Super!!
Druckbare Version
Da es bezüglich der Gewichtsklassen im Schwer und super Schwergewicht einiges an Unmuth gab und wir wissen das die Fila selbst noch auf der Suche nach einer adequaten Lösung ist. Werden wir hier eine Änderung vornehmen.
Wie genau sie ausieht werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen!!!
lg
mal zum Thema Kosten:
muessen die Kaempfer der Teams Startgeld zahlen?
wie sieht es mit der FILA LIzenz aus? was kostet die?
...?
Es wird keine Startgelder geben.
Mit den Lizenen steht noch nicht fest, wird wenn nur ein Unkostenbeitrag von ungefähr 5 Euro da wir ja auch beispielsweise einen schönen Wanderpokal Kaufen müssen.
lg
Hier nochmal ein kurzer Zwischenstand aus dem hohen Norden: Bei uns schließen sich einige Teams zusammen :) Heute haben wir einige Sachen bequatscht und ich danke nochmal für die superpositive Stimmung und das Raushalten von Egos!!! :yeaha:
Gruss,
Doc
Auf der Hose muss noch "Homo" stehen. :)
Habs auch nach mehrmaligem durchlesen nicht ganz begriffen - was ist jetzt die Grappling Liga?
Ein System, wo Punkte der Turnierteilnehmer gewisser Teams gezählt werden? Was für Vorteile hat der Athlet individuell?
Blade
Also erstmal find ich die Idee sehr gut.
Schade, das Ihr allerdings gerade den 20. März anpeilt, der als Datum für die Hayastan Grappling Challenge schon seit Oktober feststeht. Wäre toll, wenn Ihr darüber nochmal nachdenken könnt. Ich denke wir Veranstalter sollten uns eher gegenseitig supporten und nicht Termine mehrfach belegen, oder?
In jedem Fall alles Gute für die Liga.
Danke Rocky! :p
Ja, die Hayastan Grappling Challenge ist ein gutes Turnier. Das sollte man mit einem Ligastart am 20.3. nicht torpedieren.
Schade, bin am 20. März auf der MFN in Duisburg, sonst hätte ich mir das hier schon sehr gerne angeschaut.
Hallo Leute,
es tut mir wirklich leid, dass sich diese Termine überschneiden. Habe mit Tom geschrieben und ihm meine Situation erklärt.
Da es nicht so einfach ist Hallen zu bekommen, wie jeder Veranstalter weiß, haben wir nicht die Möglichkeit einfach mal so auszuweichen.
Außerdem ist auch alles schon angelaufen.
Wenn ihr uns eine gute Alternative bietet, werden wir sie in betracht ziehen.
Dies aber bitte nur per PN.
Als nächstes, ich hatte mit Göksel telefoniert und er sprach mich auch darauf an. Für mich stellte sich das Problem folgendermaßen dar, Ihr wollt eure Leute auf der Haiasta kämpfen lassen.
Da euer Team ja ziemlich groß ist, wäre es vieleicht ja auch möglich eure leute auf beiden Events kämpfen zu lassen.
lg
Wie was meinst Du denn mit guter Alternative. Ich finde es echt nicht wirklch fair, lange stehende Termine aus dem gleichen Metier nicht zu berücksichtigen.
Eure Idee in allen Ehren, aber ich denke einfach das die Grappler, Grapplingveranstalter usw. sich eigentlich supporten sollten anstatt sich Steine in den Weg zu legen.
Ich kenne auch kaum ein Team das in einer Sportart zwei Events am gleichen Tag wahrnimmt und in der Lage ist auf beiden Events die Kämpfer gut zu coachen.