Seite 871 von 1046 ErsteErste ... 371771821861869870871872873881921971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.051 bis 13.065 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Vielleicht checkst du mal ab, welche Position der Herr Meyer-Hermann vom Helmholtz-Zentrum vertritt.
    mir ist nicht nur sein name bekannt, sondern ich habe sein letztes buch gelesen.

evtl checkst du so einiges nicht

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Vielleicht checkst du mal ab, welche Position der Herr Meyer-Hermann vom Helmholtz-Zentrum vertritt.
    Wie gehabt: Andeutungen, Verdächtigungen, nebulöses Gerede.... . Liefer halt mal was Belastbares.

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Ironie ist wie Origami, man kann es immer wieder falten und Neues daraus machen, das macht es manchmal schwer zu deuten - aber nur sicherheitshalber, es ist dir klar, dass das von dir aufgeführte Zitat zum Ursprung der Postillon auch Satire ist, oder? Wahrscheinlich schon, ich bin manchmal nicht so helle.

Wandert unbeholfen durch das Spiegelkabinett der Ironie.
    Der Tai Chi-Fuzzi.
    Ich sehe, du prüfst Dein Leben.
    Und mit Erfolg. Natürlich war mir das klar.

Hält stolz Deine Nachgeburt :

Das Hebammentier
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ne , eben nicht: Du schriebst eine Impfung sei nicht beliebig wiederholbar, und ich
    konterte mit dem Hinweis dass man jährlich gegen Influenza impfen kann.
    Der Konter verliert an Eleganz, wenn man bedenkt, dass es sich jedes Jahr um eine neu angepasste (= andere) Impfung handelt.
    Und genau so wird es von der EMA empfohlen. Evtl solltest du selbst die EMMA lesen.
    Ich hatte bei Emma eher Deine vollbusige Kusine 1. Grades im Sinne, die Dich in ein Gespräch verwickelte, bevor du richtig fest über all das nachdenken konntest, was die EMA und ich so schreiben.
    Statt weiter zu grübeln, hast Du dann in meiner Vorstellung den post einfach abgeschickt und einen geselligen Abend mit Deiner Kusine verbracht.

ich denke, das nennt man eine Projektion, richtig?
    Das mit der Kusine ja, das mit dem Muster nennt man "richtig erkannt".
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mir ist nicht nur sein name bekannt, sondern ich habe sein letztes buch gelesen.

Dann sag doch grade mal durch! Titel, usw. Könnte ja sein, dass das jemanden interessiert. Mich sowieso.

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wie gehabt: Andeutungen, Verdächtigungen, nebulöses Gerede.... . Liefer halt mal was Belastbares.
    Was ein Unsinn. Seine Positionen lassen sich doch nachlesen, da ist gar nichts "nebulös". Dass du es nicht machst, dafür kann ich nichts.
    Geändert von DZXX (21-02-2022 um 14:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Es ging aber nicht um seine Position sondern darum ob diese durch finanzielle Zuwendungen beeinflußt wurde. Was Du hier ständig unterstellst aber nie belegst.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Es ging aber nicht um seine Position sondern darum ob diese durch finanzielle Zuwendungen beeinflußt wurde. Was Du hier ständig unterstellst aber nie belegst.
    Ach?! Du möchtest gerne, dass irgendwo geschrieben steht, "ich vertrete die 0-Covid-Position, weil ich Geld von der Gates-Stiftung bekommen habe"? Oder wie stellst du dir das vor?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ah, ich sehe seit Aktivierung der Ignorier-Funktion habe ich offenbar nix verpasst. Immer noch die gleiche Platte

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Ach?! Du möchtest gerne, dass irgendwo geschrieben steht, "ich vertrete die 0-Covid-Position, weil ich Geld von der Gates-Stiftung bekommen habe"? Oder wie stellst du dir das vor?
    Vielleicht schreibt das CDC dann auch irgendwo auf, warum sie die Daten, die sie sammeln, so zögerlich veröffentlichen. Nicht, dass man da auch wieder nur Vermutungen hat.

https://www.nytimes.com/2022/02/20/h...-cdc-data.html
    Geändert von DZXX (21-02-2022 um 15:45 Uhr) Grund: gramm.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Impfung ab heute mit 1.Totimpfstoff ab heute möglich - Novavax wird ab heute ausgeliefert.

Heute erhält Deutschland die erste Lieferung des neuen Impfstoffs von "Novavax". Bundesgesundheitsminister Lauterbach rechnet mit einer Erstlieferung von 1,4 Millionen Dosen. Diese wird dann an die Bundesländer verteilt.

Der Impfstoff von Novavax wird auch häufig als "Totimpfstoff" bezeichnet - die Hoffnung vieler Experten ist, dass diejenigen, die die mRNA-Impfstoffe wegen ihrer sehr neuen Herstellungsmethode ablehnen, sich nun mit Novavax impfen lassen. Denn dieser Impfstoff wurde mit einer Technik hergestellt, die schon länger erprobt ist.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Jetzt können sich ja alle impfen, die bedenken bzw. der mRNA impfstoffe hatten............

raus und termin buchen
    Geändert von marq (21-02-2022 um 15:42 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Jetzt können sich ja alle impfen, die bedenken bzw. der m PNA imfstoffe hatten............

raus und termin buchen

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Impfung ab heute mit 1.Totimpfstoff ab heute möglich - Novavax wird ab heute ausgeliefert.
    Hallo marq,

bestimmt hast du das in deiner Impfstoff-Euphorie übersehen, aber ich hatte hierzu

.. Interesse angemeldet. Also wenn du vielleicht noch den Titel des Buches nennen könntest - das wäre klasse.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

wozu? dir macht es doch schon mühe, ein podcast anzuschauen / zuhören ...
    da ist dir der weg in die unibib sicher zu beschwerlich ....
    Geändert von marq (21-02-2022 um 16:17 Uhr)

Seite 871 von 1046 ErsteErste ... 371771821861869870871872873881921971 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer