mir ist nicht nur sein name bekannt, sondern ich habe sein letztes buch gelesen.
evtl checkst du so einiges nicht ;)
Druckbare Version
Der Konter verliert an Eleganz, wenn man bedenkt, dass es sich jedes Jahr um eine neu angepasste (= andere) Impfung handelt.
Ich hatte bei Emma eher Deine vollbusige Kusine 1. Grades im Sinne, die Dich in ein Gespräch verwickelte, bevor du richtig fest über all das nachdenken konntest, was die EMA und ich so schreiben.Zitat:
Und genau so wird es von der EMA empfohlen. Evtl solltest du selbst die EMMA lesen.
Statt weiter zu grübeln, hast Du dann in meiner Vorstellung den post einfach abgeschickt und einen geselligen Abend mit Deiner Kusine verbracht.
Das mit der Kusine ja, das mit dem Muster nennt man "richtig erkannt".Zitat:
ich denke, das nennt man eine Projektion, richtig?
Es ging aber nicht um seine Position sondern darum ob diese durch finanzielle Zuwendungen beeinflußt wurde. Was Du hier ständig unterstellst aber nie belegst.
Vielleicht schreibt das CDC dann auch irgendwo auf, warum sie die Daten, die sie sammeln, so zögerlich veröffentlichen. Nicht, dass man da auch wieder nur Vermutungen hat.
https://www.nytimes.com/2022/02/20/h...-cdc-data.html
Impfung ab heute mit 1.Totimpfstoff ab heute möglich - Novavax wird ab heute ausgeliefert.
Heute erhält Deutschland die erste Lieferung des neuen Impfstoffs von "Novavax". Bundesgesundheitsminister Lauterbach rechnet mit einer Erstlieferung von 1,4 Millionen Dosen. Diese wird dann an die Bundesländer verteilt.
Der Impfstoff von Novavax wird auch häufig als "Totimpfstoff" bezeichnet - die Hoffnung vieler Experten ist, dass diejenigen, die die mRNA-Impfstoffe wegen ihrer sehr neuen Herstellungsmethode ablehnen, sich nun mit Novavax impfen lassen. Denn dieser Impfstoff wurde mit einer Technik hergestellt, die schon länger erprobt ist.
Jetzt können sich ja alle impfen, die bedenken bzw. der mRNA impfstoffe hatten............
raus und termin buchen :D
wozu? dir macht es doch schon mühe, ein podcast anzuschauen / zuhören ... ;)
da ist dir der weg in die unibib sicher zu beschwerlich ....