Umfrageergebnis anzeigen: ing un-Unterforum mit Real-Namen-Anmeldung?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • davon halte ich nichts

    37 34,91%
  • finde ich gut, aber mitlesen sollte jeder dürfen

    40 37,74%
  • finde ich gut und will es komplett geschlossen

    29 27,36%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: ing un-Unterforum mit Real-Namen

  1. #46
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-M-91 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte WIEDEREINMAL daran erinnern, dass es darum ging das wir uns alle ein bisschen besser verstehen und vor allen Dingen um den SPAß,

    und wie hat es sich entwickelt?
    Jetzt werden Leuten Straftaten zugetraut

    Oh man, oh man, oh man
    ihr seid echt unverbesserlich.
    Selbst darüber weniger zu streiten streitet ihr
    Willkommen im Zirkus - hier wird jede Attraktion geboten und die Freakshow hat kein Ende...

    Wie ich dir bereits gesagt hab: Es wird nie enden...
    Allerdings sagt es doch schon einiges aus, dass sich hier Leute tummeln, welchen tatsächlich derartige Straftaten zugetraut werden
    Und abgesehen von der juristischen Seite, ist die moralische und menschliche...ach lassen wir das.

    @Kraken: Klar...wenn jemand nen Blöden findet, der seinen Kopf dafür hinhält...
    Aber Betrug bleibts allemal, da sich eine Person als eine andere Person ausgibt, die sie nicht ist.
    Herausfindbar ist das natürlich nicht - kann aber, wenns blöd läuft, für den Doofen, der sein Gesicht hinhält, ganz schön blöd laufen - immerhin ist diese Person dann offiziell verantwortlich dafür, was die andere Person hier treibt.

    Aber was störts überhaupt?
    So langsam zeigt sich doch eh, warum es niemals klappen kann...
    Und bezeichnend finde ich auch, dass es zunächst eindeutig nach einer Votierung FÜR ein solches Unterforum aussah.
    Später jedoch - vor allem NACH meinem Post von gestern Mittag - wurden es dann plötzlich immer mehr, die GEGEN dieses Unterforum votierten - tja...

  2. #47
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Wieso?

    62% sind nach wie vor dafür

  3. #48
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    ...
    Aber was störts überhaupt?
    So langsam zeigt sich doch eh, warum es niemals klappen kann...
    Und bezeichnend finde ich auch, dass es zunächst eindeutig nach einer Votierung FÜR ein solches Unterforum aussah.
    Später jedoch - vor allem NACH meinem Post von gestern Mittag - wurden es dann plötzlich immer mehr, die GEGEN dieses Unterforum votierten - tja...
    Obs nun klappt oder nicht, es ist bereits weitergegeben und das Endergebnis wird bekanntgegeben.

    Zitat Zitat von Kraken
    Wieso?

    62% sind nach wie vor dafür
    Eben..
    Geändert von DeepPurple (10-05-2010 um 13:15 Uhr) Grund: Was vergessen

  4. #49
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    So langsam zeigt sich doch eh, warum es niemals klappen kann...
    Und bezeichnend finde ich auch, dass es zunächst eindeutig nach einer Votierung FÜR ein solches Unterforum aussah.
    Später jedoch - vor allem NACH meinem Post von gestern Mittag - wurden es dann plötzlich immer mehr, die GEGEN dieses Unterforum votierten - tja...
    Ja, die Meinung anderer hat schon viele an der Verwirklichung ihrer Wünsche gehindert - sollte verboten werden!
    Und dann auch noch frecher Weise erst dann etwas zu lesen, wenn man Zeit hat und nicht, wenn du es gerne hättest - SKANDAL!

  5. #50
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Ja, die Meinung anderer hat schon viele an der Verwirklichung ihrer Wünsche gehindert - sollte verboten werden!
    Und dann auch noch frecher Weise erst dann etwas zu lesen, wenn man Zeit hat und nicht, wenn du es gerne hättest - SKANDAL!
    Klar-deswegen starte ich auch eine demokratische umfrage ohne zeitbegrenzung

  6. #51
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Klar-deswegen starte ich auch eine demokratische umfrage ohne zeitbegrenzung
    Ajo, hast schon recht
    Aber wieso dann dein letzter Beitrag?

  7. #52
    mykatharsis Gast

    Standard

    Mir isses sowas von wurscht...
    Wenn sich tatsächlich was ändern sollte, dann bestenfalls dass weniger Müll geschrieben wird. Mehr sinnvolles wohl eher nicht. Kompetenz wird nicht am Namen festgemacht.

  8. #53
    J-M-91 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Mir isses sowas von wurscht...
    Wenn sich tatsächlich was ändern sollte, dann bestenfalls dass weniger Müll geschrieben wird. Mehr sinnvolles wohl eher nicht. Kompetenz wird nicht am Namen festgemacht.
    ja aber das wär doch schoneinmal was

  9. #54
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    nur da sich die Diskussion jetz zuspitzt, mische ich mich auch mal ein. Ich stimme nicht ab, da es mir egal ist, ob es so ein Unterforum gibt. Ich werde meinen Namen hier nicht reinschreiben. Und wenn ichs machen würde, würde mich eh niemand kennen, außer die, die mich eh kennen...Macht für mich absolut keinen Unterschied, und ob da so ein Aussagekräftiger Name wie Max Mustermann steht, den auch niemand kennt, oder halt mein Pseudonym, ist doch eh total toast...

  10. #55
    Rorschach Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja auch den Pass von einem meiner Schüler kopieren
    Deine Identität ist doch schon bekannt

  11. #56
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-M-91 Beitrag anzeigen
    ja aber das wär doch schoneinmal was
    Nicht wirklich.

  12. #57
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    nur da sich die Diskussion jetz zuspitzt, mische ich mich auch mal ein. Ich stimme nicht ab, da es mir egal ist, ob es so ein Unterforum gibt. Ich werde meinen Namen hier nicht reinschreiben. Und wenn ichs machen würde, würde mich eh niemand kennen, außer die, die mich eh kennen...Macht für mich absolut keinen Unterschied, und ob da so ein Aussagekräftiger Name wie Max Mustermann steht, den auch niemand kennt, oder halt mein Pseudonym, ist doch eh total toast...
    Ich weiss wo dein haus wohnt

  13. #58
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Klar-deswegen starte ich auch eine demokratische umfrage ohne zeitbegrenzung
    Du wolltest nur die MAssen beeinflussen

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Mir isses sowas von wurscht...
    Wenn sich tatsächlich was ändern sollte, dann bestenfalls dass weniger Müll geschrieben wird. Mehr sinnvolles wohl eher nicht. Kompetenz wird nicht am Namen festgemacht.
    Weniger Müll wär doch schonmal ein grosser Schritt in die Richtige Richtung

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    nur da sich die Diskussion jetz zuspitzt, mische ich mich auch mal ein. Ich stimme nicht ab, da es mir egal ist, ob es so ein Unterforum gibt. Ich werde meinen Namen hier nicht reinschreiben. Und wenn ichs machen würde, würde mich eh niemand kennen, außer die, die mich eh kennen...Macht für mich absolut keinen Unterschied, und ob da so ein Aussagekräftiger Name wie Max Mustermann steht, den auch niemand kennt, oder halt mein Pseudonym, ist doch eh total toast...
    Nunja, gerade hier brüsten sich viele damit, ein Lehrer zu sein, oder besonders kompetent, oder geben mit angeblichen Kämpfen an.

    Solche Aufblasereien würden wohl eingedämmt, wenn jeder mit seinem Namen für seine Behauptungen gerade stehen müsste

  14. #59
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Deine Identität ist doch schon bekannt
    Vielleicht ist DAS die Identität eines meiner Schüler

    Oder ich bin ein Stalker, der sich für den Typen ausgibt, der du meinst, dass ich er bin

  15. #60
    Rorschach Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    [...] Oder ich bin ein Stalker, der sich für den Typen ausgibt, der du meinst, dass ich er bin
    Neee du kannst kein Stalker sein, denn ich seh dich durch mein Fernglas doch ganz genau vor dem Bildschirm im KKB schreiben

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterforum Ausrüstung
    Von Kazushi im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30-09-2009, 18:15
  2. *ing*ung Unterforum tot?
    Von Gast007 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29-11-2007, 00:04
  3. Video-Unterforum?
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2006, 07:52
  4. OT-Unterforum
    Von nemesis im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-02-2005, 11:22
  5. k-1 unterforum?
    Von Gast im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-01-2004, 05:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •