Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 374

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie kommt er auf solche Aussagen?

PS: hatte di Caprio schon mal eine Freundin über 25 ?
    das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    es sei denn DiCaprio befindet sich auch in dem irrglauben, unter 20 hätte (jede) frau allenfalls 2 oder 3 jungs gehabt, dass er angst davor hat, mit zu vielen anderen verglichen werden zu können und dass er glaubt, dass jede mit sagen wir mal über 5 jungs eine nicht für beziehungen geeignete schl..... sei.
    das ist bei dem typen (Tate) doch eindeutig die denke

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

PS: hatte di Caprio schon mal eine Freundin über 25 ?
    Ja, gerade im Moment. Die ist sogar schon Mutti aus einer vorangegangenen Beziehung.

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6732.bild.html

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    es sei denn DiCaprio befindet sich auch in dem irrglauben, unter 20 hätte (jede) frau allenfalls 2 oder 3 jungs gehabt, dass er angst davor hat, mit zu vielen anderen verglichen werden zu können und dass er glaubt, dass jede mit sagen wir mal über 5 jungs eine nicht für beziehungen geeignete schl..... sei.
    das ist bei dem typen (Tate) doch eindeutig die denke
    Die Frage kommt daher, weil dieser deutsche Red Pill Mensch dazu ein Video gemacht hat. Das war sogar eins von denen, in das ich damals bei ihm reingeklickt habe. Nur der begründet das irgendwie Evolutionsbiologisch und Tate ist halt einfach ein Hinterausgangs-Loch. Zumal der halt öfter mal so Dinger raushaut aber manche das ja irgendwie bisher nicht mitbekommen haben wollen.
    Geändert von FireFlea (07-08-2023 um 06:25 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    ... und Tate ist halt einfach ein Hinterausgangs-Loch. ...

+1

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Sicher ist sie ihm schon ins Auge gefallen. Doch mit ihren 32 Jahren ist die Engländerin für seinen Geschmack eigentlich „viel zu alt“.
    Der Schauspieler datet bekanntlich nur junge Frauen bis 25, meistens Models. Anfang des Jahres war es etwa die 21-jährige Josie Redmond. Oder kürzlich die 19-jährige Eden Polani.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9192.bild.html

Heute schrieb die BILD. Jedenfalls soll er dann wohl gar nicht seine Finger an ihr gehabt haben. Desweiteren verweist die BILD auf den Aktivismus von Leo Di Caprio. Er kann also kein gänzliches ********* sein. Wenn sich für Natur und Umwelt einsetzt und dennoch datet er meist junge attraktive Frauen. Warum, weil er es kann. Die Frage ist wer der hier anwesenden würde anders handeln?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

[uDie Frage ist wer der hier anwesenden würde anders handeln?
    Die Frage ist eher , WIE anders würde man handeln. Das WIE ....aber wem versuche ich das zu erklären ...xd
    Eher recycelt Tate seine Pizzapackungen , als das ich glaube , es fällt auf fruchtbaren Boden.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Heute schrieb die BILD. Jedenfalls soll er dann wohl gar nicht seine Finger an ihr gehabt haben. Desweiteren verweist die BILD auf den Aktivismus von Leo Di Caprio. Er kann also kein gänzliches ********* sein.
    Wer hat das denn überhaupt behauptet? Warum wird denn überhaupt DiCaprio hier aufgeführt im Kontext einer Aussage von Tate, dass er Frauen ab einem gewissen Alter nicht will, weil die schon zu viele Schw.nze in sich hatten? Hat DiCaprio etwas ähnliches geäußert oder warum sprechen wir hier überhaupt über ihn?

Wenn sich für Natur und Umwelt einsetzt und dennoch datet er meist junge attraktive Frauen. Warum, weil er es kann. Die Frage ist wer der hier anwesenden würde anders handeln?
    Was hat das mit dem Thema oder der Aussage von Tate zu tun? Ich vermute stark er datet attraktive Frauen, weil sie attraktiv sind. Tate hat aber nicht geäußert, dass er Ü30 Frauen nicht datet, weil sie nicht attraktiv sind, sondern weil sie schon viele Schw.nze in sich hatten.

Und am Rande - a) meine fiktiven Superstar/Modell Traumfrauen sind alle Ü30 und waren es schon immer. Als Teenager stand ich auf Sharon Stone, die war damals schon Ü30.

b) ob jemand Umweltaktivist ist sagt nichts darüber aus, ob er ein A*loch ist.

c) im jetzt aufgemachten Kontext werte ich Deine Aussage: "Unfassbar wie kommt er auf solche Aussagen?" nicht mehr als Ablehnung von Tates Äußerung, sondern als Ironie, d.h. Du stimmst wohl der Aussage von Tate inhaltlich zu. Daher auch der Versuch mit DiCaprio oder der Frage "wer würde anders handeln" irgendwas beweisen zu wollen. Da wundert mich ehrlich gesagt nicht mehr, dass zu Anfang des Threads gefragt wurde, was Tate denn so verwerfliches geäußert habe und einem noch nie was diesbzgl. aufgefallen sei...

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Sind taten nicht aussagekräftiger als Worte?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Sind taten nicht aussagekräftiger als Worte?
    Die Taten von Tate zum Thema Umweltschutz sieht man ja im allerersten Post. Aber guter Versuch, sich inhaltlich mit den Aussagen auseinander zu setzen. Nicht.

Und was DiCaprio hier soll, habe ich immer noch nicht kapiert.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Di Caprio verpflichtet zum teil tates aussagen, durch seine Handlungen. Oder aber Tate formuliert einfach nur die Handlungen von Männern wie Di Caprio in worte.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

... Oder aber Tate formuliert einfach nur die Handlungen von Männern wie Di Caprio in worte.

Und was soll daran bitte toll sein?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Di Caprio verpflichtet zum teil tates aussagen, durch seine Handlungen. Oder aber Tate formuliert einfach nur die Handlungen von Männern wie Di Caprio in worte.
    Und die Partnerwahl von DiCaprio basiert darauf, dass die Partnerin noch nicht so viele Schw.nze in sich hatte?

Irgendwo vorne hieß es ja, Tate ginge es hauptsächlich um die persönliche Weiterentwicklung und eine gute Lebensweise oder sowas. Kritiker werfen ihm dagegen misogyne Tendenzen vor.

Die getätigten Aussagen sind ganz klare misogyne Tendenzen. Und das ist auch, was Cam bereits angesprochen hat, so ein Typ ist sicher kein Vorbild für einen gesunden Umgang zum anderen Geschlecht. Das hat auch nichts mehr mit empowerment von angeblich unterdrückten Männern zu tun. Und schon gar nicht wird ein Tate dadurch exkulpiert, weil irgendein anderer sich für Umweltschutz einsetzt. Wenn ich laufend andere Beleidige wird das nicht dadurch entschuldigt, dass ich ein Bäumchen pflanze. Wenn ein anderer ein Bäumchen pflanzt, schon mal gar nicht, was soll das für eine komische Logik sein?

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

und genau diese worte, die gewählt werden, machen den unterschied. da geht es nicht um "schönheit/attraktivität der jugend", sondern um ganz andere, ziemlich menschenverachtende, dinge.
    kannst du das ECHT nicht erkennen?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    und genau diese worte, die gewählt werden, machen den unterschied. da geht es nicht um "schönheit/attraktivität der jugend", sondern um ganz andere, ziemlich menschenverachtende, dinge.
    kannst du das ECHT nicht erkennen?
    Ich kann, dass schon "erkennen". Ich würde die worte selbst auch nicht wählen. Allerdings gehört klappern zum Geschäft und diese 10-20% übers Ziel hinausschießen von Herrn Tate ist halt, dass was die Aufmerksamkeit bringt. Mein Magen hält, dass aus von daher. Das macht mich jetzt nicht zum Fan aber auch nicht zum ausgewiesenen Gegner von Herrn Tate.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

https://www.watson.ch/international/...toerendes-bild

Im Rahmen der Ermittlungen zu den Menschenhandelsvorwürfen gegen die Gebrüder Tate hat die BBC Einblick in eine Zusammenfassung von Akten erhalten. Die rund 300 Seiten an Transkripten und Zeugenaussagen zeichnen ein (erwartungsgemäss) verstörendes Bild der Art und Weise, wie Andrew und Tristan Tate sowie ihre beiden rumänischen Komplizinnen mit den Opfern umgegangen seien.
    ...
    gesehen hat, zeigt die moralische Attitüde der Tates deutlich auf. In der Aufzeichnung, von welcher nicht bekannt ist, an wen sie gerichtet war, erklärt Tristan Tate:

«Hauptsächlich werde ich diese Nutten versklaven. [...] Ich werde sie noch mehr und noch mehr Stunden arbeiten lassen ... Ich lasse sie wie Sklaven arbeiten. [...] SKLAVENarbeit. Mindestens 10 oder 12 Stunden am Tag.»
    Weiter geht aus den vorliegenden Unterlagen hervor, dass die Opfer permanent unter Androhung physischer Gewalt hätten arbeiten müssen. So soll Georgina Naghel, eine der Mitbeschuldigten der Tates und Verantwortliche für die Abwicklung der Videoproduktionen, via SMS mit «schlage deine Zähne aus» und «du endest im Leichenhaus» gedroht haben.
    ...
    Und im Text gibt's noch mehr Beispiele. BBC weist noch darauf hin, dass die Texte aufgrund einer doppelten Übersetzung fehleranfällig seien.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Dieser nette Herr bezieht sich sogar auf Tate. Er ist King Kong, hat Status und Geld, er hat Testosteron, darf daher mit anderen Frauen schlafen. Seine Frau nicht:

https://www.mirror.co.uk/sport/other...heats-30786952

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer