Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 229

Thema: Perlen des Wingchuns

  1. #61
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr anscheinend selber nicht mit, ist halt ein pawlowscher Reflex!

    Gruß

    Alef
    Könnte man das nicht auch genau so nennen, wenn Du häufig Verrisse mit "ja, aber VTler verlieren gegen andere KK auch immer" konterst?
    Macht es das gezeigte besser, insbesondere wenn es um einen (von LT lancierter) Vergleich innerhalb der Chunner-Familie und nich um offene Vergleichskämpfe mit VKlern, ob im Sparring oder Ring geht?

    Einige von denen die Du gequoted hast waren überdies gar keine VTler (in einem Falle nicht mehr).

  2. #62
    Jan_ Gast

    Standard

    Ich mache aus meiner Schadenfreude keinen Hehl. Verdient ist verdient!

    Ich bin auch kein VT'ler ... ich bin nicht einmal am VT interessiert.
    Geändert von Jan_ (10-08-2010 um 18:48 Uhr)

  3. #63
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Für mich belegt das Video einmal mehr, dass WT reines Gew***chse ist.
    Ein Meister mit sicher 20 Jahren Training schafft es nicht, einen Studenten im Chi-Sao zu kontrollieren und kugelt hampelt rum wie ein Betrunkener. Ist fast so jämmerlich, wie der Giese/Blech Clip.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    @Alef

    Wieder disqualifizierst du dich selber.

    Den VT´ler gegen den Budokai hab ich auch hier.
    Ist doch nichts schlimmes? Es war sogar so gut wie gar nichts. Kein KO. Kein Unsportliches Verhalten. Nichts...

    Auch bei Miguel nicht. Ausserdem steht es dir doch gar ned zu, über Miguel zu Urteilen. Er trainiert verdammt hart und verdammt gut. (in meinen Augen) Sein Pensum und Trainingsverhalten ist erstrebenswert. Gerade du solltest wieder mal anfangen zu trainieren du Sucukmonster.

    Keiner von den VT´lern nennt sich auch Grossmeister.

    Hier aber steht ein Meister PG = Jemand, der das WT gemeistert hat und sich auch so nennt, mit einem Schüler, der maximal 23 Jahre alt ist.

    Also wovon redest du?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #65
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen

    Keiner von den VT´lern nennt sich auch Grossmeister.
    Genau das ist der Punkt. Deshalb macht es Spass, über WT zu lästern, wohingegen die VTler einfach keinen Ansatzpunkt bieten.

  6. #66
    reza.m Gast

    Standard

    Um noch mal auf das Video von Migeul zurückzukommen obwohl das ziemlich Off Topic ist.

    Miguel hatte zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Crosssparring Erfahrung und auch noch nie an einem Wettkampf teilgenommen.

    Sein Gegener war zwar im MMA Bereich relativ "neu", allerdings hat er vorher geboxt und auch schon gekämpft. Wie man in dem Video sieht ist Miguel total unsicher und der Situation nicht gewachsen. Er steht die meiste Zeit da und wartet, dass sich eine Chance ergibt und ab und zu versucht er zaghaft nach vorne zu kommen, aber so geht das nun mal nicht. Das hat nicht viel mit dem System VT zu tun, sondern eher diese Art von Stress, den Miguel zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte.
    Er hat sich damals zum Teil überschätzt zum anderen Teil ging es ihm auch nicht wirklich um den Sieg, sondern eher um die Erfahrung wie so ein Wettkampf abläuft.
    Soweit ich das mitbekommen habe möchte Miguel wieder dort teilnehmen und diesmal wird er sich jedoch deutlich besser vorbereiten und definitiv viel Crosssparring machen.

  7. #67
    Alex R. Gast

    Standard

    Keiner von den VT´lern nennt sich auch Grossmeister.
    Schon richtig, aber hier tummeln sich einige VT'ler, die sich hinstellen und sagen, sie sind besser als die WT'ler. Das bedeutet doch, dass sie besser sind als ein Großmeister, oder? Ergo erheben diese Personen sich über die Großmeister.
    Und bei denen sind dann peinliche Momente noch schlimmer, deswegen verschwinden die dazu passenden Vid's auch klamm heimlich.

    Gibt's noch was zum Video?

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    für nen mod war das jetzt aber ein echt armer Spruch...

  9. #69
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    nene, es geht auch um die Logik...

    das waren 2 Kämpfe, hier eine Demo, wo "kontrolliertes WT" gezeigt werden sollte. Aber Herr Wah hatte sich selbst nicht mal unter Kontrolle...

    Völlig falscher Vergleich.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #70
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    @Alef

    Oha...Humor ist dir wohl fremd, was?
    Wieviele smileys müssen hinter einen Satz, damit du ihn als Scherz wahrnimmst?



    Mal abgesehen davon, steht es jemandem, der VT trainiert etwa nicht zu, sich über so ein Video lustig zu machen. Auf Grund dieser erbärmlichen Darbietung eines WT Sifus kritik zu äussern? Nein?

    Es wurde auch mit keiner Silbe, keinem Wort, keinem Satz VT zum "Superstil" erhoben! Das hast DU da reininterpretiert, weil ein paar der Kritiker VT in ihrer Sig stehen haben.

    @Alex
    Nö!
    Geändert von StefanB. aka Stefsen (10-08-2010 um 19:43 Uhr)

  11. #71
    Honso Gast

    Standard

    Muss Alex. hundertprozentig Zustimmen!!

  12. #72
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber hier tummeln sich einige VT'ler, die sich hinstellen und sagen, sie sind besser als die WT'ler. Das bedeutet doch, dass sie besser sind als ein Großmeister, oder? Ergo erheben diese Personen sich über die Großmeister.
    Und bei denen sind dann peinliche Momente noch schlimmer, deswegen verschwinden die dazu passenden Vid's auch klamm heimlich.

    Gibt's noch was zum Video?
    1. Nun, ich verstehe deine Aussage nicht. Es wird doch in der Regel mehr auf WT oder auf einen bestimmten WT´ler gehackt/kritisiert etc.
    2. Von mir hörst du auch nicht, dass ich alle WT´ler für unfähig halte.
    Ich halte viel von Emin selbst, Avci, Thomas Mannes.
    3. Ich denke auch, dass die Europäer (WTler) die HongKong´er(WTler) weghauen würden.
    4. Es ist eben nicht so, dass es in HK komplett anderes WT gibt. Die hier sind ja sogar die besseren. IMHO.


    Zu deiner 2. Frage:
    Das ist ja hier nicht nur wegen dem einen Video. Perlen des WingChun´s gilt für jede art von Wing Chun Video, dass unfreiwillige Komik bietet.
    Beteilige dich doch auch...

    Welche Vid´s hast du verschwinden sehen, weils peinlich wurde?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #73
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber hier tummeln sich einige VT'ler, die sich hinstellen und sagen, sie sind besser als die WT'ler. Das bedeutet doch, dass sie besser sind als ein Großmeister, oder? Ergo erheben diese Personen sich über die Großmeister.
    Wenn ich sage, dass LT nichts taugt, und dass ich besser bin als LT, dann sagt das nur, dass ich mich für besser halte als jemand, der nichts taugt.

    IWTA- und EWTO-Titel haben ausserhalb der Organisation keinen Wert.

    Großmeisterstatus einer Kampfkunst erkenne ich in meiner persönlichen Werteordnung keinem WT'ler an. Ergo erhebe ich mich auch nicht über Großmeister.
    Geändert von Jan_ (10-08-2010 um 19:50 Uhr)

  14. #74
    Alex R. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    1. Nun, ich verstehe deine Aussage nicht. Es wird doch in der Regel mehr auf WT oder auf einen bestimmten WT´ler gehackt/kritisiert etc.
    2. Von mir hörst du auch nicht, dass ich alle WT´ler für unfähig halte.
    Ich halte viel von Emin selbst, Avci, Thomas Mannes.
    3. Ich denke auch, dass die Europäer (WTler) die HongKong´er(WTler) weghauen würden.
    4. Es ist eben nicht so, dass es in HK komplett anderes WT gibt. Die hier sind ja sogar die besseren. IMHO.


    Zu deiner 2. Frage:
    Das ist ja hier nicht nur wegen dem einen Video. Perlen des WingChun´s gilt für jede art von Wing Chun Video, dass unfreiwillige Komik bietet.
    Beteilige dich doch auch...

    Welche Vid´s hast du verschwinden sehen, weils peinlich wurde?
    1) Ja, es wird mehr auf den WT'lern rumgehackt. Gleichzeitig stellen sich aber die "Hacker" hin und sagen, dass sie das bessere Wing Chun machen. Ergo bedeutet das für mich, dass sie sich für besser halten.
    Aber den Beweis, dass sie tatsächlich besser sind, bleiben sie schuldig.

    2) Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er. Ich habe weder dich noch irgend wen anderen namentlich genannt.

    3) Ich denke, dass das auch andersrum passieren kann.

    2. Frage:
    Mir gehts darum, dass das hier nicht allzu weit ins persönliche abdriftet. Haltet euch an den Thread-Titel und alles wird gut.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    1) Ja, es wird mehr auf den WT'lern rumgehackt. Gleichzeitig stellen sich aber die "Hacker" hin und sagen, dass sie das bessere Wing Chun machen. Ergo bedeutet das für mich, dass sie sich für besser halten.
    Aber den Beweis, dass sie tatsächlich besser sind, bleiben sie schuldig.

    2) Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er. Ich habe weder dich noch irgend wen anderen namentlich genannt.

    3) Ich denke, dass das auch andersrum passieren kann.

    2. Frage:
    Mir gehts darum, dass das hier nicht allzu weit ins persönliche abdriftet. Haltet euch an den Thread-Titel und alles wird gut.
    1. wenn ich besseres wing chun mache, bin ich nicht besser als Emin oder Mannes... dazu gehören mehr Faktoren dazu... Deine Annahme ist total daneben...

    2. Ich ziehe mir gar kein Schuh an.

    3. mag sein... Glaube ich(!) aber nicht.

    Zur 2. Frage:
    Der Titel kann nicht ins Persönliche abdriften...
    Wing Chun Perlen ist ja ironisch... Also mehr Videos raushauen...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martial Arts B-Movie Perlen der 80er/90er
    Von Primo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27-09-2008, 21:32
  2. Perlen im Internet
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-08-2006, 22:33
  3. Perlen vor die Säue?
    Von wuerfel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26-01-2006, 11:34
  4. Perlen Spiel
    Von IcECaFE im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-06-2005, 09:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •