Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Ufc 110...

  1. #61
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Kennt noch einer Baraka von Mortal kombat? hat auch etwas ähnlichkeit.
    Hahaha, ja man der sieht echt so aus!

  2. #62
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Die schwere Geburt von Wanderlei sieht übel aus! lol. er wirkt nach der Operation wie ein Alien. Kennt noch einer Baraka von Mortal kombat? hat auch etwas ähnlichkeit.


    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    rockyfighter Gast

    Standard

    Das DSF hat ja nur 4 Kämpfe gezeigt, von Crop Cop oder Jardine nix zu sehen!

  4. #64
    Sanusuke Gast

    Standard

    dsf halt ^^

    hier nen interessanter Artikel über Mirko. Anscheinend wollte er Perosh nicht verprügeln und war nett zu ihm.

    Cro Cop Says He Took It Easy on Perosh -- MMA Fighting

  5. #65
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Naja... erscheint mir etwas komisch das ein Profi im Käfig Mitleid mit dem Gegner hat. Eigentlich sollte doch jeder (ganz besonderst wenn die Karriere auf der Kippe steht) mit Killerinstinct an die Sache rangehen.

    Hoffen wir mal das dem so ist und Mirko doch mehr auf dem Kasten hat als er präsentierte.

  6. #66
    cycomix Gast

    Standard

    Der Kommentator auf DSF redet aber auch n Müll:

    Darce Choke = Guillotine
    straight armbar = Kimura
    kneebar = ankle lock

    die sollten lieber Untertitel benutzen...

  7. #67
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cycomix Beitrag anzeigen
    der kommentator auf dsf redet aber auch n müll:

    Darce choke = guillotine
    straight armbar = kimura
    kneebar = ankle lock

    die sollten lieber untertitel benutzen...
    :d

  8. #68
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    dsf halt ^^

    hier nen interessanter Artikel über Mirko. Anscheinend wollte er Perosh nicht verprügeln und war nett zu ihm.

    Cro Cop Says He Took It Easy on Perosh -- MMA Fighting
    Ich hoffe nächstes mal hat Crocop etwas mehr mitleid mit ihm denn gegen Rothwell oder auch einen Yvel wird er einfach nur verprügelt bei so einer Beamtenleistung. 1 schlag in 30 sekunden. jawoll. gegen einen 90 kilomann perosch vllt noch OK der vor Angst erstarrt aber sonst ist das nichts.

  9. #69
    M.O.B Gast

    Standard

    ziemlich ätzend fand ich den tko/ref.stoppage te-huna vs.pokrajac! fand den kampf (wie die meisten des event) ziemlich gut, und dann so eine sch***e
    trotz gehobenen daumen und vor allem trotz der tatsache, dass pokrajac te-huna vorher mit getrapptem arm viel doller verprügelt hat...da wurde auch nicht gestoppt. zurecht. sowas nervt

  10. #70
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rockyfighter Beitrag anzeigen
    Das DSF hat ja nur 4 Kämpfe gezeigt, von Crop Cop oder Jardine nix zu sehen!
    dann wundern sich noch einige,wenn man sich über ufc bei dsf aufregt...für die "insider" is das halt nix...für die leute,die vom wrestling hängenbleiben vielleicht ok...

  11. #71
    itto_ryu Gast

    Standard

    UFC 110 war (im Gegensatz zur 109er) richtig gut, auch wenn DSF durch Kurzfassung einen A.....tritt verdient hätte. Wanderlei war einfach nur klasse, Velasquez hat mich vollends überrascht (und Minotauro wohl auch ) und auch sonst spannend, spannend, spannend. Wenn die UFC Australien damit nicht erobert hat, dann weiß ich auch nicht.

  12. #72
    Drunken Master Gast

    Standard

    Hab ich mich verhört, oder fand Bisping die Entscheidung der Punktrichter nicht korrekt
    Ein Rundenende rette ihn davor submittet zu werden und der andere vor einem KO und dann will er noch einen Punktsieg

    Michael Bisping ist arrogant und sowas von unsymphatisch, im gegensatz zu Wand

  13. #73
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Hab ich mich verhört, oder fand Bisping die Entscheidung der Punktrichter nicht korrekt
    Ein Rundenende rette ihn davor submittet zu werden und der andere vor einem KO und dann will er noch einen Punktsieg

    Michael Bisping ist arrogant und sowas von unsymphatisch, im gegensatz zu Wand
    Ja er hat sich aufgeregt und ich kann ihn auch nicht leiden, finde auch er überschätzt sich selbst ebenso, wie seine Fans ihn überschätzen. Auch wnen er in der ersten Runde noch ziemlich klar dominiert hat und auch gut ausschaute technisch geseheen, Wanderlei Silva hat ihm definitiv in Runde 2 und 3 versohlt. Wer dann noch zetert, weil er verliert, der sollte mal etwas meditieren gehen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wanderlei vorbereitung für ufc 110
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 21:09
  2. UFC 110 Kampfänderungen
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-02-2010, 02:38
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  4. Countdown to UFC 110
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 23:38
  5. UFC:110 CroCop vs. Rothwell
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-11-2009, 16:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •