Benehmen scheint nicht Deine große stärke zu sein,und vernünftiges argumentieren scheint Dir auch nicht mit in die Wiege gelegt worden zu sein.....
Lerne erstmal selber das hervor zu bringen,was du anderen vorwirfst :rolleyes:
Nur weil im Eingansposting steht, dass angenommen wird, man hätte keine jur. Konsequenzen zu fürchten, lässt KEINE Rückschlüsse darauf zu, ob diese für dich ein Hinderungsgrund gewesen wären ;)
Das ist eine verquere und persönliche Interpreation der eigenen Posts...... dein Kindergartengehabe kannst du übrigens steckenlassen. Wenn das dein Niveau ist, dann bitte. Aber nerv' mich nicht damit.
DU hast nichts von jur. Konsequezen geschrieben, du hast die zitierte Frage beantwortet, in welcher von KEINEN Konsequenzen die Rede war, es könnte also durchaus auch sein, dass du ich vor anderen Konsequenzen fürchtest... aber scheinbar scheint dein Textverständnis nicht auszureichen um die unklare Semantik zu erfassen.
Deine offenbar immensen angestauten Aggressionen gehen mich nichts an, zu deren Bewältigung könnte dir aber bestimmt der Psychologe deiner Wahl helfen, nur versuche nicht diese an mir rauszulassen, da dies ein böses Eigentor werden könnte ;)
Ding Dong -Haustür auf- "Halloo, wer sind sie denn?" *BÄM!* "AUUUU" *buff* -Haustür zu-
Ja, jemandem mal richtig eine verscheppern wollen bleibt auch im Internet nicht aus.:)
Jetzt eben noch, Gott verfluche die Sozialen Schüler-Netzwerke....
und du scheinst genauso wenig zu kapieren wie der Kraken
lerne DU erstmal, zu kapieren, worum es eigentlich geht :rolleyes:
kannst dich ja mit dem Kraken [im Sandkasten?:D] verabreden, um darüber zu lamentieren, ob es sinnvoll ist, das erste Posting eines Threads zu lesen, damit das Thema verstanden wird
oder einfach nur eine Zitatebene (das ist der kleine grüne Pfeil) zurück-zu-klicken, bevor mann (damit ist Kraken gemeint) und frau (damit bist du gemeint) anfängt, herum zu pöbeln :wuerg:
achja, und bevor ich es vergesse: "PLONK" ... auch dein Geschwurbel ist mir zu besch......eiden :D
doch, weil ich mich genau darauf bezogen habe, wie DU leicht hättest feststellen können, indem du auf den kleinen grünen Pfeil in meinem Antwortposting auf die Thread-Eröffnung geklickt hättest
bullshit ... du bist nur nicht manns genug, deinen Fehler zuzugeben
und du kannst deine Provokationen stecken lassen
ebenso!
nerv du mich nicht mit deinem NICHT-Lesen und NICHT-Verstehen
wenn du keine Zeit hast, dich mit dem Anfang eines Threads auseinanderzusetzen, mit dem SINN und dem THEMA, dann lasse dein unqualifiziertes Senf-dazu-geben
siehe oben; du bist mMn nur auf Zankerei aus, sonst nix ... dafür scheinst du seltsamerweise Zeit zu haben
und deine offenbar immense Lese- und Verständnisschwäche geht mich nix an!
also unterlasse es, herum zu pöbeln!
die Volkshochschulen bieten Lesekurse an .... ein Lehrer deiner Wahl kann dir vielleicht helfen
dito! sowas wie dich verspeise ich "normalerweise" zum Frühstück ;-)
so, und jetzt "Plonk" ... dein abstruses Geschwurbel ist mir zu niveaulos; für verquere Psychos wie dich habe ich keine Zeit :wuerg:
Genug gegiftet. Zurück zum Thema.
interessantes thema:
zu 1.
diese frage ist eigentlich rhetorisch, da wir alle menschliche wesen mit emotionen und aggressionen sind. wer hier behauptet, er hätte niemals das bedürfnis gehabt jemanden eine breitseite in die kauleiste zu zimmern, muss offensichtlich ein schamloser lügner sein.
wenn es etwas gibt das ich hasse, dann ist es, wenn jemand dummdreist ist. dreist sein ist ok, dummheit auch, aber zusammen ist das eine mischung, die mich heute noch rasend machen kann.
dazu kommt noch eine gewisse einstellung von mir, die viele als arrogant bezeichnen würden: ich bin immer noch irgendwo der meinung, dass mich niemand provizieren, beleidigen oder meine nerven strapazieren sollte, wenn dieser jemand mir physisch unterlegen ist. so etwas unterstreicht noch die dreistigkeit des beleidigers und da denke ich mir nicht selten: "ich könnte dir jeden knochen im körper brechen oder dich für den rest deines lebens durch einen strohhalm trinken lassen; WIE SPRICHST DU MIT MIR!
zu 2.
früher erziehung, heute das alter, mit dem normalerweise die weisheit kommt :D. mich hindert heute eigentlich nichts daran, was aber daran liegt, dass ich nicht mehr in diese situationen komme oder sie anders bewerte als früher. das interessante ist auch, dass je mehr man sich mit diesem thema beschäftigt und je mehr man über die verhaltensweisen von menschlichen kotzbrocken bescheid weiß, desto weniger will man im alter zukünftig davon wissen oder damit zu tun haben.
bei jugendlichen mag das noch anders sein, weil hier eher das bedürfnis im vordergrund steht, seine kräfte zu messen und die "hörner zu kreuzen", siehe auch die ganzen "wir waren auf der übelsten disko-meile weit und breit und wurden von 100 assis aufgemischt, dabei wollten wir überhaupt keinen ärger"-threads im sv-forum ;).
zu 3.
von meinen aggressionen bleiben am ende der woche dank bis zu 10 oder mehr trainingseinheiten nicht mehr viele übrig ;). ansonsten weiß ich einfach, was ich kann und was nicht, das alleine verschafft dir schon eine ziemliche ruhe.
hinzu kommt eine interessante tatsache: gefühlte 95% aller menschen da draußen würden sich NIEMALS auf eine physische konfrontation einlassen, weil sie mindestens ebenso viel oder sogar noch mehr angst davor haben als wir. das sie trotzdem unverschämt oder beleidigend sind ist ein einfaches ergebnis von "lernen am erfolg" und weil sie niemals an den falschen gekommen sind, da eben ein sehr großer teil der menschen physische gewalt ablehnt.
diese tatsache kann man sehr gut als waffe gegen solche leute verwenden, was ich auch heute noch gerne tue, wenn sich die gelegenheit ergibt. letztendlich läuft es doch bei einer konfrontation immer auf die alte frage hinaus: "wer kann wem aufs maul hauen". oder kurz: "wer ist bereit, seine grenzen in allerletzter instanz auch mit der faust zu verteidigen".
und bringt man den 0815-typ in eine "wenn du das wirklich willst, musst du durch mich durch"-situation, dann merkt man schnell, dass es ähnlich ist wie in der politik: viel blabla und sehr wenig substanz.
Das mit dem giften galt auch für dich, kleine05.
Warum haben Moderatoren immer solche Aversionen gegen Schlammschlachten auf Sandkastenniveau? So macht das doch gar keinen Spaß ... :(
1) Sehe wenig Sinn in körperlicher Gewalt, es sei denn zum Schutz meiner Gesundheit. Allerdings bin ich auch für typisches Alphatier-Gehabe nicht zu begeistern.
2) Siehe 1.
3) Emotionale Kontrollinstrumente? Das trifft es ziemlich gut. Vulkanier ftw!
Geiler Thread! :)
1) Lust habe ich auch klar mal auf die Fresse zu geben, aber meisst bleibt es Gott sei Dank beim Gedanken.
2) Mich hält meine starke moralische Instanz, meine religiöse Einstellung gegenüber das Leben ab, jemanden wirklich weh zu tun. Wenn es geht, dann immer nur verhältnismäßig, am besten mit den weichsten Mitteln den Gegner von Gewalt abhalten.
Natürlich auch die Folgen. Was wenn der Typ hinterher nicht lockerlässt und auf Rachetrip ist? Im ungünstigsten Moment dich erwischt? Was ist mit den juristischen Folgen? Tja...
3) Ich weiss was ich könnte, wenn es darauf ankommt. Denke dass jeder Mensch mehr oder weniger diese dunkle Seite hat, wenn es soweit ist, kommts raus. Ich hoffe es aber nicht.
DIE MORAL VON DER GESCHICHTE: "PIEP PIEP PIEP, WIR HABEN UNS ALLE LIEB!" :D
Das Wunsch ist, denke ich, vollkommen normal. Wie jemand damit umgeht zeigt für mich, was für eine Art Mensch jemand ist.
Zufälliger Weise sagt mein 6-jähriger am Samstag zu mir: "Papa, manchmal, wenn der xxx mich so doll ärgert, dann möchte ich ganz doll zuhauen. Dann dreh ich mich um und spiele alleine und schlucke das so den Hals runter, das grummelt dann ganz doll im Bauch. Dann ists aber auch wieder gut und wir können spielen."