Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 838

Thema: Sammelthread Medienberichte über MMA

GayHulk Gast

Standard

Nein, du hast einfach einen oberflächlichen Menschen parodiert, der nicht nach den Argumenten geht - denn will ich über ein MMA-Verbot entscheiden, ist es ja egal, ob der Vertreter, der zufällig gerade im Studio sitzt, nett ist.

Das ist so, als würde ich eine Frau fragen, was ist besser, BMW oder Opel, und sie antwortet: Kommt auf die Farbe an. Oder mir hat mal jemand gesagt, er habe SPD gewählt, weil der Stoiber zuviel gestottert habe.

Das war witzig und hätte, da subtil, glatt von mir stammen können - nicht jeder beherrscht Ironie.

Frohes neues Jahr

GayHulk Gast

Standard Autsch

Du trägst den Namen eines hervorragenden Redners zu Unrecht.

Cicero: sorry aber wenn mein gegenüber meint:"hey, mma ist viel cooler als boxen weil es is ja so sau brutal uswusf..." --> dann versteht die person nicht um was es dabei eigentlich geht!
    Hulk: Worum geht es denn wirklich, wenn meine Sicht falsch ist?

Cicero: naja denk dir doch deinen teil selbst mh?!
    (Die Nullaussage facettenreich und extrem interessant habe ich weggelassen, weil dies sogar ein Schachspieler von seinem Sport sagen kann.)

Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet.
    Geändert von GayHulk (01-01-2010 um 08:18 Uhr)

Max13 Gast

Standard

Zitat Zitat von GayHulk Beitrag anzeigen
    Das war witzig und hätte, da subtil, glatt von mir stammen können - nicht jeder beherrscht Ironie.

Frohes neues Jahr
    Mangelnde Selbstverliebtheit ist aber nicht gerade dein größtes Problem, oder?

Ceofreak Gast

Standard

MMA 1
    Schneyder 0

würd ich glatt ma so behaupten.

Ceo

Spark Gast

Standard

(Die Nullaussage facettenreich und extrem interessant habe ich weggelassen, weil dies sogar ein Schachspieler von seinem Sport sagen kann.)
    Was glaubst du denn wo der Begriff "Körperschach" herkommt, der gerne im zusammenhang mit MMA genannt wird?

Heißt das du definierst dir einen Sport nur durch Butalität, statt dadurch das er interessant ist und eine Menge taktische Tiefe birgt?

Wenn ich einen Kampf sehe, will ich nicht Blut sehen, oder das einer am Ende mit der Barre rausgetragen wird.

Wenn sich 2 einen spannenden Kampf liefern, welcher auch viel auf dem Boden beim grapplen abläuft, dann find ich das nicht schade.
    Ein anderer Kampf kann wieder ein Brawl sein, auch ok. Aber das ist doch genau das, was du ja nicht gelten lässt (facettenreich).

Naja, frohes Neues noch usw.

P.B. Gast

Standard

Zitat Zitat von Ceofreak Beitrag anzeigen
    MMA 1
    Schneyder 0

würd ich glatt ma so behaupten.

Ceo
    Seh ich genauso. Durch die Herabwürdigungen hat sich der "Boxexperte" total disqualifiziert und ich finde, dass Herb den Sport sehr gut repräsentiert hat.

Sollte er hier mitlesen: Hut ab, dass du gegen so einen Medienprofi so gut ausgesehen hast, ohne die Fäuste zu benutzen

GayHulk Gast

Standard

Heißt das du definierst dir einen Sport nur durch Butalität, statt dadurch das er interessant ist und eine Menge taktische Tiefe birgt?
    Ich sagte, MMA sei härter. Härte ist nicht gleich Brutalität. Mir haben schon viele gesagt, das war ein guter harter edit, aber noch nie jemand, das war ein guter brutaler edit.

Aber das ist doch genau das, was du ja nicht gelten lässt (facettenreich).
    Lies dies - und nenne mir jemanden, der sich mehr für Facettenreichtum einsetzt als ich. http://www.team-andro.com/phpBB3/mma...t-t154283.html

P.S. Ich war übrigens selbst mal im Schachverein und finde diesen Sport facettenreich und extrem interessant.
    Geändert von GayHulk (01-01-2010 um 19:09 Uhr)

De$tinyFi$h Gast

Standard

Das hat doch nichts mit Facettenreichtum zu tun was du da vorschlägst...

Beißen soll erlaubt werden, ebenso wie Haare ziehen oder Augen greifen? Also das will doch hoffentlich wirklich niemand sehen Ich guck doch nich zu wie sich 2 Typen gegenseitig in die Finger beißen oder sich gegenseitig die Augen irreperabel schädigen.

Spark Gast

Standard

Ich verstehe auch nicht so ganz Hulks Anspruch, dass MMA unbedingt absolut SV konform sein muss. Wozu?

Es gibt Leute die wollen einfach Sport machen. Und nicht sich auf einen Krieg vorbereiten.

Aber hey, ich versteh eh nicht wo das Problem ist. Wenn er darauf steht in die Eier getreten und in die Finger gebissen zu werden, kann er das gerne machen lassen. Aber wieso sollen alle anderen das auch machen müssen.

Lass sie doch einfach ihr MMA machen und schau du weiter die alten UFCs, Rio Heroes oder Fellony Fights, whatsoever...

toorop Gast

Standard

Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht so ganz Hulks Anspruch, dass MMA unbedingt absolut SV konform sein muss. Wozu?

Es gibt Leute die wollen einfach Sport machen. Und nicht sich auf einen Krieg vorbereiten.

Aber hey, ich versteh eh nicht wo das Problem ist. Wenn er darauf steht in die Eier getreten und in die Finger gebissen zu werden, kann er das gerne machen lassen. Aber wieso sollen alle anderen das auch machen müssen.

Lass sie doch einfach ihr MMA machen und schau du weiter die alten UFCs, Rio Heroes oder Fellony Fights, whatsoever...
    Sehe ich auch so. Finde den Beitrag von Hulk im team-andro.com Forum sehr, sehr schlecht. Aber wie auch immer.. jedem das Seine.

GayHulk Gast

Standard Hulk - ein Mann zereißt das Netz aus Lügen

Man kann polemisch werden, aber bitte keine Lügen verbreiten.

Spark: Beißen soll erlaubt werden, ebenso wie Haare ziehen oder Augen greifen?
    Originalaussage Hulk:
    Hulk sagte das Gegenteil. Hulk sagt das Gegenteil: Augen stechen und Haare ziehen sind das Gegenteil. Augen stechen ist unehrenhaft, Haare ziehen nicht - denn ersteres verstümmelt den Gegner und macht ein Versöhnen nach dem Kampf unmöglich; zweiteres kann als normale Judotechnik angesehen werden und verletzt den Gegner nicht.
    --------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe auch nicht so ganz Hulks Anspruch, dass MMA unbedingt absolut SV konform sein muss.
    Das glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass jemand den Schwarzgurt in Karate macht und hinterher sagt, mir ist es egal, ob ich mich damit verteidigen kann. Jeder ist stolz auf seine Kampfkunst - und will mit ihr auch kämpfen können.

------------------------------------------------------------------------

Sehe ich auch so. Finde den Beitrag von Hulk im team-andro.com Forum sehr, sehr schlecht. Aber wie auch immer.. jedem das Seine.
    Für diese Argumentation hätte selbst ein Viertklässler eine schlechte Note bekommen.
    Geändert von GayHulk (01-01-2010 um 20:04 Uhr)

*Lars* Gast

Standard

"* Am Boden alles erlauben, was Spaß macht ...Einsatz von Griffen in die Hoden ... und beißen. "

Hulky, ich denke mir dazu einfach mal meinen Teil

toorop Gast

Standard

Für diese Argumentation hätte selbst ein Viertklässler eine schlechte Note bekommen.
    Ich brauch nicht auf alles, was ich in Deinem Text schlecht finde, einzugehen und zu erklären, weshalb ich es schlecht finde. Ich müsste dazu die ganze Nacht durchschreiben, worauf ich keine Lust habe.

PS: Auch von meiner Seite noch ein frohes neues Jahr.

Spark Gast

Standard

Man kann polemisch werden, aber bitte keine Lügen verbreiten.

Spark: Beißen soll erlaubt werden, ebenso wie Haare ziehen oder Augen greifen?
    Dann fang doch erstmal selber damit an, denn das was du da angeblich von mit zitierst habe ich nie geschrieben.

--------------------------------------------------------------------------

Das glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass jemand den Schwarzgurt in Karate macht und hinterher sagt, mir ist es egal, ob ich mich damit verteidigen kann. Jeder ist stolz auf seine Kampfkunst - und will mit ihr auch kämpfen können.
    Klar wird das keiner sagen. Aber muss man dazu fast schon selbstzerstörerische Wettkämpfe bestreiten, wo man sich beißt?
    Ich glaube das muss ich nicht haben, nur damit ich im Ernstfall auf die Idee komme auch das anzuwenden.

Ein Schwarzgurt Karateka wird sich verteidigen können, auch ohne, dass er eben im Sparring sich in die Klöten kneifen oder treten lässt.

Cicero Gast

Standard

ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer