HAHAHAHA, der dritte sieht nach dem Kampf glücklicher aus, bei dem vierten merkt man auf dem ersten Blick gar nichts, der 5te sieht auch fröhlicher und ein bisschen "umgestylt" aus.
Jawoll, die kann Frau kann man doch nicht für voll halten O.o
Druckbare Version
Sammlung von MMA Presseberichten Wir laden gerne auch weitere Artikel hoch bzw. ihr könnt das machen.
CU
Hi,
hab mir gestern den Film "Public Enemies" ausgeliehen, da ich ihn im Kino verpasst habe.
Eigentlich ist der Film langweilig und der Kauf lohnt sich nicht, aber er ist es zumindest wert, ausgeliehen zu werden, denn es spielt ein Schnautzbartträger mit den wir alle mögen.
Don Frye hat ne kleine aber feine Rolle als Cop in dem Film.
Er spricht nicht viel (glaube nicht ein Wort), er schießt dafür viel.
Kaufen muss nicht sein, aber wenn ne Videothek den Film hat dann holt ihn euch.
Hab den Film auch vor 4 wochen schon gesehen und dachte ich trau meinen Augen nicht. Musste meine Freundin sofort darauf hinweisen, was natürlich auf wenig Interesse gestoßen ist :D
Ich fand den Film übrigens gut.
Spitze! :)
Für alle, die das Video nochmal sehen möchten:
Video
Gut gemachte Reportage. Wenn RTL2 euch so vorstellen würde, wie ihr euch hier tatsächlich gebt, dann würde sich kein Mensch mehr für euch interessieren - ist euch das eigentlich klar?
Die Leute wollen MMA sehen, weil es nicht so verweichlicht ist wie Boxen.
Gut. Aber stimmst du mir den wenigstens in folgender Beobachtung zu: Ich sage, ich mach MMA. Dann sagt das Gegenüber, boah krass, Freefight, dann kannst du richtig kämpfen.
Dann müsstest du ja ganz ehrlich antworten: Neu du, ich kämpfe gar nicht richtig, weil ich will ja niemandem wehtun. Weißt du, ich mache das so als Sport, mit vielen Regeln, und das wird in den Medien total falsch dargestellt. In echt sind wir ganz harmlos und können nicht mehr als die anderen. Und auf der Straße würde ich sowieso nie, weil Regeln befolge ich immer, und angepasst war ich sowieso schon immer.
Ist es das, was du mir sagen wolltest? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Sender sowas bringt, das wäre selbst für Arte nicht sendbar, weil es kein Niveau hat, das ist nichteinmal ein Standpunkt, das ist nur ein formloses Etwas. Fürs Kabelfernsehen zu langweilig, für Arte fehlt die eigene Meinung.
da ich kein mma trainiere kann ich das nicht zu 100% beantworten was du da grad verzapft hast.
ich sag dir eines: wenn jemand behauptet er mag mma lieber als boxen weils ja viel härter ist dann hat die person keine ahnung von kampfsport. period. ich finde deine beiderseits extreme sichtweise der dinge einfach zu naja einfältig um da weiter zu diskutieren.
Warum magst du MMA?
YouTube - UFC report Teil1
YouTube - UFC Report Teil2
Ich find den Herr Schneyder so amüsant ;)
Herr Schneyder macht sich selbst zum Affen :D
wie kann er als boxexperte ein urteil über mma fällen? man merkt doch der hat keine ahnung wenn er meint, dass der am boden liegende sich nicht währen kann
Schneyder: Freefighter können nur draufhauen und haben keine Technik.
Herb: Ich habe aber nie durch KO gewonnen, sondern immer durch Augabegriffe.
Schneyder: Wieso nie durch KO - haben Sie es nicht drauf?
Bei einem Punkt hat er recht, die Menge an Boxern erhöht selbstredend die Möglichkeit eines Todesfalls, das wird beim MMA zwangsläufig kommen.
Schön wäre es wenn ich mich in diesem Punkt täusche.
ich werd jedes mal so aggro wenn ich den sehe...
Also, dass in der Doku noch Kommentare eingefügt wurden finde ich persönlich echt super.
Dadurch kann auch einer der nicht viel Ahnung davon hat, mal andere Sichtweisen kennenlernen bzw. selbst mal nachforchen ob an den ensprechenden Stellen Scheisse gelabert wurde.
Hoffe das bleibt so in Zukunft mit dne Kommentaren in den Videos, scheint mir eine gute Waffe gegen negative Berichterstattung ;)
gregor herb kommt nett rüber, der andere nicht. damit kann sich doch jeder n bild machen.
Klar, wenn du damit ausdrücken willst, dass die Mehrzahl der Deutschen primitiv ist und zb bei der Bundestagswahl anhand des Fernsehduells entscheidet, welche Partei sie wählen soll - dann hast du Recht.
Feine Ironie.
Nein, du hast einfach einen oberflächlichen Menschen parodiert, der nicht nach den Argumenten geht - denn will ich über ein MMA-Verbot entscheiden, ist es ja egal, ob der Vertreter, der zufällig gerade im Studio sitzt, nett ist.
Das ist so, als würde ich eine Frau fragen, was ist besser, BMW oder Opel, und sie antwortet: Kommt auf die Farbe an. Oder mir hat mal jemand gesagt, er habe SPD gewählt, weil der Stoiber zuviel gestottert habe.
Das war witzig und hätte, da subtil, glatt von mir stammen können - nicht jeder beherrscht Ironie.
Frohes neues Jahr
Du trägst den Namen eines hervorragenden Redners zu Unrecht.
Hulk: Worum geht es denn wirklich, wenn meine Sicht falsch ist?Zitat:
Cicero: sorry aber wenn mein gegenüber meint:"hey, mma ist viel cooler als boxen weil es is ja so sau brutal uswusf..." --> dann versteht die person nicht um was es dabei eigentlich geht!
(Die Nullaussage facettenreich und extrem interessant habe ich weggelassen, weil dies sogar ein Schachspieler von seinem Sport sagen kann.)Zitat:
Cicero: naja denk dir doch deinen teil selbst mh?!
Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet.
http://img63.imageshack.us/img63/393...vordemfall.gif http://img63.imageshack.us/img63/hoc...gif/1/w230.png
MMA 1
Schneyder 0
würd ich glatt ma so behaupten.
Ceo
Was glaubst du denn wo der Begriff "Körperschach" herkommt, der gerne im zusammenhang mit MMA genannt wird? :rolleyes:
Heißt das du definierst dir einen Sport nur durch Butalität, statt dadurch das er interessant ist und eine Menge taktische Tiefe birgt?
Wenn ich einen Kampf sehe, will ich nicht Blut sehen, oder das einer am Ende mit der Barre rausgetragen wird.
Wenn sich 2 einen spannenden Kampf liefern, welcher auch viel auf dem Boden beim grapplen abläuft, dann find ich das nicht schade.
Ein anderer Kampf kann wieder ein Brawl sein, auch ok. Aber das ist doch genau das, was du ja nicht gelten lässt (facettenreich).
Naja, frohes Neues noch usw. :cool:
Seh ich genauso. Durch die Herabwürdigungen hat sich der "Boxexperte" total disqualifiziert und ich finde, dass Herb den Sport sehr gut repräsentiert hat.
Sollte er hier mitlesen: Hut ab, dass du gegen so einen Medienprofi so gut ausgesehen hast, ohne die Fäuste zu benutzen :D
Ich sagte, MMA sei härter. Härte ist nicht gleich Brutalität. Mir haben schon viele gesagt, das war ein guter harter edit, aber noch nie jemand, das war ein guter brutaler edit.Zitat:
Heißt das du definierst dir einen Sport nur durch Butalität, statt dadurch das er interessant ist und eine Menge taktische Tiefe birgt?
Lies dies - und nenne mir jemanden, der sich mehr für Facettenreichtum einsetzt als ich. http://www.team-andro.com/phpBB3/mma...t-t154283.htmlZitat:
Aber das ist doch genau das, was du ja nicht gelten lässt (facettenreich).
P.S. Ich war übrigens selbst mal im Schachverein und finde diesen Sport facettenreich und extrem interessant.
Das hat doch nichts mit Facettenreichtum zu tun was du da vorschlägst...
Beißen soll erlaubt werden, ebenso wie Haare ziehen oder Augen greifen? Also das will doch hoffentlich wirklich niemand sehen :rolleyes: Ich guck doch nich zu wie sich 2 Typen gegenseitig in die Finger beißen oder sich gegenseitig die Augen irreperabel schädigen.
Ich verstehe auch nicht so ganz Hulks Anspruch, dass MMA unbedingt absolut SV konform sein muss. Wozu?
Es gibt Leute die wollen einfach Sport machen. Und nicht sich auf einen Krieg vorbereiten.
Aber hey, ich versteh eh nicht wo das Problem ist. Wenn er darauf steht in die Eier getreten und in die Finger gebissen zu werden, kann er das gerne machen lassen. Aber wieso sollen alle anderen das auch machen müssen.
Lass sie doch einfach ihr MMA machen und schau du weiter die alten UFCs, Rio Heroes oder Fellony Fights, whatsoever... :rolleyes:
Man kann polemisch werden, aber bitte keine Lügen verbreiten.
Zitat:
Spark: Beißen soll erlaubt werden, ebenso wie Haare ziehen oder Augen greifen?
--------------------------------------------------------------------------Zitat:
Originalaussage Hulk:
Hulk sagte das Gegenteil. Hulk sagt das Gegenteil: Augen stechen und Haare ziehen sind das Gegenteil. Augen stechen ist unehrenhaft, Haare ziehen nicht - denn ersteres verstümmelt den Gegner und macht ein Versöhnen nach dem Kampf unmöglich; zweiteres kann als normale Judotechnik angesehen werden und verletzt den Gegner nicht.
Das glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass jemand den Schwarzgurt in Karate macht und hinterher sagt, mir ist es egal, ob ich mich damit verteidigen kann. Jeder ist stolz auf seine Kampfkunst - und will mit ihr auch kämpfen können.Zitat:
Ich verstehe auch nicht so ganz Hulks Anspruch, dass MMA unbedingt absolut SV konform sein muss.
------------------------------------------------------------------------
Für diese Argumentation hätte selbst ein Viertklässler eine schlechte Note bekommen.Zitat:
Sehe ich auch so. Finde den Beitrag von Hulk im team-andro.com Forum sehr, sehr schlecht. Aber wie auch immer.. jedem das Seine.
"* Am Boden alles erlauben, was Spaß macht ...Einsatz von Griffen in die Hoden ... und beißen. "
Hulky, ich denke mir dazu einfach mal meinen Teil ;)
Dann fang doch erstmal selber damit an, denn das was du da angeblich von mit zitierst habe ich nie geschrieben. :rolleyes:
Klar wird das keiner sagen. Aber muss man dazu fast schon selbstzerstörerische Wettkämpfe bestreiten, wo man sich beißt?Zitat:
--------------------------------------------------------------------------
Das glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass jemand den Schwarzgurt in Karate macht und hinterher sagt, mir ist es egal, ob ich mich damit verteidigen kann. Jeder ist stolz auf seine Kampfkunst - und will mit ihr auch kämpfen können.
Ich glaube das muss ich nicht haben, nur damit ich im Ernstfall auf die Idee komme auch das anzuwenden.
Ein Schwarzgurt Karateka wird sich verteidigen können, auch ohne, dass er eben im Sparring sich in die Klöten kneifen oder treten lässt.
ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!