Joar, wie du meinst. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass im Judo und im JuJu immer mal ordentlich gezerrt und gerissen wird. Gerade solche feinen Sachen wie mittels Hebel zu Boden bringen geht gern mal auf die Schulter. :)
Druckbare Version
Joar, wie du meinst. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass im Judo und im JuJu immer mal ordentlich gezerrt und gerissen wird. Gerade solche feinen Sachen wie mittels Hebel zu Boden bringen geht gern mal auf die Schulter. :)
:ups::mad:
nein, ich hab z.Z. einen äußerst niedrigen Blutdruck und fand den Ausdruck so schön passend :D
Schon für den nächsten Arzttermin gemerkt "Wie geht es Ihnen?" "Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."
Jetzt fachsimpelt halt weiter :p
@Dastin
So eine Entzündung fällt nicht vom Himmel - hör auf Cillura und mach Pause
Ich gebe doch kein Tempo 100 und will eher erst mal alles nur locker machen.
:D
Ich sagte ja, dass ich es locker angehe und versuche eher nur Sachen zu machen, die man gut mit Links machen kann.
Zudem ist Judo auch erst am Mittwoch.
Eine Entzündung ist (häufig) das Ergebnis eine (Über-)Reizung.
Da gibt es kein "Ich mach mal locker..." jede (ja wirklich JEDE) noch so lockere Belastung auf der bereits entzündeten Stelle macht sie Sache nur schlimmer.
Aber Hey warum Pause machen - lieber warten bis es chronisch wird und dann mit Mitte 20 oder Anfang 30 den Sport komplett an den Nagel hängen weil der Körper nicht mehr mitspielt.
Deine Entscheidung...
Genau das meine ich. Aber es ist ja egal was die Leute sagen, die schon solche Probleme hatten. Als ob es so schlimm wäre, mal noch ne Woche zu warten. Geh den Sport locker an und mach dir nicht so nen Druck. Ich war vor 2 Jahren noch ganz genauso und es hat mich fast n viertel Jahr gekostet, weil ich was verschleppt hab. Ich habe aber "nur" ne viertel Jahr gebraucht das allein zu erkennen. Es war ständig und immer wieder da, auch nach ner halben oder später bis zu einer Woche Pause. Es hat mich einfach nur angekotzt, bis ich dann endlich doch mal nen Monat Pause machte. ... und wir hier raten dir schon nur zu ner weiteren Woche. Weil es halt auch noch relativ frisch ist. Das wird schon. Aber lass dir Zeit damit es wirklich heilt. :o
[emoji106]
https://youtu.be/0LyAey51CmQ