Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Henry Müller WT

  1. #46
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Weil das Wort "gesamt" fehl am Platz ist. Man kann nicht seine gesamte Körpermasse in den Schlag legen. Die Diskusion gab es aber auch schon mit Nana. Ich glaube aber auch nicht, dass Reza das so meinte. "Gesamt" steht wohl für "möglichst viel".
    Gesamt steht für gesamt und nicht für möglichst viel. Es tangiert mich peripher, ob du mir widersprichst.
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  2. #47
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Gesamt steht für gesamt und nicht für möglichst viel. Es tangiert mich peripher, ob du mir widersprichst.
    Nicht ich widerspreche dir, mein lieber Freund! Die Physik tut es.

  3. #48
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    hehe Mensch ladet euch doch mal auf nen Kaffee ein

  4. #49
    reza.m Gast

    Standard

    Jim Bo ich kann sehr wohl meine gesamte Körpermasse auf den Gegner zu bringen, dass heißt lediglich das mein Körper auf den Gegner ausgerichtet ist und ich mich nicht rauswende und nur mein Arm in Richtung des Gegners zeigt! Ich schrieb nie davon, dass die gesamte Körpermasse auch beim Gegner 1 zu 1 ankommt
    bazääng

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    nur weil wirs letztlich schon hatten:

    durch muskelkontraktion kann ich sogar mehr als mein Gewicht einsetzen

  6. #51
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Jim Bo ich kann sehr wohl meine gesamte Körpermasse auf den Gegner zu bringen, dass heißt lediglich das mein Körper auf den Gegner ausgerichtet ist und ich mich nicht rauswende und nur mein Arm in Richtung des Gegners zeigt! Ich schrieb nie davon, dass die gesamte Körpermasse auch beim Gegner 1 zu 1 ankommt
    bazääng
    ...

  7. #52
    psycop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    aber sieht auch anders aus wie reimers wt, soweit ich denke... oder?
    Liegt eben an Henry persönlich, der eine is mehr klassisch der andere macht es um zu kämpfen. Des Weiteren kommt hinzu, dass Henry nebenher exzessiv Fechtet (nicht sportfechten) könnt mir vorstellen das sich das auch auf den Stil niederschlägt auch wenn ich das net beurteilen kann.

  8. #53
    psycop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Er übt nicht genügend Druck auf das Zentrum aus. Er beseitigt höchstens die Arme des Partners, das war es dann aber auch.

    Und was die "gesamte Körpermasse" angeht, solltest du vorsichtig mit den Formulierungen sein.
    Es is kaum zu glauben, braucht euch nicht wundern das man hier von allen anderen ausgelacht wird, solange in einem VT/WT usw. Forum so ein unwichtiger B.... Mist eine Rolle spielt. Sowas würden Boxer oder MMAler nie diskutieren, warum die haben die reale Welt, was in der ing ung Gemeinde leider viel zu oft fehlt.

  9. #54
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von psycop Beitrag anzeigen
    Es is kaum zu glauben, braucht euch nicht wundern das man hier von allen anderen ausgelacht wird, solange in einem VT/WT usw. Forum so ein unwichtiger B.... Mist eine Rolle spielt. Sowas würden Boxer oder MMAler nie diskutieren, warum die haben die reale Welt, was in der ing ung Gemeinde leider viel zu oft fehlt.
    Du verstehst nur nicht, was ich sage.

  10. #55
    flavoursaver Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    hajuukeee--
    es heisst hadouken! 波動拳, hadōken

  11. #56
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flavoursaver Beitrag anzeigen
    es heisst hadouken! 波動拳, hadōken
    vielen dank für den hinweis..
    btw was heisst das eigentlich???
    :-)

    gruss1789

  12. #57
    psycop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Du verstehst nur nicht, was ich sage.
    nein, tu ich net, is mir au egal, denn komischerweise wird sowas nur bei ing unglern diskutiert überall sonst heisst es, TRIFFT oder TRIFFT net bzw. funktioniert oder net. Wollt dich net angreifen, aber wenn ich sehen an was sich leute hier hochziehen. Hier könnte Ip Man persönlich ein Video einstellen und wer würde von irgendwelchen ing ung Welt Großmeistertechnickerpraktiker Graden zerrissen werden.
    Is komisch bei anderen Kampfkünsten heisst es, der macht es anders aber is auch gut, nicht so im ing ung, denkt mal drüber nach.

  13. #58
    savage dog Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    vielen dank für den hinweis..
    btw was heisst das eigentlich???
    :-)

    gruss1789
    wave motion fist ;-)

  14. #59
    Fisting Gast

    Smile

    Naja, egal wie man zu WT steht, aber der Mann ist wirklich richtig, richtig gut ... einige hier wissen das ... der Rest nicht ... belassen wir´s dabei.

  15. #60
    Bjarne Gast

    Standard

    hatte jetzt mal von außen auch das gefühl, dass das ganze für WT-verhältnisse ziemlich brauchbar aussieht und nicht ganz so wie arme jagen was man sonst so sieht... mich würd zwar mal interessieren wieviel von dem chisao gedöns überbelibt wenn der gegner da nicht mitspielt aber das sei mal dahin gestellt.
    das in keinem video alles perfekt sein kann, solte doch jedem klar sein oder?
    und wenn ein boxer eine schlagkraft von über 500kg/cm² aufbauen kann dann ist das definitiv mehr als sein körpergewicht was er in diesem schlag gegen den anderen aufbringt... haare in der suppe udn nadeln im heuhaufen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henry Müller
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-01-2010, 08:40
  2. Henry Müller
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 23:16
  3. Henry Rollins Telefonwerbung
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-07-2007, 21:50
  4. henry müller presents WT
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06-07-2007, 19:29
  5. Comeback von Henry Maske
    Von King of Queens im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 10-04-2007, 20:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •