Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 330

Thema: RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet

  1. #301
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    nachdem Maurice van Waeyenberghe den Kampf gegen Christian Kroetsch ein zweites mal hat platzen lassen...
    doch dieser hat - wie schon gesagt - ein zweites mal den Kampf gegen Kroetsch platzen lassen!
    Luftballons platzen...

    aber die Botschaft ist angekommen.
    Geändert von sgt. Johnnie Beton (25-09-2010 um 17:11 Uhr)

  2. #302
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    Waltmans [...] ist in Zukunft aber sicher ein interessanter fight!
    Find ich auch! Kroetsch vs. Waltmans auf RESPECT.5, gute Option....
    Geändert von Ben K. (25-09-2010 um 18:39 Uhr)

  3. #303
    kallebo Gast

    Standard

    ben, haste mehr videos? vorallem von den pro fights?

  4. #304
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    ben, haste mehr videos? vorallem von den pro fights?
    Noch nicht...
    Doch ich bin mir eigentlich sicher das die Jungs von Fightcast das in den nächsten tagen hinbekommen!

  5. #305
    mw666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Find ich auch! Kroetsch vs. Waltmans auf RESPECT.5, gute Option....
    +1
    Ohne Frage, das wäre echt ein Top-Kampf!

  6. #306
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    schon schwach, uns keine weiteren videos zu geben
    Wie unverschämt bist Du denn???

    Bezahlst Du dafür oder was?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #307
    Shironin Gast

    Standard

    nachdem Maurice van Waeyenberghe den Kampf gegen Christian Kroetsch ein zweites mal hat platzen lassen...
    Ich würde darauf gern noch einmal zurückkommen, da sich das irgendwie nach einem latenten Vorwurf intentionalen Handelns von Maurices Seite anhört. Es ist alles unglücklich gelaufen, das möchte ich gar nicht bestreiten, aber diese Äußerung finde ich doch etwas unangemessen.

    Zweimal die Absage von Waeyenberghe, gibt da Gründe dazu ?
    Zwei Mal medizinische Ursachen, einmal sogar kurzfristig vor Ort. Das andere, aktuellere Ausfallen der Paarung ist ebenfalls medizinisch begründet, bei Zweifeln (und bei der vorherrschenden Mentalität, wie sie sich hier und anderorts zeigt, weiß ich einfach, dass es diese Zweifel am "Rückzug" gibt) können wir sicherlich auch den behandelnden Arzt noch einmal vor der Kamera befragen oder Auszüge des Krankenblatts veröffentlichen.

  8. #308
    Totogeddon Gast

    Standard hi

    ich schließe mich dir an ,wenn einer krank ist und es noch belegen kann sollte die blöden kommentare doch unten bleiben.sowas passiert auf gottes welt ,dass leute krank werden .ich glaube nicht das m.w. angst hat vor christian und anders rum genau so.es sind beide gute kämpfer in dieser gewichtklasse und man darf weiterhin gespannt sein.vielleicht beim nächstenmal sieht man den kampf ,oder auch nicht ,aber seit gewiss die welt dreht sich weiter.in diesem sinne bleibt alle gesund ,aber bei dem wetter hier ist das schwer

  9. #309
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zwar zum Teil etwas überspitzt, aber doch im Wesentlichen richtig, wurde hier kürzlich das Thema "Training trotzt Erkältung" diskutiert:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...-ltung-120008/

    Ich kann nur sagen, dass es dumm ist, krank zu kämpfen. In Dänemark bin ich mit Fieber in den Käfig geklettert, und hab dann auch mangels Kraft verloren.
    In England hatte ich zwei Wochen vor dem Kampf nicht mehr richtig essen können(vermute, es war ein Virus oder so etwas), weswegen ich 3 kg unter dem Gewichtslimit war - und mein Gegner 7kg drüber. Die erste Runde war noch meine, in der zweiten war meine Batterie komplett alle, und ich hab mit GnP verloren.
    Gegen Nordin bin ich quasi ohne jedes Konditionstraining angetreten, wegen so einer %&%$*#-Wadenzerrung.
    Hätte noch ein paar Beispiele mehr, aber ich will ja nicht den Anschein erwecken, ich suche Ausreden für's Verlieren. Mir egal!
    Es hat ja auch jeweils Bock gemacht, bis auf das Ende eben, aber so ist das Leben nun mal, die alte Sau!

    Dumm war's trotzdem, weil a) gesundheitlich riskant, und b) wahrscheinlich auch nicht gut für meine bescheidene "Karriere"...

    Aber Absagen ist auch immer ein Riesenmist, man will das nicht!
    Ich für meine Teil konnte zwar außer den Niederlagen doch immerhin die Erfahrung mitnehmen, aber ich hätte auch wirklich gesundheitlich Schaden nehmen können.
    Ist halt kein Tischtennismatch so was. Mangels Kondi im Stand ein paar Knie kassieren, oder am Boden nicht aus der Mount rauskommen und verprügelt werden, das sind halt so die Risiken - die natürlich generell bestehen, weil der andere ja auch einfach besser sein kann.

    Ich würde meinen Leuten zumindest nicht erlauben, in den oben beschriebenen Fällen zu kämpfen.

    Von Maurice finde ich es gut, dass er es in Kauf nimmt, evtl. sogar als Feigling da zu stehen, weil er so vernünftig ist, abzusagen.
    Für ihn also doppelt blöd, weil er sich schließlich auch vorbereitet hat...

    Also, auch wenn es jetzt erstmal in weite Ferne gerückt ist - vielleicht kommt es ja doch irgendwann mal zustande, das Match Essener Grappler gegen Bremerhavener Striker.
    Wer weiß schon, was in ein, zwei Jahren ist...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #310
    Wickerman Gast

    Standard video

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    ben, haste mehr videos? vorallem von den pro fights?
    wenn du mal auf YouTube gehst klick einfach respect 4 ein geben und superbjoern an klicken da bekommst du INFO

  11. #311
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wie unverschämt bist Du denn???

    Bezahlst Du dafür oder was?
    dann bau ein paymentgate und ich ship meine 5 bucks

    //was hat das eigentlich mit dreist zu tun?

  12. #312
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Na das frag ich Dich! Auf "dreist" scheinst Du ja irgendwie selber gekommen zu sein...

    Und ich bau Dir gar nix!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #313
    Kicker Gast

    Standard

    ...und es tut sich was bei den Videos...!

  14. #314
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    ...und es tut sich was bei den Videos...!
    ...die Pro Fights kommen Online - gratis ohne paymentgate :


    Pro -86kg: Andreas Birgels vs. Jeffrey Waltmans



    Pro +93kg Titelkampf: Björn Schmiedeberg vs. Andreas Kraniotakes - Part1


    Pro +93kg Titelkampf: Björn Schmiedeberg vs. Andreas Kraniotakes - Part2


    Pro +93kg Titelkampf: Björn Schmiedeberg vs. Andreas Kraniotakes - Part3



    Sobald Fightcast.tv die restlichen 4 Pro-Fights hochgeladen hat stell ich die sofort hier ein.
    Geändert von Ben K. (01-10-2010 um 11:49 Uhr)

  15. #315
    Kicker Gast

    Standard

    Ach herje...jetzt sind Pro Fights hochgeladen worden , aber einige Semi Pro sind unter die Räder gekommen. Na ja, was auch immer; wird schon alles gut...!

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45
  2. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38
  3. RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 05:42
  4. Fotoreportage: RESPECT.1 (14.03.2009 in Herne)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 22:12
  5. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •