Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: JPJKD Top Student O.Quintero Seminar Clip

  1. #76
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    http://semantink.com/wordpress/wp-co...eality-tv1.jpg

    Ah so zum clip:

    Auf jeden Fall fix der mann. Sehr fix. Ob er so letztlich Power entfaltet (entfalten kann) oder das eher zum stören macht k.P.?

    Ich finds chique.
    Geändert von angHell (17-10-2009 um 19:24 Uhr)

  2. #77
    Drunken-MastA Gast

    Standard

    Ich find seine Clips auch nice.
    @ Thomas: von dir kam bisher noch kein sinnvoller Beitrag der zum Thema passt....

  3. #78
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nekron Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Mensch mit 30 Jahren eigentlich so unfassbar geistig zurückgeblieben sein und gleichzeitig noch eine Gruppe leiten? (dabei ist völlig egal worum es sich bei der Gruppe handelt, du solltest niemandem versuchen irgendwas beizubringen)

    Das Argumentationsniveau bewegt sich wechselnd zwischen haltlosen Beleidigungen, Geheimniskrämerei (darf ich nicht sagen/zeigen, ist geheim aber unfassbar stark!!!!!) und natürlich dreister Verleumdung.
    Dessen würde sich jedes Kind ab der dritten Klasse schämen und ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Tommy Carruthers ein Geschöpf wie dich überhaupt trainiert.

    €: Nichtsdestotrotz bist du unfreiwillig komisch auf dem Niveau von Nachmittags Reality-TV
    Achso, damit ich dir jetzt erkläre was ich in meinen posts meinte, beliedigst du mich, hehe, vergiss es, so nicht! Aber da du ja erst 21 bist, mach dir nichts draus, vielleicht leitest du auch irgendeine gruppe wenn du erstmal 30 bist.
    Leute die mich kennen, kennen mein argumentationsniveau. Dich kenne ich nicht!
    Geändert von TM (17-10-2009 um 20:38 Uhr)

  4. #79
    dirk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt dass wir uns je begegnet sind, daher vermutilich die völlig blödsinnige einschätzung von dir. Wer hat dich denn JKD gelehrt?? Lass mich raten, niemand. Na siehste mal, mich aber jemand.
    Du willst doch nur rum stänkern und ein auf dicke Hose machen. Du liest die Post von den anderen User nicht einmal. Du bist der Heilsbringer der einzige der das O-JKD kennt.
    Da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe auch eine saubere Linie. Und JKD habe ich gelernt in dem ich in eine Schule besucht habe und soviel Seminare von O-Schüler und O-JKD'ler der zweit Generation besuche wie es geht. Aber das interessiert Dich doch sowie so nicht !


    Dirk

    P.S. : Du bist ja bestimmt beim Jesse da können wir uns ja kennen lernen. Besser, Du solltest kommen um zu verstehen warum TC so hart schlägt !

  5. #80
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Marx Beitrag anzeigen
    Sehr stark verwässertes jkd, ist ja auch nichts anderes von poteet zu erwarten, der gerade 3 mal mit lee trainiert haben soll und das meiste seines trappings von einem wc lehrer haben soll. Nichtsdestotrotz, octavio er ist sehr talentiert, und ich glaube, wenn er vom richtigen traininert werden würde, wäre er einer der besten jkd-er überhaupt.
    Du hälst Dich aber bitte mal mit Beleidigungen falschen Behauptungen und an Verleumdung grenzenden Aussagen zurück - sonst brauchst Du Dich nicht beschweren

    Sry, aber das musste ich jetzt mal sagen...

  6. #81
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dirk Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur rum stänkern und ein auf dicke Hose machen. Du liest die Post von den anderen User nicht einmal. Du bist der Heilsbringer der einzige der das O-JKD kennt.
    Da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe auch eine saubere Linie. Und JKD habe ich gelernt in dem ich in eine Schule besucht habe und soviel Seminare von O-Schüler und O-JKD'ler der zweit Generation besuche wie es geht. Aber das interessiert Dich doch sowie so nicht !


    Dirk

    P.S. : Du bist ja bestimmt beim Jesse da können wir uns ja kennen lernen. Besser, Du solltest kommen um zu verstehen warum TC so hart schlägt !
    Ich bin nicht der einzige der o jkd kennt. Ich bin nicht beim Jesse da, er unterrichtet ja non-classical gung fu, das entzieht sich meinem interesse. Erzähl mir mehr über TC. Es gibt viele "original" schüler von lee schule, da hast du recht und die geben alle seminare. Was für eine linie hast du?
    Geändert von TM (18-10-2009 um 03:20 Uhr)

  7. #82
    TM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Du hälst Dich aber bitte mal mit Beleidigungen falschen Behauptungen und an Verleumdung grenzenden Aussagen zurück - sonst brauchst Du Dich nicht beschweren

    Sry, aber das musste ich jetzt mal sagen...
    Sry, wenn meine meinung übers video nicht gefällt, wenn doch auch gut!
    Hier beleidige ich keinen, bevor er mich beleidigt.
    Geändert von TM (18-10-2009 um 03:20 Uhr)

  8. #83
    [muench] Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nekron Beitrag anzeigen

    €: Nichtsdestotrotz bist du unfreiwillig komisch auf dem Niveau von Nachmittags Reality-TV
    Das ist doch mal ne Aussage

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JPJKD Clip
    Von JunFan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 10:58
  2. Chan Chee Man (YM student) and Wu Chan Nam (WSL student) Chi-sao
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 09:46
  3. Top Messerkampf-seminar!!!
    Von roberto im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-08-2004, 10:20
  4. Systema Top-Seminar
    Von Andreas Weitzel im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 07:44
  5. Top Capoeira Seminar
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-09-2002, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •