Andere haben damals Straßenreinigungen umgebaut um damit Raketen zu verschießen,Not macht erfinderisch.
Druckbare Version
Andere haben damals Straßenreinigungen umgebaut um damit Raketen zu verschießen,Not macht erfinderisch.
Hilft Kaffee gegen Magenknurren?
Ich kann die ganzen Mottosprüche nicht mehr hören. Es hält sich doch eh niemand an sein Motto. Seit doch einfach ehrlich zu euch selbst.
Doch der Mensch muss glauben, damit er an die Lügen des Lebens glauben kann.
.
Die geht zum Lachen aber auch in den Keller :rolleyes:
Ist zwar altbekannt... aber diese extreme Humorlosigkeit überrascht mich immer wieder. Ich würde jetzt ja üblicherweise Vermutungen abgeben, woher diese Humorlosigkeit kommt, und mit welchen Mitteln man sie kurieren kann, nützt aber ja doch nichts.
Wo zur Hölle ist der Thread "Einzelhaft..." hin?? :(
Der Thread Einzelhaft ist jetzt in Einzelhaft ^^
Eigentlich wollte ich ja die Woche über das Bad renovieren, aber bisher habe ich außer Farbe kaufen nichts geschafft. Scheiß schönes Wetter.
Kommt das nur mir so vor, oder melden sich in letzter Zeit immer mehr und in höherer Frequenz Leute an, die etwas langsam im Kopf sind?
So nach 2 Wochen könnte meine Pechsträhne langsam vorbei sein. :-§
26 cm :ups:
:respekt:
Nicht schlecht :ui:
Eine einfache Technik als Notfalltechnik zu bezeichnen klingt gleich mal viel gefährlicher.
Was Leute alles machen:cool:
die Steigerung wäre dann wohl ganz ohne Gummi:D :
Watch free bungee jump Video | Break.com
boo boo chakkachakka.
Ich hab zwar schon erlebt das sich Leute über Menschen lustig machen die einen schlecht trainierten Körper haben, aber das einem vorgehalten wird dass man einen trainierten Körper hat habe ich bis heute noch nicht erlebt...:o
.
Jaja, die ganzen Physikprofis mal wieder... Wäre ja alles nur hakbso schlimm wenn sie ihre Kacke wenigstens nicht so selbstgefällig in die Welt hinaus schreien würden... Naja, irgendwie ist mir die Zeit zu schade das alles klarzustellen, sollen sie halt dumm bleiben, who cares?
Kraken...
Mhm...
Ähm...
Ich glaube...............
Das war unlustig :p
.
Ich stecke auch immer voller nobler Vorsätze, die meisten fallen der Willensschwäche (oder der Vergnügungslust) zum Opfer. Hier ist´s wohl eher ein Resultat mangelnder Leerlaufzeiten, was mich von diversen Kommentaren abhält. Irgendwann wünsche ich mir, so ausgelichen und ruhig zu werden wie Amun-Ra :D
Aufstehen?
Frühstück machen?
Oder lieber quengeln,bis mir jemand was ans Bett bringt? :D
A song of ice and fire wurde bisher wirklich gelungen verfilmt :)
Ich hasse diese leeren Phrasen!
Und solchen Bullshit höre ich bevorzugt von Leuten die nichtmal annähernd die Euer haben, auch nur den Versuch zu starten, ihren Traum zu leben ;) Geschweige denn, dass sie den Tag zu was anderem nutzen würden, als 9 Stunden im Büro rumzufaulen und sich selbst über den miesen Job zu bemittleiden, und dann den ganzen Feierabend lang in die Fernsehkiste glotzen!
Kotzt mich an sowas.
Ja, oder auch Kraken el Cojones, das KKB ist genau genommen ein Quell der Ausgeglichenheit :blume: