.
.
Geändert von Shirotae (24-07-2011 um 17:29 Uhr)
Jaja, die ganzen Physikprofis mal wieder... Wäre ja alles nur hakbso schlimm wenn sie ihre Kacke wenigstens nicht so selbstgefällig in die Welt hinaus schreien würden... Naja, irgendwie ist mir die Zeit zu schade das alles klarzustellen, sollen sie halt dumm bleiben, who cares?
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Kraken...
Mhm...
Ähm...
Ich glaube...............
Das war unlustig![]()
.
Geändert von Shirotae (24-07-2011 um 17:30 Uhr)
Ich stecke auch immer voller nobler Vorsätze, die meisten fallen der Willensschwäche (oder der Vergnügungslust) zum Opfer. Hier ist´s wohl eher ein Resultat mangelnder Leerlaufzeiten, was mich von diversen Kommentaren abhält. Irgendwann wünsche ich mir, so ausgelichen und ruhig zu werden wie Amun-Ra![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Aufstehen?
Frühstück machen?
Oder lieber quengeln,bis mir jemand was ans Bett bringt?![]()
A song of ice and fire wurde bisher wirklich gelungen verfilmt![]()
Ich hasse diese leeren Phrasen!
Und solchen Bullshit höre ich bevorzugt von Leuten die nichtmal annähernd die Euer haben, auch nur den Versuch zu starten, ihren Traum zu lebenGeschweige denn, dass sie den Tag zu was anderem nutzen würden, als 9 Stunden im Büro rumzufaulen und sich selbst über den miesen Job zu bemittleiden, und dann den ganzen Feierabend lang in die Fernsehkiste glotzen!
Kotzt mich an sowas.
Ja, oder auch Kraken el Cojones, das KKB ist genau genommen ein Quell der Ausgeglichenheit![]()