Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: David Haye Training for Valuev

  1. #1
    Jibril Gast

    Standard David Haye Training for Valuev

    Teil 1
    YouTube - David Haye VS Nikolia Valuev: David Haye Training 1/2

    Teil 2
    YouTube - David Haye VS Nikolia Valuev: David Haye Training 2/2

    Da bin ich ja mal gespannt, was Haye am 07.11 für eine Leistung an den Tag legt.

    Aufjedenfall ist er nicht chancenlos, er sollte sich auf seine Speed und Beweglichkeit besinnen, mit der Brecheisenmethode wird er nicht weit kommen, klug ausboxen und mit Punkten das Ding nachhause holen, wäre die richtige Taktik.

    Valuev auszuknocken wird schwierig sein, zu mal der Riese so einiges einstecken kann, gänzlich unmöglich ist es nicht, aber mit der "Zermürben-Taktik" eher zu erreichen, als mit einem "One-Shot" Knockout.

  2. #2
    Teemeister Gast

    Standard

    Valuev ist nicht k.o. zu schlagen!
    Der hat einen Eisenschädel!

  3. #3
    Dr.Jab Gast

    Standard

    ich mag valuev nich, aber haye mag ich noch viel weniger.....ich denke ich werde den kampf nicht schauen, alleine das "weltmeisterschaft" zu nennen ist meiner meinung nach eine farce, beide haben sich vor den klitschkos gedrückt, und nur über die führt der weg zur schwergewichts-wm....

  4. #4
    Саша Gast

    Standard

    Wieso hat sich Valuev gedrückt ? oder hättest du etwa nach drei Wochen Vorbereitung gegen einen Klitschko geboxt ?

  5. #5
    A.S.- Gast

    Standard

    ....
    Geändert von A.S.- (15-08-2010 um 22:08 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das ist stussiges Showtraining. Uppercuts gegen Valuev ? Jabs aus dem Stand ? Hakenserien vor der eigenen Brust um auf Speed zu machen ? Klar, die gehen gegen einen 2,13-Mann natürlich unheimlich gut, wenn man selbst 1,90 ist.

    Wie man Valuev wirklich schlägt, hat Larry Donald perfekt gezeigt. Der hat ihn 5 Runden wirklich komplett ausgeboxt und ihm die Nase demoliert, und dabei die komplette Runde dominiert und klar getroffen. Der hat verloren weil er 3 Runden lang nur abgewartet hat, und ab der 10. Runde abgebaut oder sich verzählt hat. Mit der Taktik die er dazwischen hatte, kann man Valuev alle 12 Runden abnehmen, wenn man die Kondition dafür mitbringt.

    Ich werde mir das mit Sicherheit ansehen. Die Frage ist aber nicht, wie gut ist Haye, sondern wie schlecht Valuev inzwischen geworden ist. Körperlich ist er einfach auf dem absteigenden Ast, und wenn das zuviel geworden ist, bietet er ein stehendes Ziel das nicht wirklich schwer zu treffen ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    Dr.Jab Gast

    Standard

    [QUOTE=A.S.-;1975844]also wenn du den kampf nicht anschaust, dann bist du für mich kein richtiger box-fan... QUOTE]





    @cawa: hat chagaev doch auch gemacht.....okay ob das jetz so weise war is ne andere sache aber allein schon durch die art und weise wie er zu diesem "weltmeister-titel" gekommen is das ne reine farce....ich bleib dabei: wer sich schwergewichts-weltmeister nennen will muss zumindest einen der klitschkos schlagen!!!

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    Klar,wenn man die besten nicht boxt,ist man nicht der beste(Weltmeister),aber vielleicht kommt der Kampf ja noch,Valuev meinte auch mal er will gegen einen der Klitschis boxen,und Valuev ist ja nicht unbedingt einer der nur rummschnackt

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    werds mir anschauen.

    Chagajev fand ich auf jeden fall hats gut gemacht! Und eig. war der zu sschluß fast stehend ko - bei 13 Runden wär er gefallen (ich weiß - gewagte hyphthese - aber mein eindruck)

  10. #10
    A-Rod Gast

    Standard

    Auch wenn ich Haye wirklich nicht abkann hoffe ich mal , dass der einzige wirkliche Boxer der im Ring stehen wird auch gewinnt!
    Valujev ist für mich mehr Show als alles andere...

  11. #11
    FRNK_P Gast

    Standard

    für mich ist Valujev kein weltmeister mehr seit er gegen holyfield geboxt hat

    die punktrichter entscheidung war ein schlechter witz...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Kampfstrategie von Holyfield war aber auch ein Witz. Läuft 2:45 die Runde weg, und versucht dann einen oder zwei Suckerpunches zu landen. Wenn er die Kondition nicht mehr hat, in 12 Runden zumindest 10-20 Schläge zu machen, dann darf er halt nicht mehr boxen, so einfach ist das. Nur über den Namen Runden gewinnen weil der andere so tapsig aussieht ist auch Scheisse. Ich hatte den "Kampf" als Unentschieden des Schreckens, der eine konnte nicht, der andere wollte nicht. Und es gab zahlreiche unabhängige Beobachter, von Zeitungen, Fernsehen usw., die den Kampf auch unentschieden oder eher für Valuev hatten, weil Holyfield so wenig gemacht hat. Ob Valuev wirklich nicht richtig kämpfen wollte aus Respekt vor Holyfield, oder es einfach nur nicht konnte, wird man gegen Haye wohl sehen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    LoneWolf Gast

    Standard

    Die Schuhe vom Pratzenmann sind der Schlüssel zum Erfolg!

  14. #14
    hunter74 Gast

    Standard

    Ich mag beide nicht sonderlich ! Valujev kann nichts und Haye ist mir unsympathisch und hat nur eine grosse Klappe ! Würde mich freuen wenn der Haye von den tapsigen Valujev das M... gestopft bekommt

  15. #15
    baik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A-Rod Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Haye wirklich nicht abkann hoffe ich mal , dass der einzige wirkliche Boxer der im Ring stehen wird auch gewinnt!
    Valujev ist für mich mehr Show als alles andere...
    Absolut, geht mir genauso. Weil ich in der Nähe wohne, werd ich aber, trotzdem ich Valuevs Freak Show nicht abkann, hinfahren und mir zum ersten Mal nen Profiboxkampf live angucken. Hab gestern Tickets gekauft. Kann hier vielleicht jemand was zu einem der anderen Kämpfe sagen? Schau zwar öfter mal Eurospocht Boxen, aber mein Namensgedächtnis is grauenhaft, mir sagt keiner von den Typen wirklich was. Obwohl ich den ein oder anderen bestimmt schon mal gesehen habe.

    Hier ist die Kampfliste: http://www.boxen.com/fileadmin/bximg...rg_11_2009.pdf

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training for Tricking
    Von Mikami Teru im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-09-2009, 13:59
  2. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  3. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12
  4. Was haltet Ihr von David Haye AKA The Hayemaker?
    Von Kaman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 10:24
  5. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •