Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Fluglinien Qatar / Thai Air

  1. #1
    underxpressure Gast

    Standard Fluglinien Qatar / Thai Air

    Hallo,

    ich bin grade dabei meinen Flug nach Thailand zu buchen. Gibt es große Qualitätsunterschiede bei den Airlines? Oder kann man ohne Probleme mit Qatar Air fliegen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Qatar ist ok , hat normalerweise neuere Maschinen als Thai Air.
    Nachteil, der Verteilerflughafen ist normalerweise Qatar bevor es weitergeht.
    Sowei Air France immer erst Paris ansteuert um dann die Fernziele anzusteuern.

  3. #3
    Dash Gast

    Standard

    Quatar ist von der Ausstattung sehr okay, ganz neuer Flughafen in Doha. Ich flieg auch nach Shanghai mit denen. Tripple-7 übliche Ausstattung.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Und das wichtigste: Bei Quatar gibt's kein Alk an Bord. Zumindest gab's damals keins. Also nix mit dem Gute-Nacht-Whiskey
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Und das wichtigste: Bei Quatar gibt's kein Alk an Bord. Zumindest gab's damals keins. Also nix mit dem Gute-Nacht-Whiskey
    Hm, also wie ich mit denen geflogen bin hats Bier gegeben...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Dann hat mich die Stewardess angelogen
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  7. #7
    DaCosMo Gast

    Standard

    sind die denn so günstig, daß man dafür freiwillig auf emirates verzichtet?

  8. #8
    done. Gast

    Standard

    mit thai airways habe ich bisher nur super erfahrungen gemacht.. super nettes personal und ich hatte bisher immer genug bein freiheit - würde mich auch immer vor die turbinen beim flieger setzen, da es nicht so laut ist!

  9. #9
    hashime Gast

    Standard

    Quatar Airways ist total ok....auch sehr freundlich und komfortabel, Essen war auch sehr gut....

    Umsteigflughafen Doha ist interessant....sozusagen ein Crashkurs "Arabien für Einsteiger" mit massig neuen Eindrücken von Beduinen bis vollverschleierte Frauen und Flughafenmoschee.....

  10. #10
    PROKONOM Gast

    Standard Grosse Kämpfer

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Qatar ist ok , hat normalerweise neuere Maschinen als Thai Air.
    Nachteil, der Verteilerflughafen ist normalerweise Qatar bevor es weitergeht.
    Sowei Air France immer erst Paris ansteuert um dann die Fernziele anzusteuern.
    Nur zur eurer Info:

    seit ihr größer als 180cm dann fliegt mit thai air. die haben gegenüber den anderen jumbo´s 12cm mehr beinfreiheit.

    nur aus diesem grunde fliege ich thai air wenn ich grosse kämpfer dabei habe.

    gruss peter

  11. #11
    zYan Gast

    Standard

    Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Korean Air mitteilen könntet.

  12. #12
    underxpressure Gast

    Standard

    Bei meinen Recherchen bin ich bei Qatar Airways auf das günstige Angebot gestoßen.

    540€ hin und Rückflug ab Frankfurt. Dann noch anschluss von DD nach Frankfurt aber das geht schon.

    GIbts bessere Flughäfen, die man nehmen sollte?

    Da ich werd mit 1,90 wohl auf Thai Air umsteigen.

    Danke schon mal für die vielen Antworten. Ich fliege Ende August bist erste Woche Oktober... wenn jemand Lust hat melden. Ich bleibe erstmal Bangkok...

  13. #13
    Dash Gast

    Standard

    ... Ich glaube mit >190 bist du in jedem Flieger, wenn nicht gerade First- oder business-Class ein armes Schwein. Ich hab jedenfalls kaum schlafen können

  14. #14
    Mäks Gast

    Standard

    Die THAI ist ok. Allerdings würde ich zukünftig auf Langstreckenflügen die... wie hieß das.... royal silk? irdendwie so halt.... buchen. businessclass eben.

    Nicht ok war der 10 jährige Lausbub, der 2 Stunden lang durch geschrien und neben der Mutter noch 3 Stewardessen in Schach gehalten hat.

    Weiters war der Chinese, der nach 5 Stunden Flug die Schuhe auszog, auch nicht ok. Mir zog es dann auch die Schuhe aus und ich ihm eins über.

    Das Bord-Entertainment mit Gameboy, TV, Kino usw in der Kopfstütze des Vordermanns war so lala. Kannte alle Filme schon.

    Und überhaupt nicht ok war der Stewart, der dann irgendwann das Licht anmachte und GOOD MORNING plärte. Sind wir beim Bundesheer!?

    Nie wieder Langstreckenflüge. Ausser im Herbst, da steht NY an. Und Nepal nochmal.... ach was solls. THAI ist ok

  15. #15
    Rayane Gast

    Standard

    Wenn du jetzt 200-300euro unterschied hast und es am geld liegt kannst du über die arabischen regionen fliegen. wenn du sagst ne ich hab genug und ich geb lieber ein bisschen mehr aus, weil ich kein bock hab auch stundenlange warterei am flughafen da, dann buch die thai direkt nach bangkok.

    mache ich immer so. ich bin auch kein freund von verschleierten frauen usw. und denke mir das 6 stunden da rumhängen für mich sehr lang werden würden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Open Air Veranstaltung in Kirchheim unter Teck
    Von Gravioti im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27-07-2009, 08:22
  2. MTBD/IFMA Muay Thai - Open Air Veranstaltung in Ulm am 19.07.
    Von Gravioti im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 13:09
  3. Boxsack vs Air punsh
    Von aka-oni im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12-02-2007, 13:29
  4. air alert 3
    Von qwertz12 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 10:46
  5. Muay Thai Open Air Gala
    Von GalaxyGym im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-08-2005, 18:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •