Super Idee![]()
Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein)
Darüber müssen wir uns nochmal austauschen.
Wie es aussieht haben wir auch für die erste Veranstalltung Nord einen Ausrichter.
Danke dem Einsatz unseres Boardmitgliedes Gong Fu, wird es voraussichtlich am 20 März in Dortmund, der Halle der Tap or Snap statt finden.
Geändert von dienull (14-01-2010 um 20:14 Uhr)
20. März ist leider zu früh für uns.
warum matze???
.
Geändert von AlanStuttgart (15-01-2010 um 00:32 Uhr)
Ich finde jedes Team sollte eine einheitliche Rashguard farbe ohne jegliche Logos und Motive haben!!!!!! Sonst wird das irgenwann einmal in einem Schaulaufen der Teams enden, indem jedes Team versucht durch schöne Logos und Verziehrungen die anderen Teams auszustechen. Das sportliche sollte erst einmal im Vordergrund stehen.
Die Teamnamen sollten auch nicht individuell wählbar sein, sonst haben wir irgendwann die Tigers, Dragons und was weiß ich noch was haben. Jedes Team sollte einfach den Namen der Stadt tragen aus der sie kommen.
Also für die Veranstaltung von Kampftagen würden wir uns in Hamburg auch anbieten.Location und Logistik vorhanden - ich meld mich aber auch nochmal per Email.
Wenn mehr als 8 Teams zugelassen werden, könnte man auch mal darüber nachdenken, ein Hamburg-Team aufzustellen. Da sind einige gute Jungs und Mädels am Start.
Ist schon in arbeit... wenn Du Zeit hast, ruf mal durch Keule!
-hoffe Team Arte Suave/Stallion Gage STUTTGART ist mit an Board
Ich wünsche der Liga alles Gute und finde es auch eine Klasse Idee
Support the sport![]()
Ich finde es einfach wunderbar, dass sich da jetzt Teams zusammentun, die aus verschiedenen Teams oder sogar Lagern kommen. Also das ist meiner Meinung nach der bisher positivste Aspekt der Liga.
Zu den Rashguards: unsere sind schon in Arbeit und wir werden durch schlichte Farben zu gefallen wissen
Und noch eine neue Anmeldung: Andreas "Andyconda" Schmidt hat sich gerade mit seinem Team beworben. Willkommen, Andy!
Ich bin echt gespannt, wie das mit den Bewerbungen weitergeht. Wir haben uns auf jeden Fall dazu entschlossen, eine Deadline zu setzen. Mit der Deadline muss dann das Team auch angeben, wer in welchen Klassen starten wird. Also ihr müsst jetzt in die Pötte kommen, sonst wird das erst Weihnachten was.
So, das war's für heute. Muss jetzt ab ins Training.
und wenn man bei den Ladiesnur 2 oder 3 Gewichtsklassen erstmal macht? Wir könnten da ein Team stellen.
Zum Datum: ich finde 20 März auch ganz schön knapp, immerhin wissen einige Teams ja erst seit jetzt davon und müssen nun die Leute motivieren und zusammen bekommen.