Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Lama Dondrup Dorje ?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Wenns kein Scherz ist, ist es der so-und-sovielte Schandfleck für gutes *ing **un. Und leider bringt sowas auch gutes Ving Tsun in Diskredit.

    mfg

  2. #17
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    ...dazu müsste man wissen ob ing ung ausserhalb der ewto besetzten Gebiete einen ähnlich schlechten Ruf hat wie eben in Deutschland ,danke ich mal nicht.

    Da is halt die Frage was ing ung Training ,chi kung ,kung fu "normalerweise" darstellt und ob das was man hier sieht als "Qualitätsmerkmal" für den Trainer steht (egal ob das jetzt Blödsinn is oder nicht)

    Und der Sinn dieses Threads is auch nicht über ing ung ,die guten, die bösen ,blablabla zu diskutieren ,sondern über dondrup dorje ,das pathgate institute und die martial arts die dort unterrichtet werden ,und ob da tatsächlich jemand damit erfahrung hat und den jungen schon mal live gesehen hat

  3. #18
    wino Gast

    Standard

    Das kann ich auch, mit jedem der mitmacht!!!

  4. #19
    WingChunLover Gast

    Standard

    hahaha, ich war mal an so einer vorführung wo man mir weiss machen wollte, der master haue jeden um ohne zu berühren....

    da meldete ich mich ein paar mal als freiwilliger um ein gang zu fighten, aber sie wollten par tout mich nicht auf die bühne holen. immer irgend einanderer aus dem publikum.

    als die veranstaltung fertig war und ich in die halle zurück gieng um meine jacke zu holen die ich vergessen habe, sah ich die "zuschauer" dei halle aufräumen..

    alles ein riesen betrug. ich glaube nichts was solche leute verklickern..

  5. #20
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    ab minute 1:30 Da zeigt er was er drauf hat...

    oh gott...

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  6. #21
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    edit
    Geändert von DeepPurple (05-08-2010 um 10:20 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat/Unnötiger Beitrag

  7. #22
    Zongeda Gast

    Standard

    Also wollt ihr damit sagen, dass ihr den Aussagen auf dem Video keinen Glauben schenkt?

    Ich würde es mit den allgemeinen Bordgepflogenheiten halten. Fahrt hin und macht euch selbst ein Urteil darüber. Aus der Entfernung kann man schließlich nicht beurteilen, was er da macht.

    Zongeda

  8. #23
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Also wollt ihr damit sagen, dass ihr den Aussagen auf dem Video keinen Glauben schenkt?

    Ich würde es mit den allgemeinen Bordgepflogenheiten halten. Fahrt hin und macht euch selbst ein Urteil darüber. Aus der Entfernung kann man schließlich nicht beurteilen, was er da macht.

    Zongeda
    yesz !

  9. #24
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    YouTube - ‪Demonstrations by Dr. Yeung from 1979-1981‬‎

    hier is älteres Material von ihm ,ich kanns leider nicht beurteilen also frag ich die Spezialisten ,is das ein guter Wing Chun was der macht oder eher ein schlechter ? was haltet ihr von dem Herren ?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Also wollt ihr damit sagen, dass ihr den Aussagen auf dem Video keinen Glauben schenkt?

    Ich würde es mit den allgemeinen Bordgepflogenheiten halten. Fahrt hin und macht euch selbst ein Urteil darüber. Aus der Entfernung kann man schließlich nicht beurteilen, was er da macht.

    Zongeda
    Richtig,

    Glaube mir, in meinen jungen Jahren habe ich alles unternommen um diese echten Chi-Power anekdoten in Real zu sehen. Meilenweit bin ich gereist, hatte jahrenlang das Privileg als Airlinemitarbeiter sehr günstig zu fliegen. Sehr oft hatte ich eine Woche und mehr bis ich wieder weiterfligen musste, genug Zeit meine Exkursionen zu den skurilsten Meistern zu tätigen.

    Auf keinem meiner Besuche konnte ich mich von der Echtheit solcher geheimen Kräfte überzeugen.

    Einzig beim staatlichen Institut in Beijing wo Qi Gong und so weiter geforscht wird, habe ich eine Demo erlebt bei der ich hinter einem Vorhang stehen musste und der Meister auf der Anderen seite, da spürte ich eine art Windstoss, aber mehr auch nicht.

    Also bei allem Respekt, Ansatzweise gibt es solche Energieen da bin ich mir sicher, aber wie das gezeigt und angeblich für KK eingesetzt werden soll... naja... Wer's glauben möchte, bitte. ;-)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

  12. #27
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sisuk Beitrag anzeigen
    ist dieses kirmis-topic noch nicht zu?
    warum sollts denn ? hab noch keinen gefunden der bei ihm trainiert hat ,noch hat mir jemand sagen können wie sein wing chun zu beurteilen ist

  13. #28
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Na die haben bestimmt Spaß. Lustig die Arme aneinanderreiben und dann rumhüpfen! Sowas befreit!

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Ma Shao-De Beitrag anzeigen
    Richtig,

    Glaube mir, in meinen jungen Jahren habe ich alles unternommen um diese echten Chi-Power anekdoten in Real zu sehen. Meilenweit bin ich gereist, hatte jahrenlang das Privileg als Airlinemitarbeiter sehr günstig zu fliegen. Sehr oft hatte ich eine Woche und mehr bis ich wieder weiterfligen musste, genug Zeit meine Exkursionen zu den skurilsten Meistern zu tätigen.

    Auf keinem meiner Besuche konnte ich mich von der Echtheit solcher geheimen Kräfte überzeugen.

    Einzig beim staatlichen Institut in Beijing wo Qi Gong und so weiter geforscht wird, habe ich eine Demo erlebt bei der ich hinter einem Vorhang stehen musste und der Meister auf der Anderen seite, da spürte ich eine art Windstoss, aber mehr auch nicht.

    Also bei allem Respekt, Ansatzweise gibt es solche Energieen da bin ich mir sicher, aber wie das gezeigt und angeblich für KK eingesetzt werden soll... naja... Wer's glauben möchte, bitte. ;-)

    YouTube - ‪MONTY PYTHON - Der Sinn des Lebens - 8/10‬‎

    haha

  15. #30
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Widerlich den Buddhismus so zu missbrauchen , so jemand bezeichnet sich auch noch als Lama

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dalai Lama Renaissance
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-07-2009, 13:06
  2. Pocher als Dalai Lama in ** Schule ?
    Von Ushiro im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 16:59
  3. The Dalai Lama Soul of Tibet
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 13:57
  4. 10 Questions For The Dalai Lama
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-05-2008, 18:19
  5. Persönlichkeitstest! "Angeblich" vom Dalai Lama
    Von shenzhou im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10-11-2004, 11:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •