Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: sport-bh

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard sport-bh

    Ich hab zwar schon mal gesucht, aber hier nur wenig dazu gefunden.

    Welche Sport BHs habt ihr, könnt ihr empfehlen. Soll fürs joggen sein.

    Natürlich nicht für mich, ihr Scherzkekse
    Geändert von Kannix (13-09-2010 um 12:03 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Caramujo Gast

    Standard

    Gab´s zwar schon mal einen Thread zu, aber egal.

    Ich hab den "Shock-Absorber"
    Kostet zwar ein Heidengeld, ist aber jeden Cent wert.
    Der hält wirklich was er verspricht.
    (Auf alle Fälle eine Nummer größer nehmen)

    Dann hab ich noch 2 von Champion aus der USA.
    Die sind auch ganz ok, haben halt keinen Verschluss ....

    Caramujo

  3. #3
    hashime Gast

    Standard

    Schau mal hier rein, da wird einiges empfohlen:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...raining-89127/

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Den Thread habe ich gefunden, aber neben Triumph triac und bandagieren hab ich nicht so viel erkennen können
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #5
    tehjay Gast

    Standard

    Hmm... ich kenn auch mehrere die auf Triumph schwören. Würde mich glaube ich aber auf jeden Fall bei sowas wie Karstadt Sport o.ä. beraten lassen! Bei denen haben die auch immer so nette Heftchen mit Tabellen der Leistungsniveaus etc... und anpassen ist für die Dame echt pflicht. Das kann sonst ziemlich nach hinten gehen.

    Werd demnächst selbst mal die neuen Under Armour Sachen in Angriff nehmen - von denen war ich bisher durchweg begeistert!

  6. #6
    LenaG Gast

    Standard

    Empfehlungen sind da sehr schwierig.
    Was die eine Frau als angenehm empfindet taugt der Anderen vielleicht gar nicht.
    Tragekomfort und Stützfähigkeit sind eine sehr subjektive Sache, Bedingt durch individuellen Körperbau.
    Manche Frauen brauchen ein superenges Tragegefühl, andere fühlen sich bei sehr eng anliegenden Sport-BH-Modellen wie in einem Korsett. Manche Sportlerinnen mögen weiches, elastisches Gewebe auf der Haut – andere bevorzugen festen Stoff, der kaum nachgibt. Nicht jeder Sport-BH ist darum für jede Frau gleich gut geeignet .

    Vor dem Kauf sollte man auf jeden Fall den BH anprobieren, Nähte und eventuell schlecht verarbeitete Kanten könnten kratzen und scheuern,auch hier ist das wieder vom individuellen Körperbau abhängig. Gleiches gilt, wenn sich der Draht von Bügelmodellen durch die Körbchen drückt. Dann gibt es Modelle, die wie ein regulärer BH mit Häkchen im Rücken geschlossen werden oder solche im Ringer-Style, deren Träger oft über Kreuz verlaufen und die über Kopf angezogen werden müssen.
    Deshalb kauft man Sport-BHs am besten im Fachgeschäft, dort ist gewährleistet das Unter- und Oberbrustweite und Körbchengröße nicht nur von Tabellen abgelesen, sondern individuell vermessen und mit dem subjektiven Tragegefühl verglichen werden können.

  7. #7
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Den Thread habe ich gefunden, aber neben Triumph triac und bandagieren hab ich nicht so viel erkennen können
    wie oben schon erwähnt shock absorber sind klasse, von nike gibt es noch eine modellreihe die günstiger ist, mit der meine Frau aber auch sehr gut klarkommt, halt auch ohne verschluß und recht gut und stabil verarbeitet...
    Falls es dich interessiert frag ich mal nach ...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    wie oben schon erwähnt shock absorber sind klasse, von nike gibt es noch eine modellreihe die günstiger ist, mit der meine Frau aber auch sehr gut klarkommt, halt auch ohne verschluß und recht gut und stabil verarbeitet...
    Falls es dich interessiert frag ich mal nach ...
    Natürlich interessierts mich Du Heini, deswegen hab ich ja den Thread gemacht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    Killwan Gast

    Standard

    Also ich hab's mir einfach gemacht ... Stricknadeln, ne dicke Stopfnadel, ordentlich viel Wolle ...


    Ja, ich hab mir einen BH gestrickt, ist noch nicht ganz fertig, aber dann wackelt da NICHTS mehr, wenn ich fertig bin ...

    Ist eigendlich ganz einfach, ich kann ja mal eine kleine "Anleitung" Schreiben, allerdings wäre das dann auch nur das "Grundmuster" ohne meine kleinen Tricks, wie ich das ganze Stabieler mache ... Jedenfalls viel Arbeit und nimmt einiges an Zeit in Anspruch ...



    Ich war es leid, dass BH's kaputtgehen, ob nun die Verschlüsse, diese Verstell-dinger an den Trägern oder sonst etwas, da hab ich einfach die Stricknadeln geschnappt und auf gut Glück losgestrickt, bisher keine Probleme gehabt

  10. #10
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Andabata Beitrag anzeigen
    Also ich hab's mir einfach gemacht ... Stricknadeln, ne dicke Stopfnadel, ordentlich viel Wolle ...


    Ja, ich hab mir einen BH gestrickt, ist noch nicht ganz fertig, aber dann wackelt da NICHTS mehr, wenn ich fertig bin ...
    Ich stell mir grad Kannix beim Stricken vor
    Und dann Kannix im Woll-BH

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad Kannix beim Stricken vor
    Und dann Kannix im Woll-BH
    Ohje, wie krieg ich jetzt das Bild wieder aus meinem Kopf...

  12. #12
    Sonora Gast

    Standard

    Ich habe von Triumph den triaction High Action Top und den triaction extreme - die machen optisch etwas her (Nicht dass es jemand sehen würde, aber viele Sportbhs sehen echt furchtbar aus ) sind sehr angenehm zu tragen und stützen echt gut.

    Ja, ich hab mir einen BH gestrickt, ist noch nicht ganz fertig, aber dann wackelt da NICHTS mehr, wenn ich fertig bin ...

    Ist eigendlich ganz einfach, ich kann ja mal eine kleine "Anleitung" Schreiben, allerdings wäre das dann auch nur das "Grundmuster" ohne meine kleinen Tricks, wie ich das ganze Stabieler mache ... Jedenfalls viel Arbeit und nimmt einiges an Zeit in Anspruch ...
    *lach* Also passend ist er dann sicherlich - aber ob Wolle so angenehm ist?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ich hab' meiner damaligen Freundin (D falls das ausschlaggebend ist...) auch auf vielerlei Anraten den Triumph Triaction extreme gekauft.

    Da wackelt NICHTS mehr... er ist allerdings sehr eng geschnitten!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad Kannix beim Stricken vor
    Und dann Kannix im Woll-BH
    Ich kann nur Strickliesel
    Ich könnte ja mal mit nem Schlüpfer anfangen, das stell ich mir auch ganz angenehm vor
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #15
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonora Beitrag anzeigen
    Ich habe von Triumph den triaction High Action Top und den triaction extreme - die machen optisch etwas her (Nicht dass es jemand sehen würde, aber viele Sportbhs sehen echt furchtbar aus ) sind sehr angenehm zu tragen und stützen echt gut.
    Jetzt wo dus sagst, ich glaub ich hab auch einen (bzw. mehrere)Triumph Triaction...aber irgendein "Einsteiger"-Modell ohne "Extreme" und "Antiwobbling"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sport-LK....
    Von jinn im Forum Trainingslehre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-05-2008, 21:08
  2. sv-sport?
    Von knife im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-08-2007, 14:51
  3. Sport oder nicht?
    Von goforGold im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22-01-2006, 15:41
  4. Gewaltverherrlichender Sport
    Von Patrick_W im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 13:49
  5. Sport gesundheitsschädlich?
    Von Cheeseburgerking im Forum Trainingslehre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-09-2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •