Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 349

Thema: Gratis Alpha Combat System - Seminar in Viersen! Bitte einen Benefit!

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Smile Gratis Alpha Combat System - Seminar in Viersen! Bitte einen Benefit!

    Aufgrund dieses Threads http://www.kampfkunst-board.info/for...u-tube-119271/ hatte ich beschlossen ein Gratis-Alpha Combat System-Seminar anzubieten.

    Weiterhin habe ich angeboten, dass bei uns im Club genächtigt werden kann und ich für Bier sorge!

    Das machen wir nu! ABER ... bitte helft mir eine Organisation in Viersen für krebskranke Kinder zu unterstützen:

    Löwenherz :: Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

    Ich werde am Seminartag ein Sparschwein auf die Theke stellen und hoffe, dass ihr nach euren Möglichkeiten helft!!! Bitte!!!!

    Wir werden den ganzen Tag Alpha Combat System machen und das Seminar ist für euch! Wenn ihr waffenlos wollt, machen wir das! Wollt ihr Stock oder Messer, machen wir das ... wollt ihr Kampftraining, machen wir das! Wollt ihr taktisches Zeug, machen wir das!

    Ich möchte damit 3 Dinge erreichen!

    1.) Hilfe für die krebskranken Kinder!
    2.) Euch einen vernünftigen Einblick liefern, was Alpha Combat System kann und was nicht!
    3.) Euch persönlich kennen lernen und ein bis viele Bier mit euch zischen!


    Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
    Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
    Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

    Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt mir euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

    Viele Grüße,
    der Eric

  2. #2
    DocDog Gast

    Standard

    Wünsche Dir viel Erfolg! Gute Sache!

    Hab sogar überlegt, ob ich das mit irgendetwas dort unten verbinden könnte und auch mitmache. Alleine, um Dir einige 5D-Punches um die Ohren zu hauen

    An alle Interessierten: Coole Location und nette Truppe - und noch günstiger geht es ja wohl nicht

    Beste Grüße,
    Doc

  3. #3
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir viel Erfolg! Gute Sache!

    Hab sogar überlegt, ob ich das mit irgendetwas dort unten verbinden könnte und auch mitmache. Alleine, um Dir einige 5D-Punches um die Ohren zu hauen

    An alle Interessierten: Coole Location und nette Truppe - und noch günstiger geht es ja wohl nicht

    Beste Grüße,
    Doc
    5D klingt gut! Genau mein Ding! Freue mich wenn Du kommst! Steht ja eh noch ein bisschen Stand-up aus!

    Gruß,
    Eric

  4. #4
    Tactical Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieses Threads http://www.kampfkunst-board.info/for...u-tube-119271/ hatte ich beschlossen ein Gratis-Alpha Combat System-Seminar anzubieten.

    Weiterhin habe ich angeboten, dass bei uns im Club genächtigt werden kann und ich für Bier sorge!

    Das machen wir nu! ABER ... bitte helft mir eine Organisation in Viersen für krebskranke Kinder zu unterstützen:

    Löwenherz :: Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

    Ich werde am Seminartag ein Sparschwein auf die Theke stellen und hoffe, dass ihr nach euren Möglichkeiten helft!!! Bitte!!!!

    Wir werden den ganzen Tag Alpha Combat System machen und das Seminar ist für euch! Wenn ihr waffenlos wollt, machen wir das! Wollt ihr Stock oder Messer, machen wir das ... wollt ihr Kampftraining, machen wir das! Wollt ihr taktisches Zeug, machen wir das!

    Ich möchte damit 3 Dinge erreichen!

    1.) Hilfe für die krebskranken Kinder!
    2.) Euch einen vernünftigen Einblick liefern, was Alpha Combat System kann und was nicht!
    3.) Euch persönlich kennen lernen und ein bis viele Bier mit euch zischen!


    Termin: Samstag, 30. Oktober 2010
    Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 bzw. open end!
    Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27 in 41751 Viersen

    Bitte meldet euch rasch an unter office@machdichstark.com und teilt mir euren Namen mit und ob ihr im Club übernachten wollt!

    Viele Grüße,
    der Eric
    Hallo Eric,

    meinen Fette Respekt für Dein Angebot!!!!

    Ich wünsche Dir eine volle Hütte und drohe meinen Besuch an (auch wenn ich
    in letzter Zeit ehr unregelmäßig beim Training wahr)

    Wenn Du hilfe brauchst sag bescheid!

    Inhalt ich will alles Taktik, Basic, Redman, Messer und Stock und Szenario und und und .....

    Bis Montag

    Christian
    Geändert von Tactical (10-09-2010 um 05:55 Uhr)

  5. #5
    mario63 Gast

    Standard

    Das mit dem Bier finde ich ziemlich gut. Endlich ein vernünftiger Seminar-Aufbau. Ich gehe mal davon aus, das ich mit mit 5-10 Leuten dabei bin.
    Gruß
    Mario

  6. #6
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bier finde ich ziemlich gut. Endlich ein vernünftiger Seminar-Aufbau. Ich gehe mal davon aus, das ich mit mit 5-10 Leuten dabei bin.
    Gruß
    Mario
    Wenn es Bier gibt, erscheinst Du direkt im Rudel!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    gute sache.

  8. #8
    kingoffools Gast

    Standard

    Für ´ne Hopfenkaltschale komme ich natürlich auch ! Hab das WE meine Kinder, also nicht so viel Zeit zum Trainieren.

    Aber pennen tu ich zu Hause.....ich hab Angst vor Deiner romantischen Ader

  9. #9
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Für ´ne Hopfenkaltschale komme ich natürlich auch ! Hab das WE meine Kinder, also nicht so viel Zeit zum Trainieren.

    Aber pennen tu ich zu Hause.....ich hab Angst vor Deiner romantischen Ader
    Wieder einer der nur saufen will!

    In Deinem Falle würde ich von einer "romantischen" SCHLAGader sprechen!

  10. #10
    kingoffools Gast

    Standard

    Touche !

    Nein Du kennst mich doch, wenn einer zum Training kommt, dann doch wohl ich, oder ?

    Ich liebe Deine romantische Schlagader......fast so sehr, wie Deine Umarmungen am Boden

    Back to topic: wünsche Dir viel Erfolg und ´ne volle Hütte, werde wenigstens mal kurz vorbeischauen und die Sau ein wenig füttern !

  11. #11
    Bjarne Gast

    Standard

    also wenn ich nochn par leute organisieren kann (doc? fahrgemeinschaft?) zwecks spritkosten usw. dann fände ich das doch ne sehr coole möglichkeit mal wieder ins EP/alpha reinzuschnuppern
    lieben gruß ausm norden! und SUPER aktion!!!!

  12. #12
    Exodus73 Gast

    Standard

    Hey Eric,
    bin wahrscheinlich auch dabei, und NICHT wegen dem Bier! Da sitze ich hier im Sauerland näher an der Quelle!

  13. #13
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Hey Eric,
    bin wahrscheinlich auch dabei, und NICHT wegen dem Bier! Da sitze ich hier im Sauerland näher an der Quelle!
    Watt? Im Sauerland gibt´s Bier? Erstaunlich.

  14. #14
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tactical Beitrag anzeigen

    Wenn Du hilfe brauchst sag bescheid!


    Christian

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Schade, just an dem WE bin ich bereits anderweitig unterwegs...

    Aber ich wünsche viel Spass und Erfolg, und vielleicht springen ja ein paar "ordentliche" Trainingsvideos für uns raus!
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alpha-combat system
    Von Bensai im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-05-2010, 09:06
  2. Alpha System-Elite Combat Program Basis Seminar in Nürnberg
    Von manfred-m. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-04-2010, 22:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-10-2009, 13:17
  4. Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •