Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 477

Thema: Wer kann die Klitschkos schlagen?

  1. #61
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Vitali ist in seiner Technik sehr bescheiden... ausser links/rechts gerade kann der doch nix(das aber ganz gut)!
    Vlad ist da schon ein bisschen besser,technisch.

    Mac
    Na eher anderesrum !!
    @paka
    ist doch längst bewiesen

    und um erlich zu sein,hat deutschland viele gute Amateur Trainer,die viel Ahnung habendenn die A Lizenz bekommst du nicht in dein PoPo geschoben

  2. #62
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Jo, so ähnlich.

    Ein Trainer der mehrere Top-Kämpfer hervorgebracht hat (oder zumindest einen) ist höher zu werten, als jemand, der das nicht hat....


    @JuanJuan

    Natürlich gibt es auch andere Faktoren ... aber wenn ein Trainer meint das Vitali keine gute Technik hätte, kann ich nur Lachen! Wenn man seinen Stil nicht mag, dann ist das was anderes!

    Gruß,
    Eric

  3. #63
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen


    @JuanJuan

    Natürlich gibt es auch andere Faktoren ... aber wenn ein Trainer meint das Vitali keine gute Technik hätte, kann ich nur Lachen! Wenn man seinen Stil nicht mag, dann ist das was anderes!

    Gruß,
    Eric
    Hmm, so war das auch eher gemeint.
    Um es nochmal zu betonen. Ich zweifle in keinster Weise die Dominanz der Klitschkos an. Wie denn auch. Ist nun mal Fakt.

    Trotzdem würde ich die Klitschko-Kämpfe nicht als Technik-Schulung Boxanfängern zeigen.

    @Kraken: Bin überhaupt nicht deiner Meinung.
    Natürlich hat der aktuelle Trainer eine gute Leistung erbracht.
    Aber die Klitschkos haben nicht erst gestern mit dem Boxen angefangen. Da gab es noch andere Leute zuvor, die den Grundstein für ihren heutigen Erfolg gelegt haben.

    Wenn ich das, was du sagtest, so für bare Münze nehme, könnt ich auch sagen, dass sehr gute Amateurtrainer ja alle versagt haben. Deren Kämpfer haben keine Mio. Zuschauer. Dein Trainer wie auch meiner dann übrigens auch - oder schauen dir Mio. Leute zu?

    @Sascha: So isses! C-Lizentrainer gibts vielleicht viele. Aber allein schon die B-Lizenz gibts auch nicht sofort. Die Leute, die ich kennenlernen durfte, hatten schon sehr viel Wissen übers Boxen.
    Geändert von JuanJuan (02-11-2010 um 09:31 Uhr)

  4. #64
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Hmmmm,

    am Boxer. ;-)

    Ich finde die Meinung von JuanJuan sehr gut, weil Technik haben die Klitschkos ja echt nicht, Gegner leider auch nicht, aber ein sehr gutes Management.
    Dann kann man sich die Trainer auch aussuchen(Steward).
    ich musste gerade erstmal 3 mal gucken was bei dir unter kampfsport steht.
    Wenn Klitschko (egal welcher) keine Technik hat was ist mit Dimitrenko der die gleichen Maße hat und nicht ähnlich erfolgreich ist? Die Technik ist perfekt. (Kämpfe sind langweilig aber darum gehts hier nicht)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Hmmmm,

    am Boxer. ;-)
    Eben

    Und was unterscheidet einen guten Boxer von einem schlechten?

    Zitat Zitat von JuanJuan Beitrag anzeigen
    @Kraken: Bin überhaupt nicht deiner Meinung.
    Natürlich hat der aktuelle Trainer eine gute Leistung erbracht.
    Aber die Klitschkos haben nicht erst gestern mit dem Boxen angefangen. Da gab es noch andere Leute zuvor, die den Grundstein für ihren heutigen Erfolg gelegt haben.
    Ja, das stimmt.

    Und ja, es ist schwerer zu beurteilen, wenn da mehrere Trainer dahinterstecken.

    Nichtsdestotrotz ist ihr aktueller Trainer offenbar ein taktisches Genie! Was ganz offensichtlich wird, wenn man sieht wie taktisch überlegen de Klitschkos ihren Gegnern stets sind.

    Wenn ich das, was du sagtest, so für bare Münze nehme, könnt ich auch sagen, dass sehr gute Amateurtrainer ja alle versagt haben. Deren Kämpfer haben keine Mio. Zuschauer.
    Ich habe mich nicht direkt auf die Zuschauerzahl bezogen, liess meinen Post nochmals!

    Ich schrieb, dass man die Qualität der Trainers stark korrelierend mit dem ERFOLG seiner Schützlinge in Verbindung setzen kann.

    Ein dt. Meister hat mehr Erfolg als einer, der nie gewonnen hat.

    Wer einen Europameister hervorbringt, hat einen noch erfolgreicheren Kämpfer.

    Und so weiter.

    Dein Trainer wie auch meiner dann übrigens auch - oder schauen dir Mio. Leute zu?
    Ist schon vorgekommen dass da ein paar Leute zugeschaut haben ja.

  6. #66
    Nago Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Welchen Schwergewichtsboxer seht Ihr, der das Entwicklungspotential hat in den nächsten drei Jahren einen der Klitschkos zu schlagen?
    ..... ich
    Ne Joke, äh, denke ma da kann keiner mithalten.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ausser Haye mit einem Glücksschlag in den ersten 2 Runden fällt mir keiner ein. Den müsste man sich schon zusammenbasteln aus 3 Aktiven.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Räume nachwievor Tua mit einem aggressiven Start Chancen ein - 30 - 70 (Tua - Kl.) vll.

    Und natürlich haben sie perfekte Technik, nicht besonders variabel oder schön anzusehen oder spannend, aber effektiv und effizient. Interessant wären größere Sschwerere Gegner mit ähnlichem Stil, aber da kenne ich keinen.

  9. #69
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ausser Haye mit einem Glücksschlag in den ersten 2 Runden fällt mir keiner ein. Den müsste man sich schon zusammenbasteln aus 3 Aktiven.
    Du mit deinem Glücksschlag! Haye hat Valuew angeklingelt und wenn er Witali trifft dann ist Sense!
    Die Klitschko´s haben doch keine grossen Namen besiegt!
    Haye dagegen hat schon Ruiz und Valuew in Rente geschickt!
    Das ist Fakt also die Wahrheit und kein billiges Statement.
    Die Klitschko´s sind für mich schlechte Geschäftsleute.
    Haye hat den Klitschko´s angeboten ohne Gage zu boxen, aber das wollten die ja nicht!
    Geändert von Hosenscheisser 79 (02-11-2010 um 16:58 Uhr)

  10. #70
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Ich denke auch, dass momentan keiner den Beiden das "Wasser" reichen kann.

    Das wird wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben. Wahnsinn, welche Entwicklung die in den letzten Jahren durch gemacht haben.

    Für mich zur Zeit die vielfältigsten, technisch versiertesten und auch härtesten Boxer "On Time".
    Geändert von Guido Reimann (02-11-2010 um 17:40 Uhr)

  11. #71
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guido Reimann Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass momentan keiner den Beiden das "Wasser" reichen kann.

    Das wird wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben. Wahnsinn, welche Entwicklung die in den letzten Jahren durch gemacht haben.

    Für mich zur Zeit die vielfältigsten, technisch versiertesten und auch härtesten Boxer "On Time".
    Das ist doch wohl ein Witz!
    Zu Zeiten eines Lewis,Holyfield oder Riddick Bowe hätten die nicht mal einen Blumentopf gewonnen.
    Die Klitschko´s haben doch nur Glück das die HW-Division so schwach besetzt ist. Welchen Top-Boxer haben die denn besiegt.
    Die hatten nur Fallobst oder Boxer die Ihren Zenit überschritten haben als Gegner gehabt.
    Geändert von Hosenscheisser 79 (02-11-2010 um 17:48 Uhr)

  12. #72
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard





    Wig gut dass es solche Boxexperten wie Dich gibt. Sonst hätte ich viel weniger zu lachen. Weitermachen!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich glaube er meint das als Spass. Siehe "ohne Gage boxen".

    P.S.: Kann es sein dass der Firefox 4.0.6 Beta einen an der Klatsche hat ? Der zeigt in letzter Zeit alle möglichen Icons und Hintergrundbilder nicht mehr an, die man im IE noch sieht.
    Geändert von Klaus (02-11-2010 um 18:42 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #74
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint das als Spass. Siehe "ohne Gage boxen".

    P.S.: Kann es sein dass der Firefox 4.0.6 Beta einen an der Klatsche hat ? Der zeigt in letzter Zeit alle möglichen Icons und Hintergrundbilder nicht mehr an, die man im IE noch sieht.
    Ich dachte Du bist Experte Klaus!
    Haye wollte folgenden Deal mit den Klitschko´s!
    Die können die komplette Gage von RTL gehalten, Haye wollte die kompletten TV-Rechte für UK.
    Das hätte Haye mal locker 10 Mio. Euro gebracht, aber die Klitschko´s wollten das nicht! Die haben keine Lust 2.Sieger zu sein!

  15. #75
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen




    Wig gut dass es solche Boxexperten wie Dich gibt. Sonst hätte ich viel weniger zu lachen. Weitermachen!
    Was gibt es da zu Lachen!
    Die Klitschko´s brauchen Haye, um in die Boxgeschichte als Helden einzugehen!
    Sollten die Klitschko´s in 2 bis 3 Jahren aufhören, werden die in 10 Jahren vergessen sein,
    wenn der Kampf nicht zustande kommt. Mit Haye können Sie Boxgeschichte schreiben.

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschkos bekämpfen, aber wie???
    Von chuckybabe im Forum Boxen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 22:34
  2. Klitschkos 2. Kickbox-Vid
    Von reno im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 19:30
  3. Wie schlagen in SV?
    Von Dicidens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 15:19
  4. Operation stoppt Klitschkos WM-Kampf
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:45
  5. Fit mit den Klitschkos???
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •