurze Gast

Standard

Matchete Kills 8/10

Wenn man den ersten Teil mochte muss man nur sagen das der zweite noch ein schönes Stück durchgeknallter ist und die "Story" deutlich absurder.
    Aber er ist genau das was er sein will, eine schöne Hommage an miese Actionfilme.
    (auch mit dem Darm wird wieder kreativ gearbeitet)

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Average_Joe Beitrag anzeigen
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 9/10

Mir hat der Film sehr gut gefallen, solide Leistung von Ben Stiller als Regiseur und Schauspieler. Meiner Meinung versucht da jemand einen Oskar zu bekommen
    Gibt nur wenige Filme von ihm, die mir zusagen, aber dass war für mich der Film des Jahres!

Gruß
    KeineRegeln

devzero Gast

Standard

Samsara, sehr schoene Bilder, aber auch einige sehr erschreckende.

Gesendet von meinem WXGA 10.1 Tablet - 4.3 - API 18 - 1280x800 mit Tapatalk

Bero Gast

Standard

"Zwei vom alten Schlag" (wurde ich gerade durch den Thread im MMA Forum dran erinnert)

Ich würde ihm nostalgisch verklärte 7/10 geben. Hat definitiv seine Momente, wäre aber ohne die Kombination Sly (Rocky) und DeNiro (LaMotta) ein absoluter Schuss in den Ofen.

Außerdem habe ich bei DeNiro Sohn die ganze Zeit darauf gewartet, dass er gleich die Basinger flach legt und sich in einen miesgelaunten Zombie verwandelt.

Straßenkrieger Gast

Standard

Mama 7/10
    Solider Horrorfilm, der ohne Literweise Blut auskommt und dafür aber etliche Szenen hat wo man sich richtig schön erschreckt. Leider wirkt das Ende dank CGI ein wenig blöde. Ist aber trotzdem sehenswert, vor allen wenn man auf klassische Horrorfilme steht im Stile von Poltergeist und Co.

Terao Gast

Standard

Game of Thrones, erste Staffel. 9/10.

Eigentlich hasse ich Serien, zumal amerikanische, und erst recht historische amerikanische. Sind sonst grottenschlecht gespielt, mit furchtbaren Kostümen, grottigen Dialogen, alberner Handlung und Figuren, bei denen ich nach 5 Minuten eigentlich nur noch reinschlagen könnte.

Hier nicht. Schlüssige Handlung, tolle Landschaften (Irland und Malta), gutes erdiges Design und Charaktere, von denen jeder einzelne eine in sich nachvollziehbare Motivation für seine Handlungen hat (und die mir eigentlich fast alle sympathisch waren oder zumindest im Verlauf wurden). Die klassische Tragödie: Jeder handelt in sich rational, aber im Resultat geht alles den Bach runter. Gut gewählte Hackfressen, die Szenen angemessen brutal und obszön, ohne dass es zum Selbstzweck verkommt. Sicher keine hohe Filmkunst, aber gut gemachte Low- bis Dark-Fantasy-Unterhaltung.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Game of Thrones, erste Staffel. 9/10.

Eigentlich hasse ich Serien, zumal amerikanische, und erst recht historische amerikanische. Sind sonst grottenschlecht gespielt, mit furchtbaren Kostümen, grottigen Dialogen, alberner Handlung und Figuren, bei denen ich nach 5 Minuten eigentlich nur noch reinschlagen könnte.

Hier nicht. Schlüssige Handlung, tolle Landschaften (Irland und Malta), gutes erdiges Design und Charaktere, von denen jeder einzelne eine in sich nachvollziehbare Motivation für seine Handlungen hat (und die mir eigentlich fast alle sympathisch waren oder zumindest im Verlauf wurden). Die klassische Tragödie: Jeder handelt in sich rational, aber im Resultat geht alles den Bach runter. Gut gewählte Hackfressen, die Szenen angemessen brutal und obszön, ohne dass es zum Selbstzweck verkommt. Sicher keine hohe Filmkunst, aber gut gemachte Low- bis Dark-Fantasy-Unterhaltung.
    Bist du besoffen ?

Games of Thrones ist eine FAST 1:1 Buchverfilmung mit 70millionen Dollar Budget pro Staffel !
    Es ist fantasytechnisch abgesehen von den 3 HDR Kinofilmen das beste und aufwendigste was es im Fantasy Bereich an Filmmaterial gibt.

Was das ganze mit amerikanischer Historie zu tun haben soll weiß ich auch nicht.
    Sicher keine hohe Filmkunst ??? haha einmal kurz gelacht .... Aber gut ,dass du die Handlung der Filme die fast 1:1 den Buchvorlagen folgst als gut gewählt herausstellst (Sarkasmus off)^^

Naja jedem das seine.
    -

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Bist du besoffen ?

Games of Thrones ist eine FAST 1:1 Buchverfilmung mit 70millionen Dollar Budget pro Staffel !
    Es ist fantasytechnisch abgesehen von den 3 HDR Kinofilmen das beste und aufwendigste was es im Fantasy Bereich an Filmmaterial gibt.

Was das ganze mit amerikanischer Historie zu tun haben soll weiß ich auch nicht.
    Sicher keine hohe Filmkunst haha. Aber gut das du die Handlung der Filme die fast 1:1 den Buchvorlagen folgst als gut gewählt herausstellst ^^

Naja jedem das seine.
    Filmkunst entsteht nicht durchs Budget. Schnitte und Einstellungen sind hier nun mal nicht mehr als konventionelles Handwerk. Mach ich dem Film aber nicht zum Vorwurf. Daher auch die hohe Wertung.

m.l.l. Gast

Standard

[...] mit 70millionen Dollar Budget pro Staffel !
    [...]
    Ach, der Dollar ist doch der neue Zloty.

Da freut man sich mal, dass einer mehr als einen Satz schreibt, und schon wird drauf 'rum gehackt.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Filmkunst entsteht nicht durchs Budget. Schnitte und Einstellungen sind hier nun mal nicht mehr als konventionelles Handwerk. Mach ich dem Film aber nicht zum Vorwurf. Daher auch die hohe Wertung.
    Zeigt mal wieder das Kunst reine Geschmackssache ist.

Bubatz Gast

Standard

Hat eigentlich keiner Sorge, dass die Serie im Nichts enden könnte, wenn George R.R. Martin seine Bücher nicht fertig kriegt? Für den letzten Band hat er sechs Jahre gebraucht!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich keiner Sorge, dass die Serie im Nichts enden könnte, wenn George R.R. Martin seine Bücher nicht fertig kriegt? Für den letzten Band hat er sechs Jahre gebraucht!
    Ich hab eher die Furcht, dass die Schreiberlinge die sie dann beenden sollen dabei scheiße bauen.
    Abschluss wird es ohne oder mit Buch geben.

m.l.l. Gast

Standard

Dark City (1998) 9/10

Schwammal Gast

Standard

Bist du besoffen ?

Naja, ich finde es weicht teilweise schon ziemlich ab. Finde die Serie aber trotzdem auch sehr gut, gerade zu Anfang ist es echt nahe am Buch.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Ich hab mir die alte Batman trilogie reingezogen und die beiden von dem Schuhmacher..ja was soll ich sagen:
    20/10 Pkt.

Und ich hab mir na kla auch die Animated-Movies von dem Batsy reingepfiffen und die Batman-TAS...nochmal:
    20/10 Pkt.

Weckt mehr als Erinnerungen.
    Ja,das tut es.

Seite 228 von 412 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer