Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: WT gegen Idiot

  1. #31
    wino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FKS8 Beitrag anzeigen
    was mancher als man sao wu sao so sieht, ist im karate auch so vorhanden.
    der typ könnte genauso gut ein karateka sein.
    oder ju jutzu

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    coole Sau. mann mann, wie lange der ruhig bleibt die Arme unten lässt und nur seine eier (?) schützt. Klar war das riskant - er hat dem Provokateur aber auch keinen grund gegeben zuzuschlagen - das war denk ich auch der Punkt weswegen dass so lange ging, dann kurz 2 mal zuschlagen und jut - find ich kool - der Situation angemessen. Ich wär mir Sicherheit nicht halb so cool geblieben...

  3. #33
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    der Hausbewohner wird einfach überhaupt keinen Bock auf Keilerei gehabt haben. Das ganze scheint ja in Amiland abzulaufen, da sitzt die Angst vor ner plötzlich gezückten Waffe wohl tiefer als hierzulande.
    England, achte auf den bezaubernden Dialekt

  4. #34
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und in England existieren teils bescheuerte Auslegungen der Gesetze. Von einem Handwerker der zwei Einbrecher bei sich im Haus mit einem Hammer verletzt hat wurde erwartet, dass er sich in sein Zimmer einschliesst und einfach nur wartet bis die weg sind - so war es "versuchter Totschlag" ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #35
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    @jebe noyan .... sehr gute Antwort!

    ich findes es, trotz langer "Wartezeit", gut gelöst... niemanden ist etwas ernstes passiert.
    Ich schließe mich dir an. Alle sind unverletzt davongekommen - WT ist wirksam.
    Sind wir doch einfach zufrieden, dass niemand wirklich verletzt wurde...

    Chris

    .
    Geändert von Sun Wu-Kung (01-01-2010 um 22:56 Uhr)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mann, mann, mann, wie muss man eigentlich gestrickt sein um da in dem Clip irgendwie WT ins Spiel zu bringen ? Das ist äusserst offensichtlich KEIN Wing-Irgendwas, sondern ein Karate-ähnliches etwas. Wenn jemand aus einer Karate-Grundhaltung einen Tsuki schlägt, dann ist das natürlich ein klarer Sieg für das WT. Sicher.

    Damit das nicht ausartet, ich habe tatsächlich mal ein "WT-Opfer" gesehen bei dem Blitzdefense wunderbar funktioniert hat. War allerdings jemand vom Ordnungsamt der einen Schwarzarbeiter festhalten wollte, da hat der Mann sich mit Stopkick-1-2-KFS befreit. Der Typ ist hinterher zusammengeklappt, war offenbar wirksam.
    Geändert von Klaus (02-01-2010 um 13:24 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vid: gestresster Idiot
    Von mongol im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06-06-2008, 07:38
  2. An idiot guide to Knife fighting...
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 20:58
  3. Deathtouch-Idiot
    Von nichtinsgesicht! im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-12-2004, 15:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •