Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Sparring with Brian

  1. #16
    Saint Germain Gast

    Standard

    Nicht schlecht, das Ving Tsun Video ist jedenfalls 1000 mal besser als alles, was je von der EWTO oder einem Ableger der EWTO veröffentlicht wurde.

    Gruß SG

  2. #17
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    grübel... na wirklich sehen tut man da nix...
    Da versucht man die Ehre der Frauen im Land zu retten - und dann kommt da wieder so ein überkritischer Lars daher...

    Is doch ganz anständig, was die da macht - und defenitiv kein Vergleich zu dem Gepaddel im ersten Vid

    Außerdem war dat Video das erste, das mir eingefallen ist - wenn ich einfach nur behaupte, dass es Frauen gibt, die "anständig" schlagen können, heißts wieder: "Und wo is der Beweis?"

  3. #18
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Eine Freunding von mir bezeichnet auch abgesprochene Partnerübungen im Karate als Kumite, während ich immer dachte, das sei so eine Art Freikampf.
    Imo gibt es verschiedene Arten von Kumite unter anderem auch durch choreographierte.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  5. #20
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Da versucht man die Ehre der Frauen im Land zu retten - und dann kommt da wieder so ein überkritischer Lars daher...
    Ich hab einfach nur gesagt, dass man nichts sieht

    Sieh die Aussage mal neutral.

    Überkritisch wäre: hinter nem wegschwingenden Sandsack hinterherzulaufen sagt nix über Schlagkraft...

  6. #21
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach nur gesagt, dass man nichts sieht

    Sieh die Aussage mal neutral.

    Überkritisch wäre: hinter nem wegschwingenden Sandsack hinterherzulaufen sagt nix über Schlagkraft...
    Der Cravor wollte auch nur technisch taugliches Schlagen - auf Schlagkraft hat er ja schon verzichtet

    P.S.: Aber ich Depp stifte dich natürlich nu doch noch zur Kritik an...

  7. #22
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Der Cravor wollte auch nur technisch taugliches Schlagen - auf Schlagkraft hat er ja schon verzichtet
    *ankopfkratz*

    so ein Statement kann auch nur ein Chunner bringen

  8. #23
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    *ankopfkratz*

    so ein Statement kann auch nur ein Chunner bringen
    Du weißt schon, dass Schlagkraft auch mit Muskeln und Masse zusammenhängt?
    Ne Regina Halmich schlägt zwar bestimmt technisch einwandfrei, wird aber nie und nimmer den Bums von nem Klitschko haben...


    Aber diss mich ruhig - ich mag dich ja auch...


    P.S.: Außerdem verwechselst du da was: Die Chunner waren die, die NUR die Technik brauchen um hart zu schlagen...
    Geändert von *DUX* (12-04-2010 um 09:58 Uhr)

  9. #24
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Ne Regina Halmich schlägt zwar bestimmt technisch einwandfrei, wird aber nie und nimmer den Bums von nem Klitschko haben...
    Nein, aber sie hat definitiv Wumms in der Pfote. Mir ging es ja eher darum, dass Schlagkraft und korrekte Ausführung nur bedingt zu trennen sind. Wo die technische Ausführung stimmt, wird auch wumms mit rüberkommen.
    Das war alles, was ich andeuten wollte

    P.S.: Außerdem verwechselst du da was: Die Chunner waren die, die NUR die Technik brauchen um hart zu schlagen...
    rofl

  10. #25
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Nein, aber sie hat definitiv Wumms in der Pfote. Mir ging es ja eher darum, dass Schlagkraft und korrekte Ausführung nur bedingt zu trennen sind. Wo die technische Ausführung stimmt, wird auch wumms mit rüberkommen.
    Das war alles, was ich andeuten wollte



    rofl


    Weiß ich doch - muss dir aber trotzdem Widerworte geben...

  11. #26
    Bjarne Gast

    Standard

    also das vt video mit der frau am ende find ich eins der besten aus dem dingdung bereich was ich bislang gesehen hab... kann natürlich technisch nix dazu sagen aber iwie wirkte das training größtenteils recht dynamisch, sparring scheint irgendwie mit drin zu sein und so... das video vom TE find ich doch sehr befremdlich.. also dass man sowas üben muss okay aber kettenfauststöße in die luft??? hat das überhaupt irgendeinen trainingseffekt? ist ne ernst gemeinte frage...
    (mal davon abgesehen, dass ich nun nach meinen erste nbegegnungen mit KFS immer noch der meinung bin, dass die außer zum stress erzeugen nix taugen...

  12. #27
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung, dass es irgendwo welche gibt, ist wohl richtig . Wenn ich meine Mitschülerinnen betrachte, sind die meilenweit davon entfernt.
    Kein Scheiß? Das überrascht mich jetzt aber.

    Spaß beiseite - muss ich nochmal das Video raussuchen in dem LT den KFS erklärt und vormacht? Was erwartest Du in nem Laden, in dem der offizielle Oberindianer den Leuten beibringen will, zuzuschlagen wie ein kleines Mädchen?

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Eben, die Dame hat sich halt bei der Benennung etwas vertan. Kommt aber in anderen Disziplinen auch vor. Eine Freunding von mir bezeichnet auch abgesprochene Partnerübungen im Karate als Kumite, während ich immer dachte, das sei so eine Art Freikampf.
    Jau. Passiert hier auch ständig, dass man merkt dass Begriffe falsch genutzt werden und dass man sich auf ne verbindliche Nomenklatur hier nicht verlassen kann.
    Geändert von Lars´n Roll (14-04-2010 um 10:09 Uhr)

  13. #28
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch - muss dir aber trotzdem Widerworte geben...
    *rofl*

  14. #29
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    *rofl*
    Das ist Keules Dagegengehen-prinzip. Würde er als Phbler aber niemals zugeben.

  15. #30
    D.G.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Kein Wunder dass *ing *ung gebasht wird wenn Leute sowas ins Netz stellen und noch "Sparring" drüberschreiben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Grandmaster Cheung sparring with Wong Shun Leung"
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 23:29
  2. Was wurde aus Brian Johnston???
    Von Marv im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 16:22
  3. Cengiz Dana vs. Brian Lo-A-Njoe
    Von Sp1d3R im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16-05-2007, 12:08
  4. Wer hat Kämpfe von Brian Lo A Njoe
    Von jesse.björn im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03-10-2006, 18:42
  5. Sascha Poppendieck VS Brian Al Amin
    Von GOOGO THAI im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-10-2005, 11:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •