Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 209

Thema: Wer hätte Tyson in seiner Prime schlagen können?

  1. #31
    BO72 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    tja,viele sehen den Tyson aus dem Lewis Kampf
    aber Rocky hatte eine Mega Kondieinzig seine Technische Leistung könnte besser sein,aber Fitness mäsig war er Top
    das war aber auch nicht mehr der Prime Tyson gelle......

    dem Kommentar von Vinz auf Rocky bezogen muss ich recht geben......

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    ich denke vitali hätte in seiner top Zeit eine 50/50 chance - wg. dem jab und der Größe - und dem taktischen "deutschen" Boxen (jaja, ich weiß...).

    Wladimir im Zweifel ebenso, denke aber er wäre überrannt worden.

    von den genannten kann ich mir bisher auch keinen vorstellen, der in tysons prime ihn hätte schlagen können - meine meinung....

  3. #33
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber von einem Prime Tyson und das ist was ganz anderes als der Lewis-Tyson und wie gesagt ein 85kg Typ kann noch so eine gute Kondi haben, der kann einem Prime Tyson schon alleine aus körperlicher Unterlegenheit nicht das Wasser reichen, dies gilt i.Ü. auch für die ganzen andere 'alten' Champs die hier gennant wurden.
    Das Boxen hat sich unglaublich weiterentwickelt, man kann keine Champs die 40-50 Jahre Zeitunterschied zwischen sich haben vergleichen, bei aller Nostalgie und allem Gerede von den 'großen Alten'.
    Ali ist mMn auch overrated, er hat sich zum Politikum gemacht und die blöde Masse kräht noch heute seinen Namen, die Meisten Leute die sagen Alis ist der Größte sagen es nur, weil es die vorherrschende Meinung ist, nicht weil sie in irgendeiner Form eine fundierte Meinung haben oder auch nur irgendwas von Boxen verstehen.
    So, ich bin raus, fröhliches Diskutieren noch.
    meine rede

  4. #34
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BO72 Beitrag anzeigen
    das war aber auch nicht mehr der Prime Tyson gelle......

    dem Kommentar von Vinz auf Rocky bezogen muss ich recht geben......
    hatte ich gesagt das der Tyson vom Lewis kampf Prime war ?
    ich sagte das viele den Tyson vom Lewis Kampf vor Augen haben,und nicht den Prime Tyson

  5. #35
    Teashi Gast

    Standard

    Rocky Marciano

  6. #36
    BO72 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    hatte ich gesagt das der Tyson vom Lewis kampf Prime war ?
    ich sagte das viele den Tyson vom Lewis Kampf vor Augen haben,und nicht den Prime Tyson
    oki..........hast ja recht

  7. #37
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BO72 Beitrag anzeigen
    oki..........hast ja recht

    Tyson the best fu...äääh good luck for the rest

  8. #38
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber von einem Prime Tyson und das ist was ganz anderes als der Lewis-Tyson
    Ja, tuen wir. Aber wir reden natürlich auch vom Prime-Ali



    Sicher kein "herausragender" Gegner, aber was man sieht überzeugt trotzdem.
    Geändert von chillakilla (20-12-2009 um 19:10 Uhr)

  9. #39
    BO72 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Ja, tuen wir. Aber wir reden natürlich auch vom Prime-Ali

    Respekt.....schnelle Hände...

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von BO72 Beitrag anzeigen
    Respekt.....schnelle Hände...
    Ali war nicht nur ein sehr schnell und intelligenter Boxer, sondern auch ein harter Puncher der über außergewöhnliche Nehmerqualitäten verfügte.
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  11. #41
    BO72 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Ali war nicht nur ein sehr schnell und intelligenter Boxer, sondern auch ein harter Puncher der über außergewöhnliche Nehmerqualitäten verfügte.
    jo ist bekannt ..........

  12. #42
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Ali war nicht nur ein sehr schnell und intelligenter Boxer, sondern auch ein harter Puncher der über außergewöhnliche Nehmerqualitäten verfügte.
    Treffer! Wenn ich mir das unglaubliche Talent Ali´s unter den heutigen Trainingsmethoden vorstelle.. der Mann wäre auch heute ein Monster!
    Geändert von bouncer (20-12-2009 um 19:23 Uhr)

  13. #43
    Саша Gast

    Standard

    also hart würde ich ihn nicht nennen....also kein harter puncher...da gibt es viele bessere

  14. #44
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Ali war nicht nur ein sehr schnell und intelligenter Boxer, sondern auch ein harter Puncher der über außergewöhnliche Nehmerqualitäten verfügte.
    Tyson hat nie soclhe Nehmerqualitäten gezeigt wie Ali im Kampf gegen Foreman. Ich glaube Iron Mike war nie gut genug Ali zu schlagen und auch ein Foreman war stärker. Bei Tyson lief alles über Athletik und Schlagkraft und das hätte nicht gereicht.

    So wie einige hier Ali für "overrated" halten, halte ich Tyson für überbewertet.

  15. #45
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Das Boxen hat sich unglaublich weiterentwickelt, man kann keine Champs die 40-50 Jahre Zeitunterschied zwischen sich haben vergleichen, bei aller Nostalgie und allem Gerede von den 'großen Alten'.
    Ali ist mMn auch overrated, er hat sich zum Politikum gemacht und die blöde Masse kräht noch heute seinen Namen, die Meisten Leute die sagen Alis ist der Größte sagen es nur, weil es die vorherrschende Meinung ist, nicht weil sie in irgendeiner Form eine fundierte Meinung haben oder auch nur irgendwas von Boxen verstehen.
    So, ich bin raus, fröhliches Diskutieren noch.
    Zum Glück hast du uns mit deiner Experten Meinung hier bereichert

    Alleine dein sofortiges Unterstellen von Unverständnis anderen gegenüber, zeugt von totaler Ignoranz und keiner Bereitschaft zur Disskussion. Ich will den Pass garnet zurück spielen, aber meinst du net Ali ist overrated zu bezeichnen ist ein bisschen weit hergeholt?

    Das Gewichtsargument mit Marciano und Louis ist ansich stimmig, aber genauso könnte ich sagen, die hätten einfach ein par Kilo mehr und gut. Das ganze ist doch eh nur wenn, wenn , wenn und nen Spaßiger Zeitvertreib. Das solche Vergleiche trozdem Freunde finden und von vielen wohl als interessant angesehen werden, belegen die vielen ,,best of" Listen von Sportjournalisten und Sportexperten. Die sehen das ganze wohl doch net so hirnrissig wie du an. Soll sogar Leute geben, die Marciano und Tyson live erlebt haben und das vielleicht doch vergleichen können?

    Also danke für deinen Beitrag und deine Kompetenz
    Grüße Ima-Fan

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hätte er anders tun können?
    Von El Commandante im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 13:12
  2. Wie hätte es auch anders sein können
    Von Gast007 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 14:10
  3. hätte uns auch passieren können
    Von Ulrich im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 08:36
  4. Box-Profi Mike Tyson will nach seiner Niederlage die USA verlassen
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 20:29
  5. Wer in K-1 kann Tyson schlagen?
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15-09-2003, 20:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •