Wer hat das denn überhaupt behauptet? Warum wird denn überhaupt DiCaprio hier aufgeführt im Kontext einer Aussage von Tate, dass er Frauen ab einem gewissen Alter nicht will, weil die schon zu viele Schw.nze in sich hatten? Hat DiCaprio etwas ähnliches geäußert oder warum sprechen wir hier überhaupt über ihn?
Was hat das mit dem Thema oder der Aussage von Tate zu tun? Ich vermute stark er datet attraktive Frauen, weil sie attraktiv sind. Tate hat aber nicht geäußert, dass er Ü30 Frauen nicht datet, weil sie nicht attraktiv sind, sondern weil sie schon viele Schw.nze in sich hatten.Zitat:
Wenn sich für Natur und Umwelt einsetzt und dennoch datet er meist junge attraktive Frauen. Warum, weil er es kann. Die Frage ist wer der hier anwesenden würde anders handeln?
Und am Rande - a) meine fiktiven Superstar/Modell Traumfrauen sind alle Ü30 und waren es schon immer. Als Teenager stand ich auf Sharon Stone, die war damals schon Ü30. ;)
b) ob jemand Umweltaktivist ist sagt nichts darüber aus, ob er ein A*loch ist.
c) im jetzt aufgemachten Kontext werte ich Deine Aussage: "Unfassbar wie kommt er auf solche Aussagen?" nicht mehr als Ablehnung von Tates Äußerung, sondern als Ironie, d.h. Du stimmst wohl der Aussage von Tate inhaltlich zu. Daher auch der Versuch mit DiCaprio oder der Frage "wer würde anders handeln" irgendwas beweisen zu wollen. Da wundert mich ehrlich gesagt nicht mehr, dass zu Anfang des Threads gefragt wurde, was Tate denn so verwerfliches geäußert habe und einem noch nie was diesbzgl. aufgefallen sei... :rolleyes: