Seite 955 von 1395 ErsteErste ... 45585590594595395495595695796510051055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.311 bis 14.325 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Joar, wie du meinst. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass im Judo und im JuJu immer mal ordentlich gezerrt und gerissen wird. Gerade solche feinen Sachen wie mittels Hebel zu Boden bringen geht gern mal auf die Schulter.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Joar, wie du meinst. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass im Judo und im JuJu immer mal ordentlich gezerrt und gerissen wird. Gerade solche feinen Sachen wie mittels Hebel zu Boden bringen geht gern mal auf die Schulter.
    Ich habe doch gesagt, dass ich nur die Techniksachen mit machen werde.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Du machst *ing *ung? ...

nein, ich hab z.Z. einen äußerst niedrigen Blutdruck und fand den Ausdruck so schön passend
    Schon für den nächsten Arzttermin gemerkt "Wie geht es Ihnen?" "Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."

Jetzt fachsimpelt halt weiter

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen

"Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."
    Ach du Schei$e.

Gegen zu niedrigen Blutdruck soll Sekt helfen.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard Was denkst du gerade ? -die Dritte-

@Dastin
    So eine Entzündung fällt nicht vom Himmel - hör auf Cillura und mach Pause
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Gegen zu niedrigen Blutdruck soll Sekt helfen.
    Ich würde ja. Recht gerne. Ja. Aber dann bin ich noch vor Geburtstermin die schlechteste Mutter im ganzen Land. Den Ruf will ich mir wenn schon hart erarbeiten und net so leicht dahersaufen

icken Gast

Standard

Ich würde ja. Recht gerne. Ja. Aber dann bin ich noch vor Geburtstermin die schlechteste Mutter im ganzen Land. Den Ruf will ich mir wenn schon hart erarbeiten und net so leicht dahersaufen
    Meinen Glückwunsch.

Dann geht das natürlich nicht.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    @Dastin
    Lass ihn doch einfach machen was er will. Er wird eh nicht auf eure Ratschläge hören

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch einfach machen was er will. Er wird eh nicht auf eure Ratschläge hören
    Vielleicht auf deine

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich gebe doch kein Tempo 100 und will eher erst mal alles nur locker machen.
    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf deine

@Dastin
    Ich sagte ja, dass ich es locker angehe und versuche eher nur Sachen zu machen, die man gut mit Links machen kann.

Zudem ist Judo auch erst am Mittwoch.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Cillura Gast

Standard

nein, ich hab z.Z. einen äußerst niedrigen Blutdruck und fand den Ausdruck so schön passend
    Schon für den nächsten Arzttermin gemerkt "Wie geht es Ihnen?" "Ich habe die Kraftlinie verlassen und noch nicht zu ihr zurück gefunden."
    ...
    Tut mir leid. War nicht böse gemeint. Ich hab nix gegen die CMA, da sind auch echt gute Dinge dabei. Leider hat hier vieles nen schlechten Ruf. Sorry

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Ich gebe doch kein Tempo 100 und will eher erst mal alles nur locker machen.

Ich sagte ja, dass ich es locker angehe und versuche eher nur Sachen zu machen, die man gut mit Links machen kann.

Zudem ist Judo auch erst am Mittwoch.

Eine Entzündung ist (häufig) das Ergebnis eine (Über-)Reizung.

Da gibt es kein "Ich mach mal locker..." jede (ja wirklich JEDE) noch so lockere Belastung auf der bereits entzündeten Stelle macht sie Sache nur schlimmer.

Aber Hey warum Pause machen - lieber warten bis es chronisch wird und dann mit Mitte 20 oder Anfang 30 den Sport komplett an den Nagel hängen weil der Körper nicht mehr mitspielt.

Deine Entscheidung...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

freakyboy Gast

Standard

Eine Entzündung ist (häufig) das Ergebnis eine (Über-)Reizung.

Da gibt es kein "Ich mach mal locker..." jede (ja wirklich JEDE) noch so lockere Belastung auf der bereits entzündeten Stelle macht sie Sache nur schlimmer.

Aber Hey warum Pause machen - lieber warten bis es chronisch wird und dann mit Mitte 20 oder Anfang 30 den Sport komplett an den Nagel hängen weil der Körper nicht mehr mitspielt.

Deine Entscheidung...
    Wie gesagt: Er weiß schon was er tut Auf mich macht er jedenfalls einen sehr kompetenten Eindruck und wir sollten uns hüten ihm einen Ratschlag zu geben!

Cillura Gast

Standard

Genau das meine ich. Aber es ist ja egal was die Leute sagen, die schon solche Probleme hatten. Als ob es so schlimm wäre, mal noch ne Woche zu warten. Geh den Sport locker an und mach dir nicht so nen Druck. Ich war vor 2 Jahren noch ganz genauso und es hat mich fast n viertel Jahr gekostet, weil ich was verschleppt hab. Ich habe aber "nur" ne viertel Jahr gebraucht das allein zu erkennen. Es war ständig und immer wieder da, auch nach ner halben oder später bis zu einer Woche Pause. Es hat mich einfach nur angekotzt, bis ich dann endlich doch mal nen Monat Pause machte. ... und wir hier raten dir schon nur zu ner weiteren Woche. Weil es halt auch noch relativ frisch ist. Das wird schon. Aber lass dir Zeit damit es wirklich heilt.

icken Gast

Standard

Deine Entscheidung...

https://youtu.be/0LyAey51CmQ

Seite 955 von 1395 ErsteErste ... 45585590594595395495595695796510051055 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer